Wo darf ich unterschreiben?chrischi hat geschrieben:ich hätte lieber den joggi mit einem 3 Jahresvertrag als paterlini
Ein heisses Eisen ist noch auf dem Transfermarkt.....
Glaub mir bei uns war er zu Beginn nicht schlecht, danach immer schlechter und jetzt bei Nulltoleranz nicht brauchbar.stgallenost hat geschrieben:Ich glaube in Bezug auf Paterlini ist Straefe als Anhänger der gelb-blauen Alpenvögel einfach zu "Davos-Befangen".Straefe hat geschrieben:Habe den Paterlini genug Hockey spielen sehen.
Straefe's Aussagen basieren vor allem auf den Gefühlen aus seinem Bauch.![]()
![]()
Gut evtl. als 4. Linienspieler
kannst mich nicht überzeugen.Straefe hat geschrieben:Glaub mir bei uns war er zu Beginn nicht schlecht, danach immer schlechter und jetzt bei Nulltoleranz nicht brauchbar.stgallenost hat geschrieben:Ich glaube in Bezug auf Paterlini ist Straefe als Anhänger der gelb-blauen Alpenvögel einfach zu "Davos-Befangen".Straefe hat geschrieben:Habe den Paterlini genug Hockey spielen sehen.
![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Bern will Berglund/Metropolit
Mittwoch, 12. April 2006, 11:20 Uhr - Quelle: Martin Merk
Der SC Bern sucht nach der Verpflichtung des Tschechen Petr Tenkrat weitere Ausländer und versucht sich an zwei NHL-Kandidaten: Glen Metropolit (Lugano) und Christian Berglund sollen laut "Berner Zeitung" und "Bund" vom SCB umworben sein.
Beide haben aber früher angekündigt, die NLA in Richtung NHL verlassen zu wollen. Dafür konnten sie sich mit starken Leistungen in der Schweiz empfehlen. Um Berglund bemühen sich neben Bern und Rapperswil auch Genf-Servette.
Mittwoch, 12. April 2006, 11:20 Uhr - Quelle: Martin Merk
Der SC Bern sucht nach der Verpflichtung des Tschechen Petr Tenkrat weitere Ausländer und versucht sich an zwei NHL-Kandidaten: Glen Metropolit (Lugano) und Christian Berglund sollen laut "Berner Zeitung" und "Bund" vom SCB umworben sein.
Beide haben aber früher angekündigt, die NLA in Richtung NHL verlassen zu wollen. Dafür konnten sie sich mit starken Leistungen in der Schweiz empfehlen. Um Berglund bemühen sich neben Bern und Rapperswil auch Genf-Servette.
-
stgallenost
Die spinnen, die Römer - ähhhh - die Berner:
Und ich schlage gleich noch vor: Ovechkin auf der Ersatzbank!
Die haben wohl nicht alle...
Burner47
Member
Status: Offline
am 12/4/2006 um 12:51
--------------------------------------------------------------------------------
es wär ja sehr geil:
hurras, bordeleau, metropolit, berglund, tenkrat, domenicelli
- McTavish
- Supporter Classic

hoffentlich bemüht sich der herr klaus den berglund möglichst bald an einen vertrag mit nur der NHL-ausstiegsklausen zu binden!!
paterlini
warum nicht... ein wenig anfällig ist er auch schon, aber seine qualitäten hat er sicherlich schon mehrfach bewiesen! irgendwie passt er mir einfach nicht ins team rein 
paterlini
als Ersatz für den zurückgetretenen Berchtold?Straefe hat geschrieben:Glaub mir bei uns war er zu Beginn nicht schlecht, danach immer schlechter und jetzt bei Nulltoleranz nicht brauchbar.stgallenost hat geschrieben:Ich glaube in Bezug auf Paterlini ist Straefe als Anhänger der gelb-blauen Alpenvögel einfach zu "Davos-Befangen".Straefe hat geschrieben:Habe den Paterlini genug Hockey spielen sehen.
![]()
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- TsaTsa
- Supporter Top

Rappiole hat geschrieben:als Ersatz für den zurückgetretenen Berchtold?Straefe hat geschrieben:Glaub mir bei uns war er zu Beginn nicht schlecht, danach immer schlechter und jetzt bei Nulltoleranz nicht brauchbar.stgallenost hat geschrieben:Ich glaube in Bezug auf Paterlini ist Straefe als Anhänger der gelb-blauen Alpenvögel einfach zu "Davos-Befangen".Straefe hat geschrieben:Habe den Paterlini genug Hockey spielen sehen.
![]()
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
meine Bürokollegen in Zürich -vorwiegend ZSC-Fans- bezeichnen ihn als faul mit langen Durchhängern - also schlimmer als Toni. Er braucht einen Trainer, der ihm stets sagt, wo's durchgeht. Arno wäre für ihn der Richtige, doch on Arno ihn nehmen würde?Straefe hat geschrieben:Glaubt mir mit Null Toleranz kann der Herr Paterlini nichts anfangen.
Wäre keine Verstärkung
- TsaTsa
- Supporter Top

