Unser Management

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Gesperrt
stgallenost

Unser Management

Beitrag von stgallenost »

Ein grosses Kompliment unserem Management! :D :!: :D

Ich gehörte auch zu jenen, die anfangs Oktober meine Zweifel an unserer Führung hatten. Dafür liess ich mich in den letzten Monaten gern eines Besseren belehren.

Heute muss man einfach einmal die hervorragende Arbeit unserer Führungscrew hervorheben. Es wurden hervorragende Marksteine gesetzt, um das langersehnte Ziel:

1. Die SCRJ LAKERS im oberen Mittelfeld auf Dauer zu positionieren...
2. Um das Image von der grauen Maus "SCRJ" loszuwerden...

zu erreichen.

Die festgelegte neue strategische Ausrichtung hat sich als sehr erfolgreich erwiesen. Nicht zuletzt wurde mit dem Engagement von Bill Gilligan ein Extracoup gelandet. Er ist ein hoch intelligenter, charismatischer Coach.

In sämtlichen Medien spiegelt sich dieser gelungene Wandel äusserst positiv wieder. Rapperswil-Jona erhält für sein JA zum Hallenbau enorm viel in Form von Medienpräsens und Imagegewinn zurück. Mit dem bereits heute erreichten sportlichen Erfolg dürften neben den direkten Mehreinnahmen aus Billetverkäufen auch höhere Sponsoringzusagen zu erwarten sein. Die ABO-Verkäufe für die nächste Saison sollten ebenfalls ansteigen.

Übrigens freuen wir uns auf weitere sportliche "Zugaben" wie gestern Abend in Davos!

Let's go LAKERS!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Stimmt, das ist wirklich lobenswert! Aber jetzt kommt der schwierige Teil vom Ganzen: Sich dort etablieren zu können und allen anderen beweisen, dass wir nicht nur eine Eintagsfliege sind... Dafür ist man sicher auf dem richtigen Weg - trotzdem gibt es einiges, was man verändern müsste, um wirklich vorne mit dabei sein zu können!
stgallenost

Mägi hat geschrieben:Stimmt, das ist wirklich lobenswert! Aber jetzt kommt der schwierige Teil vom Ganzen: Sich dort etablieren zu können und allen anderen beweisen, dass wir nicht nur eine Eintagsfliege sind... Dafür ist man sicher auf dem richtigen Weg - trotzdem gibt es einiges, was man verändern müsste, um wirklich vorne mit dabei sein zu können!
:idea: Fangen wir im Kleinen an: Eine geeinte Fangemeinde! :D
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Oder zumindest eine, die sich nicht Gegenseitig sabotiert. Klar, we are Lakers gehört eher zu Art on Eis als in eine Playoffhalbfinal und klingt so als wäre es aus dem Papierkorb von DJ Bobo geklaut.

Aber die gegenakion war nun echt übertrieben, man hätte ja meinen können, man hätte uns auf Wunsch von Geberit in die RJ-Flushs umgetauft ;)
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Unser Management baute seit Jahren an diesem Erfolg - nur habt ihrs nicht gemerkt. :wink:

Ich finds nach wie vor gut, wie man im Lido mit dem Geld umging und wie man mit dem Club als ganzes wirtschaftete.

Der aktuelle Erfolg gibt dem Management Recht. So viel kann also nicht falsch gewesen sein, oder Hehe? :wink: 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Wäre nicht mehr Supporter, wenn unser Management schlecht wäre. Für mich ist das zu mindestens 50% entscheidend (neben der Freude am Hockey. den Kollegne und am Bier usw). Wenn ich mit den ZSC vergleiche, sind wir um Meilen besser, oder mit dem SCB (was dieser Triulzi verhühnert) oder ganz zu schweigen Servette; Lugano hatte den Trainerwechsel dieses jahr auch nicht optimal vollzogen, macht es aber sonst gut.
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

rj-flushs hätte aber irgendwie noch syle :D mir schwebt da eine, mit rosen bestückte toilette als logo vor...

und das management mag gute arbeit machen, gegen aussen wirkts aber immer etwas chaotisch ;) fängt bei der website/informationspolitik an und hört beim "niedlichen" vereins-büro, indem sich akten an die decke stapeln und inkompetente leute auskunft geben auf.
aber es scheint zu funktionieren.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

canadaflag hat geschrieben:rj-flushs hätte aber irgendwie noch syle :D mir schwebt da eine, mit rosen bestückte toilette als logo vor...

und das management mag gute arbeit machen, gegen aussen wirkts aber immer etwas chaotisch ;) fängt bei der website/informationspolitik an und hört beim "niedlichen" vereins-büro, indem sich akten an die decke stapeln und inkompetente leute auskunft geben auf.
aber es scheint zu funktionieren.
Bei den Details / Ausführung gibt es noch viel Verbesserungspotenzial, da gebe ich Dir recht. Meine Meinung vorher betraf die grundsätzliche Ausrichtung und Einstellung (Strategie / Vision).
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

jaja mägi bim lob a sManagement sparsch nie aber defür mit de Kritik immer ganz vorne debi...wenns umd SZENE RAPPI gad simmer mal ehrlich wenn die usswärts nümme wered hets vilicht uswärts wenns wiit e weg isch na 10-15 Persone de Piloti wer sicher au awesend
LCJ
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Condrau hat geschrieben:jaja mägi bim lob a sManagement sparsch nie aber defür mit de Kritik immer ganz vorne debi...wenns umd SZENE RAPPI gad simmer mal ehrlich wenn die usswärts nümme wered hets vilicht uswärts wenns wiit e weg isch na 10-15 Persone de Piloti wer sicher au awesend
1. Forumsprache Hochdeutsch :lol: :wink:
2. Was hat das Eine mit dem Andern zu tun?
3. Man kann auch immer nur das Negative sehen.. :roll:
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Mägi hat geschrieben: 3. Man kann auch immer nur das Negative sehen.. :roll:
dafür ist das Wetter toll! 8)
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
stgallenost

Condrau hat geschrieben:jaja mägi bim lob a sManagement sparsch nie aber defür mit de Kritik immer ganz vorne debi...wenns umd SZENE RAPPI gad simmer mal ehrlich wenn die usswärts nümme wered hets vilicht uswärts wenns wiit e weg isch na 10-15 Persone de Piloti wer sicher au awesend
Denkfehler?

Könnte aber auch sein, dass sich dann ganz andere Gruppierungen überlegen könnten, mitzufahren. Dies allerdings nur dann, wenn es die beruflichen und familiären Umstände möglich machen...

Auch denkbar, oder? :wink:
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

stgallenost hat geschrieben:
Denkfehler?

Könnte aber auch sein, dass sich dann ganz andere Gruppierungen überlegen könnten, mitzufahren. Dies allerdings nur dann, wenn es die beruflichen und familiären Umstände möglich machen...

ok gebe dir recht aber es gibt ja momentan drei arten um an auswärtspiele zu gelangen mit dem SCRJ Fanclub wo ich dabei bin oder mit den CBs oder mit dem eigenen Auto.

SZENE Rappi ist der Zusammenschluss von allen Fans sieht man ja auch wie viele einen solchen Schal mit stolz tragen oder auch den Pulover und naja viele tragen nicht dieses Eisblau...und ich denke das wird sich in der nächsten zeit auch nicht ändern der einzige Grund warum ich kein Lakers artikel trage ist weil ich die Farbe SCH****** finde. Das ist halt Geschmacksache..............
LCJ
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Condrau hat geschrieben:
stgallenost hat geschrieben:
Denkfehler?

ok gebe dir recht aber es gibt ja momentan drei arten um an auswärtspiele zu gelangen mit dem SCRJ Fanclub wo ich dabei bin oder mit den CBs oder mit dem eigenen Auto.

SZENE Rappi ist der Zusammenschluss von allen Fans sieht man ja auch wie viele einen solchen Schal mit stolz tragen oder auch den Pulover und naja viele tragen nicht dieses Eisblau...und ich denke das wird sich in der nächsten zeit auch nicht ändern der einzige Grund warum ich kein Lakers artikel trage ist weil ich die Farbe SCH****** finde. Das ist halt Geschmacksache..............
Es gibt auch beides. Ich trage Lakers Sachen und den Szene Rappi Schal, weil ich die Idee hinter dem Zusammenschluss ganz gut finde.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ohne euch an ein Auswärtsspiel? Ja, warum auch nicht. 8) :wink:

Jetzt wird sogar gemotz, wenn jemand das management lobt... oh je mine... merkt ihr das eigentlich noch?

Nimmt mich schampar wunder warum ihr noch "Rappi-fän" seid... :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Chris
Supporter Top
Supporter Top

Beitrag von Chris »

Habt Ihr die Unterlagen für die Aktienkapitalerhöhung auch bekommen?
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

möchte dem ganzen team und allen einzelnen spielern recht herzlich danken für diese tolle saison!!! die mannschaft hat eine super leistung gezeigt, ich bin stolz auf unser team! macht weiter so nächste saison!
super rappi!
stgallenost

Lieber Vorstand!

Falls es Euch gelungen ist, Bill Gilligan für einen Verbleib bei den LAKERS um ein weiteres Jahr zu überzeugen, so habt Ihr den diesjährigen Qualitätstest mit 95 von 100 erreichten Punkten glänzend bestanden. :lol:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Besten Dank auch von Meiner Seite her ans Management und die gesammte Mannschaft!

Let's get ready to rumble in the DCA!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Gesperrt