Geht Gilligan oder nicht?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
urmewa
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 1 Mal

Geht Gilligan oder nicht?

Beitrag von urmewa »

Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
Welche Namen können als Nachfolger erfolgreich gehandelt werden?
Johnny

Beitrag von Johnny »

schade schade... :cry: :cry:

holen wir halt larry huras.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 32 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

äääh was au, alles tumms Gschwätz. Und wenn au. Dann gibts halt einen anderen Trainer. So what. Die Spieler entscheiden die Spiele, und nicht die Trainer.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Re: Gilligan geht

Beitrag von chlinä chnopf »

urmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
das glaube ich erst, wenn es auch der blick schreibt oder sonst eine lokalzeitung. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
neo
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von neo »

dazugehöriger text:

Wie der Corriere del Ticino schreibt, hat der 51-jährige US-Amerikaner Bill Gilligan die Offerte für das Traineramt in Lugano definitiv abgelehnt. Gilligan hat erklärt, dass er Ende Saion nach Noradmerika zurückkehren werde. Der ehemalige Meistertrainer des SC Bern, ist auf diese Saison hin mit einem Einjahresvertrag nach Rapperswil gekommen. Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.

mal kucken, ob eine ticinesi-zeitung wirklich früher informiert ist....
der letzte satz ist aber auch eher eine vermutung....
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

neo hat geschrieben: Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
Hallo logik?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

giger hat geschrieben:
neo hat geschrieben: Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.
Hallo logik?
schlecht übersetzt und nichts überlegt dabei...
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Gilligan sagte ja, entweder Rapperswil oder Nordamerika - logo gibt's für Lugano 'ne Absage :roll:
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 118 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Nichts Neues. Also böh...

Die Luganesi interessieren uns (und Gilligan) doch schon längst nicht mehr... :lol:
Wählt Quimby!!!
SCRJ&FCA

Beitrag von SCRJ&FCA »

wenn bg geht kommt andy murray
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

urmewa hat geschrieben:Gilligan geht gemäss SPOOR definitiv zurück nach Nordamerika.
stimmt leider :evil:
THEKING72
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von jenni »

THEKING72 hat geschrieben:
so, wie seger zu uns kommt?? :roll: :?
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 84 Mal

Beitrag von Black Hawk »

neo hat geschrieben:dazugehöriger text:

Wie der Corriere del Ticino schreibt, hat der 51-jährige US-Amerikaner Bill Gilligan die Offerte für das Traineramt in Lugano definitiv abgelehnt. Gilligan hat erklärt, dass er Ende Saion nach Noradmerika zurückkehren werde. Der ehemalige Meistertrainer des SC Bern, ist auf diese Saison hin mit einem Einjahresvertrag nach Rapperswil gekommen. Die Lakers liegen zur Zeit auf dem vierten Tabellenrang. Gemäss der Zeitung dürfte somit auch eine Vertragsverlängerung mit Rapperswil nicht mehr aktuell sein.

Gilligan hat von anfang an die offerte von Lugano abgelehnt!
Gilligan hat gesagt, dass er in Rapperswil-Jona bleiben möchte!
Diese Zeitung hat keine ahnung!

mal abwarten.....
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

jenni hat geschrieben:
hallo jenni; bist du nervös, sitz mal ab und heb still!!

wie ich schon sagte: abwarten und tee trinken....
THEKING72
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von jenni »

jenni hat geschrieben:
hallo jenni; bist du nervös, sitz mal ab und heb still!!

wie ich schon sagte: abwarten und tee trinken....
lieber gilligan behalten. will den seger eh nicht!! nur weil du geschrieben hast er kommt, aber mal abwarten :wink:
UHCTR #72

Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Rog »

@ Jenni

Wieso möchtest Du Seger nicht? Bist Du zufrieden mit der Offensivstärke unserer Defensive?

Ich möchte Seger unbedingt, weil er ein Powerplay organisisieren kann, weil er defensiv gut steht und weil er auch mal von der blauen Linie ein Tor erzielen kann. Das alles gepaart mit der Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter...

Da gehen wohl die Meinungen auseinander...
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

Rog hat geschrieben:@ Jenni

Wieso möchtest Du Seger nicht? Bist Du zufrieden mit der Offensivstärke unserer Defensive?

