Geht Gilligan oder nicht?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Mr. Checker hat geschrieben:Charaktertest für Gilligan - er wird durchfallen!! Eishockey ist ein Geschäft, und Geld macht alle Seelen weich. Auch das von Bill. Dreimal soviel verdienen ist des Guten zuviel, als am alten Ort zu bleiben. Viel Glück in Zürich, Bill!
Ich kann nur zitieren:
Trampel hat geschrieben:aha, schaunmermal !
;)
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

...leider haben zuviele Menschen .... schlechte Gedanken.....

Glaubt dran BG bleibt in Rapperswil... der hat Charakter und wird uns in der neuen Diners Arena noch mehr Freude bereiten.....

Final wir kommen wenn nicht 2006, dann sicher 2007...

guten Abend....
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Wenn ich das Interview am TV von Bill höre, ist der Fall klar. Nach seinen Aussagen ist der Entscheid gefallen, aber er will es erst morgen sagen. Dass heisst: Wenn er bleiben würde, hätte er es heute schon gesagt. Definitiv Bill adee, sehr schade und ein grosser Verlust. Samu herzlich willkommen!!
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Mr. Checker hat geschrieben:Wenn ich das Interview am TV von Bill höre, ist der Fall klar. Nach seinen Aussagen ist der Entscheid gefallen, aber er will es erst morgen sagen. Dass heisst: Wenn er bleiben würde, hätte er es heute schon gesagt. Definitiv Bill adee, sehr schade und ein grosser Verlust. Samu herzlich willkommen!!
die Hoffnung stirbt zuletzt
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 386
Registriert: 5. Mär 2005 14:10
Wohnort: wägital

Beitrag von #18 walsi »

Mr. Checker hat geschrieben:Wenn ich das Interview am TV von Bill höre, ist der Fall klar. Nach seinen Aussagen ist der Entscheid gefallen, aber er will es erst morgen sagen. Dass heisst: Wenn er bleiben würde, hätte er es heute schon gesagt. Definitiv Bill adee, sehr schade und ein grosser Verlust. Samu herzlich willkommen!!
ich würde genau sagen dass er bleibt!! lassen wir uns überaschen! immerhin hat ja jetzt das warten ein ende. morgen wird der entscheid bekannt gegeben!!
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

BG stellt hohe Ansprüche an sich und seine Umgebung. Ich interpretiere sein Interview in Davos als neutral, d.h. die Chancen für eine Zusage stehen 50 : 50.

Falls er sich tatsächlich für eine Vertragsverlängerung bei den LAKERS entscheidet, würde dies meiner Meinung nach auch bedeuten, dass er an eine qualitative Weiterentwicklung unseres Klubs glaubt.

Gilligan ist ein charismatischer Trainer, der etwas bewirken will. Ich hoffe, er bleibt. :)
Benutzeravatar
macchicco
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 152
Registriert: 14. Jan 2004 08:47

Beitrag von macchicco »

Laut Sportaktuell soll durchgesickert sein dass BG nicht nach Zürich wechseln wird!!!

Bin zuversichtlich dass er bei uns bleibt!

*sing* Chum blib doch Trainer bi öis,
dänn du bisch eine vo öis,
Bill Gilligan, Bill Gilligan *sing*

8)

Edit:
spoor.ch hat geschrieben:Gilligan nicht zu den ZSC Lions

Der Lakers-Trainer wird morgen definitiv bekannt geben was er in der nächsten Saison machen wird

Wie nach dem Ausscheiden der SCRJ Lakers heute in Davos aus dem Umfeld der Lakers bekannt wurde, wird Bill Gilligan zur nächsten Saison nicht zu dem ZSC Lions wechseln.

Was der US-Amerikaner aber nächste Saison genau machen wird, wird er morgen bekannt geben. Zur Auswahl stehen die Vertragsverlängerung bei den SCRJ Lakers, eine Rückkehr in die USA oder aber möglicherweise ein Transfer zum SC Bern oder dem HC Lugano.
Zuletzt geändert von macchicco am 29. Mär 2006 23:35, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5158
Registriert: 29. Sep 2003 15:19
Wohnort: Urdorf ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Fyat »

Das habe ich glaub noch niemals gemacht :lol:

Habe das Interview jetzt viermal angehört.

1. *******, Gilligan ist weg
2. War das das gleiche Interview?
3. Ich sehe ein lächeln und "das muss das Team selber herausfinden" deute ich eher positiv
4. Ach herrje aus dem Kerl wird man nicht schlau, hoffentlich kommts morgen jetzt wirklich aus! ;)
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

BG bleibt.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Am TV hiess es, was den ZSC betrifft, dass Morgan Samuelson ein Kandidat sei. So bleiben neben den Lakers noch der SCB oder Lugano.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

LUGANO fällt weg, BG will nicht Italienisch lernen. :mat:
Ausserdem passt er von seiner Wesensart her überhaupt nicht in eine solch undurchsichtige Umgebung... :wink:
Benutzeravatar
Nemo
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 69
Registriert: 20. Nov 2003 13:29