Gilligan würde dem schon Feuer unterm Hintern machenChris hat geschrieben:meine Bürokollegen in Zürich -vorwiegend ZSC-Fans- bezeichnen ihn als faul mit langen Durchhängern - also schlimmer als Toni. Er braucht einen Trainer, der ihm stets sagt, wo's durchgeht. Arno wäre für ihn der Richtige, doch on Arno ihn nehmen würde?Straefe hat geschrieben:Glaubt mir mit Null Toleranz kann der Herr Paterlini nichts anfangen.
Wäre keine Verstärkung
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
da bin ich mir nicht so sicherTsaTsa hat geschrieben:Gilligan würde dem schon Feuer unterm Hintern machenChris hat geschrieben:meine Bürokollegen in Zürich -vorwiegend ZSC-Fans- bezeichnen ihn als faul mit langen Durchhängern - also schlimmer als Toni. Er braucht einen Trainer, der ihm stets sagt, wo's durchgeht. Arno wäre für ihn der Richtige, doch on Arno ihn nehmen würde?Straefe hat geschrieben:Glaubt mir mit Null Toleranz kann der Herr Paterlini nichts anfangen.
Wäre keine Verstärkung
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
ach, mit welchem spieler können die Z fans schon zufrieden sein diese Saison? ALLE haben unter Wert gespielt, ausnahmslos ALLE!Chris hat geschrieben:meine Bürokollegen in Zürich -vorwiegend ZSC-Fans- bezeichnen ihn als faul mit langen Durchhängern - also schlimmer als Toni. Er braucht einen Trainer, der ihm stets sagt, wo's durchgeht. Arno wäre für ihn der Richtige, doch on Arno ihn nehmen würde?Straefe hat geschrieben:Glaubt mir mit Null Toleranz kann der Herr Paterlini nichts anfangen.
Wäre keine Verstärkung
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
stejfo
alle jahre wieder...stgallenost hat geschrieben:Die spinnen, die Römer - ähhhh - die Berner:
Burner47
Member
Status: Offline
am 12/4/2006 um 12:51
--------------------------------------------------------------------------------
es wär ja sehr geil:
hurras, bordeleau, metropolit, berglund, tenkrat, domenicelli![]()
-
stejfo
-
stgallenost
SF2 von gestern Abend : Metropolit
Hat jemand das Kurzprotrait von Metropolit gesehen? Beeindruckender Kämpfer- und Willenstyp! Mausarm aufgewachsen allein mit seiner Mutter in Toronto; besass nur ein Paar brauchbare Socken. Deshalb steht er heute noch barfuss in seinen Schlittschuhen...Konnte sich die Eishockeyausrüstung nicht leisten...
Solche Kerle sind's - allein schon von ihrer Einstellung her!
Hat jemand das Kurzprotrait von Metropolit gesehen? Beeindruckender Kämpfer- und Willenstyp! Mausarm aufgewachsen allein mit seiner Mutter in Toronto; besass nur ein Paar brauchbare Socken. Deshalb steht er heute noch barfuss in seinen Schlittschuhen...Konnte sich die Eishockeyausrüstung nicht leisten...
Solche Kerle sind's - allein schon von ihrer Einstellung her!
herrliche zeitungsenten, mehr nicht ! metropolit und berglund wechseln in die nhl und sonst nichts...THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
kwelle: logisches denkvermögen oder so...
- chris69
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 67 Mal
Jetzt sind wir aber wieder auf dem Negativtripp. Haben wir das nicht auch schon bei Roest und Geyer gesagt und dann kam es ganz anders. Klaus hat bisher immer ganz gute Ausländer gefunden. Man darf nicht vergessen, Panzer war eine Notlösung und musste in einer Zeit gefunden werden, wo es einfach nicht mehr möglich war, gute Ausländer zu finden (oder sag mir einen guten Transfer, der nach Saisonbeginn getätigt wurde). Eigentlich vorgesehen wäre der Schwede (mir fällt jetzt gar nicht mehr den Namen ein, Samuelson oder Johannson???) gewesen, der uns nach einem Spiel aber verlassen hat. Denkt nur mal daran, wie starkt wir gewesen wären, wenn wir den statt Panzer gehabt hätten.THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
Trampel hat geschrieben:herrliche zeitungsenten, mehr nicht ! metropolit und berglund wechseln in die nhl und sonst nichts...THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
Ich lese keine Zeitungen, habe es nicht von dort....
Zuerst geht er in die NHL, dann zu Bern....
THEKING72
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ich bleibe dabei. Berglund reicht es nicht für einen Einwegvertrag in der NHL. Bei uns aber bekommt er einer Einwegvertrag. Ja, wir schicken ihn nicht zu den Bulldogs wenn wir zuviele Spieler haben.Trampel hat geschrieben:herrliche zeitungsenten, mehr nicht ! metropolit und berglund wechseln in die nhl und sonst nichts...THEKING72 hat geschrieben:wies aussieht können wir berglund vergessen, der bekommt in bern 100'000 mehr und klaus will nicht das budget sprengen, seriös wie sie sind, daher wird 1-2 panzers den weg ins lido finden (im schlechtesten falle) aber berglund erhält keinen vertrag..... bin ich mir fast sicher!
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
- TsaTsa
- Supporter Top

lord hat geschrieben:Also wenn die Bernen so viel geld für den zahlen wollen, sollens ihn haben... für das Geld holt Klaus zwei gleichwertige Spieler