Ich möchte Seger unbedingt, weil er ein Powerplay organisisieren kann, weil er defensiv gut steht und weil er auch mal von der blauen Linie ein Tor erzielen kann. Das alles gepaart mit der Erfahrung und zudem im besten Eishockeyalter...

ich kann mir nicht vorstellen das seger billig sein wird. und schneller als ein capaul ist er ja nicht einmal. wäre sicher einer, wenn nicht der beste verteidiger bei uns! und fürs powerplay sehr wichtig, ist ja traurig dass berglund schon auf der blauen stehen muss!!

aber mit diesem geld was man für seger bräuchte würde ich lieber einen anderen spieler holen :wink:
UHCTR #72

Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 144 Mal

Beitrag von Rog »

jenni hat geschrieben:
Rog hat geschrieben:@ Jenni

ich kann mir nicht vorstellen das seger billig sein wird. und schneller als ein capaul ist er ja nicht einmal. wäre sicher einer, wenn nicht der beste verteidiger bei uns! und fürs powerplay sehr wichtig, ist ja traurig dass berglund schon auf der blauen stehen muss!!

aber mit diesem geld was man für seger bräuchte würde ich lieber einen anderen spieler holen :wink:
Namen? Mir fällt nämlich kein Spieler ein, der die Qualitäten von Seger hat, billiger ist und auch keinen Vertrag hat...
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

seger wäre genial
Bild
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 123 Mal
Beitrag von Warren »

Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
ich wäre auch sehr überrascht gewesen...... :roll: wie wollen die vor rappi wissen, dass gilligan geht.... :roll: egal....

huere schiiiiiiss gschnorr! :evil:

@admins
schuldigung für mein "schwiizerdütsch"... :oops: :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Johnny

Beitrag von Johnny »

spoor ist und bleibt eine ambri-gerüchte-seite, also nicht zu ernst nehmen. zudem hat theking ja gesagt dass es stimmt dass bg geht, also noch ein weiterer grund um beruhigt zu sein, dass bg bleibt.
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von amarone »

Johnny hat geschrieben:spoor ist und bleibt eine ambri-gerüchte-seite, also nicht zu ernst nehmen. zudem hat theking ja gesagt dass es stimmt dass bg geht, also noch ein weiterer grund um beruhigt zu sein, dass bg bleibt.

king hat auch geschrieben dass die zsc lions locker in die playoffs kommen.... :shock:

ja king schreibt viel wenn der tag lang ist....... :lol: aber er hatte auch schon mal (zufälligerweise ?) recht....... :oops:

zu bill gilligan sage ich nur eins:

man war 3 jahre dran an ihm.....und er konnte sich bei amtsantritt ein längeres engagement durchaus vorstellen.................ja nu, schauen wir was noch alles geschieht rund um unseren scrj.......
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Warren hat geschrieben:Aus verlässlicher Quelle weiss ich, dass das von Spoor geschriebene völliger Quatsch ist!
Wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollte Rappi das bestätigen und vor den so wichtigen Spielen in den nächsten 9 Tagen den Abgang bestätigen und Unruhe ins Team bringen?

Würde mal darauf tippen, dass der Abgang nach dem letzten Spiel vor der Olympiapause bekannt wird.
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Tschügge »

fighter99 hat geschrieben:
Wäre ich mir nicht so sicher. Warum sollte Rappi das bestätigen und vor den so wichtigen Spielen in den nächsten 9 Tagen den Abgang bestätigen und Unruhe ins Team bringen?

Würde mal darauf tippen, dass der Abgang nach dem letzten Spiel vor der Olympiapause bekannt wird.
@fighter; ich denke auch wie du, so in den letzten Tagen vor der grossen Olympiapause und den wichtigen Spielen würde der Verein soetwas nicht vermelden, auch wenn es was zu vermelden gäbe.

Ich weiss auf der anderen Seite, dass man mit BG gut im Gespräch ist und dass die Aktien für die Laker's besser stehen als auch schon.

Mein Tipp: der VR und GL werden während der Olympia - Pause den Vertrag mit BG um 1 Jahr verlängern. Das glaube ich - .....

...wünsche allen Künstlern der Vermutungen viel Vergnügen....
Gesperrt