Geht Gilligan oder nicht?
- urmewa
- Fan-Capo
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Geht Gilligan oder nicht?
Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
Welche Namen können als Nachfolger erfolgreich gehandelt werden?
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 32 Mal
- chlinä chnopf
- Sponsor
Re: Gilligan geht
das glaube ich erst, wenn es auch der blick schreibt oder sonst eine lokalzeitung.urmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
dazugehöriger text:
Wie der Corriere del Ticino schreibt, hat der 51-jährige US-Amerikaner Bill Gilligan die Offerte für das Traineramt in Lugano definitiv abgelehnt. Gilligan hat erklärt, dass er Ende Saion nach Noradmerika zurückkehren werde. Der ehemalige Meistertrainer des SC Bern, ist auf diese Saison hin mit einem Einjahresvertrag nach Rapperswil gekommen. Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
mal kucken, ob eine ticinesi-zeitung wirklich früher informiert ist....
der letzte satz ist aber auch eher eine vermutung....
Wie der Corriere del Ticino schreibt, hat der 51-jährige US-Amerikaner Bill Gilligan die Offerte für das Traineramt in Lugano definitiv abgelehnt. Gilligan hat erklärt, dass er Ende Saion nach Noradmerika zurückkehren werde. Der ehemalige Meistertrainer des SC Bern, ist auf diese Saison hin mit einem Einjahresvertrag nach Rapperswil gekommen. Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
mal kucken, ob eine ticinesi-zeitung wirklich früher informiert ist....
der letzte satz ist aber auch eher eine vermutung....
- tittenfee
- Aktionär
Hallo logik?neo hat geschrieben: Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
stimmt leiderurmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
THEKING72
- jenni
- Sitzplatz-Fan
so, wie seger zu uns kommt??THEKING72 hat geschrieben:stimmt leiderurmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 84 Mal
Gilligan hat von anfang an die offerte von Lugano abgelehnt!neo hat geschrieben:dazugehöriger text:
Gilligan hat gesagt, dass er in Rapperswil-Jona bleiben möchte!
Diese Zeitung hat keine ahnung!
mal abwarten.....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
hallo jenni; bist du nervös, sitz mal ab und heb still!!jenni hat geschrieben:so, wie seger zu uns kommt??THEKING72 hat geschrieben:stimmt leiderurmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
wie ich schon sagte: abwarten und tee trinken....
THEKING72
- jenni
- Sitzplatz-Fan
lieber gilligan behalten. will den seger eh nicht!! nur weil du geschrieben hast er kommt, aber mal abwartenTHEKING72 hat geschrieben:hallo jenni; bist du nervös, sitz mal ab und heb still!!jenni hat geschrieben:so, wie seger zu uns kommt??THEKING72 hat geschrieben:stimmt leiderurmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
wie ich schon sagte: abwarten und tee trinken....
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
@ Jenni
Wieso möchtest Du Seger nicht? Bist Du zufrieden mit der Offensivstärke unserer Defensive?
Ich möchte Seger unbedingt, weil er ein Powerplay organisisieren kann, weil er defensiv gut steht und weil er auch mal von der blauen Linie ein Tor erzielen kann. Das alles gepaart mit der Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter...
Da gehen wohl die Meinungen auseinander...
Wieso möchtest Du Seger nicht? Bist Du zufrieden mit der Offensivstärke unserer Defensive?
Ich möchte Seger unbedingt, weil er ein Powerplay organisisieren kann, weil er defensiv gut steht und weil er auch mal von der blauen Linie ein Tor erzielen kann. Das alles gepaart mit der Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter...
- jenni
- Sitzplatz-Fan
ich kann mir nicht vorstellen das seger billig sein wird. und schneller als ein capaul ist er ja nicht einmal. wäre sicher einer, wenn nicht der beste verteidiger bei uns! und fürs powerplay sehr wichtig, ist ja traurig dass berglund schon auf der blauen stehen muss!!Rog hat geschrieben:@ Jenni
aber mit diesem geld was man für seger bräuchte würde ich lieber einen anderen spieler holen
UHCTR #72
BÄNGE bis zum Tod!!
BÄNGE bis zum Tod!!
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 144 Mal
Namen? Mir fällt nämlich kein Spieler ein, der die Qualitäten von Seger hat, billiger ist und auch keinen Vertrag hat...jenni hat geschrieben:ich kann mir nicht vorstellen das seger billig sein wird. und schneller als ein capaul ist er ja nicht einmal. wäre sicher einer, wenn nicht der beste verteidiger bei uns! und fürs powerplay sehr wichtig, ist ja traurig dass berglund schon auf der blauen stehen muss!!Rog hat geschrieben:@ Jenni
aber mit diesem geld was man für seger bräuchte würde ich lieber einen anderen spieler holen
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich wäre auch sehr überrascht gewesen...... wie wollen die vor rappi wissen, dass gilligan geht.... egal....Warren hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
huere schiiiiiiss gschnorr!
@admins
schuldigung für mein "schwiizerdütsch"...
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
Johnny hat geschrieben:spoor ist und bleibt eine ambri-gerüchte-seite, also nicht zu ernst nehmen. zudem hat theking ja gesagt dass es stimmt dass bg geht, also noch ein weiterer grund um beruhigt zu sein, dass bg bleibt.
king hat auch geschrieben dass die zsc lions locker in die playoffs kommen....
ja king schreibt viel wenn der tag lang ist....... aber er hatte auch schon mal (zufälligerweise ?) recht.......
zu bill gilligan sage ich nur eins:
man war 3 jahre dran an ihm.....und er konnte sich bei amtsantritt ein längeres engagement durchaus vorstellen.................ja nu, schauen wir was noch alles geschieht rund um unseren scrj.......
Wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollte Rappi das bestätigen und vor den so wichtigen Spielen in den nächsten 9 Tagen den Abgang bestätigen und Unruhe ins Team bringen?Warren hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
Würde mal darauf tippen, dass der Abgang nach dem letzten Spiel vor der Olympiapause bekannt wird.
@fighter; ich denke auch wie du, so in den letzten Tagen vor der grossen Olympiapause und den wichtigen Spielen würde der Verein soetwas nicht vermelden, auch wenn es was zu vermelden gäbe.fighter99 hat geschrieben:Wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollte Rappi das bestätigen und vor den so wichtigen Spielen in den nächsten 9 Tagen den Abgang bestätigen und Unruhe ins Team bringen?Warren hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
Würde mal darauf tippen, dass der Abgang nach dem letzten Spiel vor der Olympiapause bekannt wird.
Ich weiss auf der anderen Seite, dass man mit BG gut im Gespräch ist und dass die Aktien für die Laker's besser stehen als auch schon.
Mein Tipp: der VR und GL werden während der Olympia - Pause den Vertrag mit BG um 1 Jahr verlängern. Das glaube ich - .....
...wünsche allen Künstlern der Vermutungen viel Vergnügen....