Beitrag von Nemo »

Ein bisschen Optimismus bitte. Er wird bleiben.
Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:LUGANO fällt weg, BG will nicht Italienisch lernen. :mat:
Ausserdem passt er von seiner Wesensart her überhaupt nicht in eine solch undurchsichtige Umgebung... :wink:
ja, kann ich mir auch vorstellen; dann bleibt noch der SCB; on verra!
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Nemo hat geschrieben:Ein bisschen Optimismus bitte. Er wird bleiben.
Das Gefühl habe ich seit dem Interview gestern auch wieder. Dazwischen allerdings war ich gar nicht mehr sicher.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

er bleibt. :D
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Arno zum Zett. Das sei definitiv, Quelle sehr sehr zuverlässig. Ich kann das kaum glauben, aber diese Person würde dies nicht sagen, wenns nicht so wäre. Mal guggen, ob dem wirklich so ist.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1804
Registriert: 1. Dez 2003 15:19
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Da söll no eine drus cho...

Gilligan bleibt wohl, und Del Curto?
Donnerstag, 30. März 2006, 8:50 Uhr - Quelle: Martin Merk
Bill Gilligan bleibt wohl als Trainer bei den Rapperswil-Jona Lakers , wie der "Tages-Anzeiger" berichtet. Nachdem er bereits Lugano abgesagt haben soll, liess er am Rande des gestrigen Halbfinal-Outs auch verkünden, dass er nicht nach Zürich wechseln werde.
Rapperswils starker Mann Bruno Hug kündigte laut der Zeitung eine interessante Meldung für die nahe Zukunft bezüglich Gilligan an. Es wird über eine Vertragsverlängerung mit Ausstiegsklausel für Nordamerika spekuliert - womöglich schon heute?
Unterdessen liess Tarcisius Caviezel, Verwaltungsratspräsident des HC Davos , verlauten, dass eine Freigabe für Arno Del Curto für die Interessenten ZSC Lions und HC Lugano nicht in Frage käme. Der dienstälteste NLA-Trainer soll auch vom Helsinki IFK aus Finnland eine Offerte haben.
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

giger hat geschrieben:er bleibt. :D
sms?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

******* medien, die treiben ihre spielchen auf kosten von uns fans !!!

das heitere ratespiel wird wohl noch eine weile anhalten...
Benutzeravatar
Rosenstadt
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Jan 2004 20:12
Wohnort: Rosenstadt

Beitrag von Rosenstadt »

Er hätte echt keinen Grund um die Lakers zu verlassen....was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
Trampel
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1891
Registriert: 23. Jun 2005 17:00
Wohnort: Kreis Cheib

Beitrag von Trampel »

Rosenstadt hat geschrieben:was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
bei del curto gibts für mich nur eine möglichkeit für einen frühzeitigen wechsel: davos muss meister werden, del curto verzichtet dabei auf seine meisterschaftsprämie und kommt dadurch ablösefrei zum zsc :lol:
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7096
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

Beitrag von Rog »

Trampel hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
bei del curto gibts für mich nur eine möglichkeit für einen frühzeitigen wechsel: davos muss meister werden, del curto verzichtet dabei auf seine meisterschaftsprämie und kommt dadurch ablösefrei zum zsc :lol:
Müssen die Davoser nicht ohnehin auf eine Meisterprämie verzichten? Rein aus finanziellen Überlegungen.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.

MALCOLM X
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13324
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
Trampel hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
bei del curto gibts für mich nur eine möglichkeit für einen frühzeitigen wechsel: davos muss meister werden, del curto verzichtet dabei auf seine meisterschaftsprämie und kommt dadurch ablösefrei zum zsc :lol:
Müssen die Davoser nicht ohnehin auf eine Meisterprämie verzichten? Rein aus finanziellen Überlegungen.
das wäre doch wirklich mal angebracht. :lol:



@trampel
die medien machen sich immer ihren "spass" auf kosten der fans. da wird geschrieben und gemutmasst, was das zeug hält. :? :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Rosenstadt hat geschrieben:Er hätte echt keinen Grund um die Lakers zu verlassen....was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
Ich wiederhole mich: BG bleibt nur dann, wenn er an einen weiteren Schritt nach vorn glaubt. Ich denke, dass er eine Entscheidung an Bedingungen knüpft, die aber auf keinen Fall nach Aussen kommuniziert werden. 8)

Jeder weiss: Geld verdient er anderswo mehr.
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

Trampel hat geschrieben:
Rosenstadt hat geschrieben:was Arno betrifft kann mir schlecht vorstellen das er Davos verlassen wird.

Viellicht gaht er ja zu IFK ;-)
bei del curto gibts für mich nur eine möglichkeit für einen frühzeitigen wechsel: davos muss meister werden, del curto verzichtet dabei auf seine meisterschaftsprämie und kommt dadurch ablösefrei zum zsc :lol:
Del Curto wird wohl erst zum Z gehen, wenn Schenk seinen Sessel geräumt hat
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste