Ich gehörte auch zu jenen, die anfangs Oktober meine Zweifel an unserer Führung hatten. Dafür liess ich mich in den letzten Monaten gern eines Besseren belehren.
Heute muss man einfach einmal die hervorragende Arbeit unserer Führungscrew hervorheben. Es wurden hervorragende Marksteine gesetzt, um das langersehnte Ziel:
1. Die SCRJ LAKERS im oberen Mittelfeld auf Dauer zu positionieren...
2. Um das Image von der grauen Maus "SCRJ" loszuwerden...
zu erreichen.
Die festgelegte neue strategische Ausrichtung hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Nicht zuletzt wurde mit dem Engagement von Bill Gilligan ein Extracoup gelandet. Er ist ein hoch intelligenter, charismatischer Coach.
In sämtlichen Medien spiegelt sich dieser gelungene Wandel äusserst positiv wieder. Rapperswil-Jona erhält für sein JA zum Hallenbau enorm viel in Form von Medienpräsens und Imagegewinn zurück. Mit dem bereits heute erreichten sportlichen Erfolg dürften neben den direkten Mehreinnahmen aus Billetverkäufen auch höhere Sponsoringzusagen zu erwarten sein. Die ABO-Verkäufe für die nächste Saison sollten ebenfalls ansteigen.
Übrigens freuen wir uns auf weitere sportliche "Zugaben" wie gestern Abend in Davos!
Let's go LAKERS!