stgallenost hat geschrieben:Hoffentlich wird dieser Mann für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr genommen!
Würde zwar Rappi nicht allzu viel nützen. Wilsons Einsätze standen sowieso auf der Kippe, im Spiel 1 war er ohnehin schon überzählig. Wird er gesperrt, laufen halt einfach andere Davos Ausländer auf, eine Schwächung wäre das aber kaum.
nein, eine schwächung wäre es nicht, aber einer weniger, der solch üble ellbogen-checks gegen den kopf fährt.
drecksack!
aber der einzelrichter sei anscheinend schon damit beschäftigt.
Condrau hat geschrieben:@Straefa na ja Ihr Davoser macht eure Fouls im versteckten soviel zu fairen Sport na ja hoffe der v.A. fliegt mal über die bande dieser ******* Kerl
Ich sah das Foul nicht, aber das von Berglund vs. Marha war von hinten und versteckt. Easy
Condrau hat geschrieben:@Straefa na ja Ihr Davoser macht eure Fouls im versteckten soviel zu fairen Sport na ja hoffe der v.A. fliegt mal über die bande dieser ******* Kerl
Ich sah das Foul nicht, aber das von Berglund vs. Marha war von hinten und versteckt. Easy
Sorry Einzahl passt hier nicht. Wilson erlaubte sich zwei Ellbogenchecks. Einen gegen Murray mit Verletzungsfolge und einen gegen Roest, zum Glück ohne Verletzung.
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
Ich sah au diese Foul von Berglund aber verständlich zu all jenen atacken von den Davosern ich hoffe/glaube der SCRJ gleicht heute abend aus............
understi ein paar einzelne gestörte Davosers Fans nach dem Spiel
Condrau hat geschrieben:Ich sah au diese Foul von Berglund aber verständlich zu all jenen atacken von den Davosern ich hoffe/glaube der SCRJ gleicht heute abend aus............
understi ein paar einzelne gestörte Davosers Fans nach dem Spiel
understi au es paar Rappifans nach dem Spiel...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
sehv.ch hat geschrieben:Landon Wilson vom HC Davos vorläufig für ein Spiel gesperrt
Der Stürmer des HC Davos, Landon Wilson, ist vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, vorläufig für das heutige Play-Off-Spiel der Nationalliga A gesperrt worden. Im Play-Off-Halbfinalspiel der Nationalliga A zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers vom 25. März 2006 checkte Landon Wilson den Gegenspieler Brady Murray gegen den Kopf. Gleichzeitig hat der Einzelrichter von Amtes wegen ein ordentliches Verfahren gegen den Stürmer des HC Davos eingeleitet. (27.03.2006)
sehv.ch hat geschrieben:Landon Wilson vom HC Davos vorläufig für ein Spiel gesperrt
Der Stürmer des HC Davos, Landon Wilson, ist vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, vorläufig für das heutige Play-Off-Spiel der Nationalliga A gesperrt worden. Im Play-Off-Halbfinalspiel der Nationalliga A zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers vom 25. März 2006 checkte Landon Wilson den Gegenspieler Brady Murray gegen den Kopf. Gleichzeitig hat der Einzelrichter von Amtes wegen ein ordentliches Verfahren gegen den Stürmer des HC Davos eingeleitet. (27.03.2006)
Bravo! Danke für die News!
Angeblich nützt es nicht so viel, da sie genug andere haben (?).
Endlich siegt die Gerechtigkeit, weg mit dem Krüppel! Ich sage, Juhlin wird nicht halb soviel bewirken wie Wilson. Heute Sieg, auch ohne Berchtold, Capaul, Bärtschi, ev. Weber (soll das Knie wieder spüren), ev. Hüle, hat sich das Knie verdreht am Sa.
Passt schon, Reto Müller wirds richten...
Mr. Checker hat geschrieben:Endlich siegt die Gerechtigkeit, weg mit dem Krüppel! Ich sage, Juhlin wird nicht halb soviel bewirken wie Wilson. Heute Sieg, auch ohne Berchtold, Capaul, Bärtschi, ev. Weber (soll das Knie wieder spüren), ev. Hüle, hat sich das Knie verdreht am Sa.
Passt schon, Reto Müller wirds richten...
Murray hast Du vergessen, es sind schon etliche, was mich ganz nervös macht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.