Was sagte er denn?Fyat hat geschrieben:Hab das Spiel jetzt grad nochmals im TV geschaut.
Zum Glück war ich im Stadion - ist ja Unterste, wenn man immer hört, was dieser Schmutz für einen ******* rauslässt
Geil war allerdings Gianola mit seinem Kommentar, als Schmutz die beiden Captains zu sich gerufen hat
Spiel 3 Rappi - Davos
- Peltola
- Regelmässiger Besucher

- Sponsor

nein, eine schwächung wäre es nicht, aber einer weniger, der solch üble ellbogen-checks gegen den kopf fährt.KillerUrs hat geschrieben:Würde zwar Rappi nicht allzu viel nützen. Wilsons Einsätze standen sowieso auf der Kippe, im Spiel 1 war er ohnehin schon überzählig. Wird er gesperrt, laufen halt einfach andere Davos Ausländer auf, eine Schwächung wäre das aber kaum.stgallenost hat geschrieben:Hoffentlich wird dieser Mann für mindestens ein Spiel aus dem Verkehr genommen!
drecksack!
aber der einzelrichter sei anscheinend schon damit beschäftigt.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Ja, 20min schreibt das heute!Chris hat geschrieben:das hoffe ich doch sehr!chlinä chnopf hat geschrieben: aber der einzelrichter sei anscheinend schon damit beschäftigt.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Sorry Einzahl passt hier nicht. Wilson erlaubte sich zwei Ellbogenchecks. Einen gegen Murray mit Verletzungsfolge und einen gegen Roest, zum Glück ohne Verletzung.Straefe hat geschrieben:Ich sah das Foul nicht, aber das von Berglund vs. Marha war von hinten und versteckt. EasyCondrau hat geschrieben:@Straefa na ja Ihr Davoser macht eure Fouls im versteckten soviel zu fairen Sport na ja hoffe der v.A. fliegt mal über die bande dieser ******* Kerl
THE FUTURE BELONGS TO THOSE, WHO PREPARED FOR IT TODAY.
MALCOLM X
MALCOLM X
Condrau hat geschrieben:Ich sah au diese Foul von Berglund aber verständlich zu all jenen atacken von den Davosern ich hoffe/glaube der SCRJ gleicht heute abend aus............
understi ein paar einzelne gestörte Davosers Fans nach dem Spiel
understi au es paar Rappifans nach dem Spiel...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
sehv.ch hat geschrieben:Landon Wilson vom HC Davos vorläufig für ein Spiel gesperrt
Der Stürmer des HC Davos, Landon Wilson, ist vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, vorläufig für das heutige Play-Off-Spiel der Nationalliga A gesperrt worden. Im Play-Off-Halbfinalspiel der Nationalliga A zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers vom 25. März 2006 checkte Landon Wilson den Gegenspieler Brady Murray gegen den Kopf. Gleichzeitig hat der Einzelrichter von Amtes wegen ein ordentliches Verfahren gegen den Stürmer des HC Davos eingeleitet. (27.03.2006)
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Bravo! Danke für die News!Warren hat geschrieben:sehv.ch hat geschrieben:Landon Wilson vom HC Davos vorläufig für ein Spiel gesperrt
Der Stürmer des HC Davos, Landon Wilson, ist vom Einzelrichter der Schweizerischen Eishockey Nationalliga GmbH, Reto Steinmann, vorläufig für das heutige Play-Off-Spiel der Nationalliga A gesperrt worden. Im Play-Off-Halbfinalspiel der Nationalliga A zwischen dem HC Davos und den SC Rapperswil-Jona Lakers vom 25. März 2006 checkte Landon Wilson den Gegenspieler Brady Murray gegen den Kopf. Gleichzeitig hat der Einzelrichter von Amtes wegen ein ordentliches Verfahren gegen den Stürmer des HC Davos eingeleitet. (27.03.2006)
Angeblich nützt es nicht so viel, da sie genug andere haben (?).
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Mr. Checker hat geschrieben:Endlich siegt die Gerechtigkeit, weg mit dem Krüppel! Ich sage, Juhlin wird nicht halb soviel bewirken wie Wilson. Heute Sieg, auch ohne Berchtold, Capaul, Bärtschi, ev. Weber (soll das Knie wieder spüren), ev. Hüle, hat sich das Knie verdreht am Sa.
Passt schon, Reto Müller wirds richten...
Murray hast Du vergessen, es sind schon etliche, was mich ganz nervös macht!
- Sweet and SCRJ
- Sitzplatz-Fan