Näsch ist ein "guätä Typ", wie Murray auch!!!Dave hat geschrieben:Der Murrey der erinnert mich ein wenig an Rick Nash! Der hat seinen Helm auch immer so tief und färt mit Glöckners Buckel rum! "Aber er isch än geile Siech"
Spiel 1: Davos vs. Rappi
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

UHCTR #6
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
FORZA RAGAZZI!!!!
LAKERS-Saisonkarten-Besitzer
Örgälä bis zum Tod!!!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
sehe das auch so. Am Donnerstag haben wir dann auch keine dünne Höhenluft mehr - aber man muss klar sehen, dass die 2 Siege am Wochenende sicher in die Beine gingen (bin überrascht, wie Kloten fit war). Zudem haben wir nicht 4 komplette Linien.Mr. Checker hat geschrieben:Bin verhalten optimistisch, befürchte, unsere Batterien sind leer, und Davos hat gestern gerade mal mit 40% des Potentials gespielt, die können noch beliebig zusetzen. Und: Ein Knackpunkt in der Serie wird sein, ob Marc Weber zurückkommt, er wäre in der Lage, den RvA zu neutralisieren und zur Weissglut zu treiben...und nur dann haben wir einen Chance!
- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

- Gelegenheitsbesucher

- Sponsor

- canadaflag
- Gelegenheitsbesucher

ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössen
mal schauen, sonst halt neu zeichnen 
aber samstag kann ich sowieso nicht dabei sein
nächste woche vielleicht...
/oder im lido natürlich
hätten die ein problem damit?
aber samstag kann ich sowieso nicht dabei sein
/oder im lido natürlich
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!

- Peltola
- Regelmässiger Besucher

Wäre wirklich geil die Fahnecanadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössenmal schauen, sonst halt neu zeichnen
aber samstag kann ich sowieso nicht dabei seinnächste woche vielleicht...
/oder im lido natürlichhätten die ein problem damit?
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird.Peltola hat geschrieben:Wäre wirklich geil die Fahnecanadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössenmal schauen, sonst halt neu zeichnen
@peltola
dein DH (avatar) ist aber auch nicht ohne! kompliment!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
-
U.P.A.MIRO
- Peltola
- Regelmässiger Besucher

chlinä chnopf hat geschrieben:ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird.Peltola hat geschrieben:Wäre wirklich geil die Fahnecanadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössenmal schauen, sonst halt neu zeichnen
![]()
@peltola
Dankeschön!
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Du weiss ich jetzt net, aber der DH und der Kommentator hat noch gesagt, dass dies die 3 wichtigen Stürmer aus dem Paradeblock seien.Peltola hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird.Peltola hat geschrieben:Wäre wirklich geil die Fahnecanadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössenmal schauen, sonst halt neu zeichnen
![]()
@peltola
Dankeschön!Habe au etwas Zeit investiert! Ja habe auch eine DH gemacht, dann war ich im Fernsehen?
Dumm ist, wer dummes tut!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Reiber muss sich eben in Davos "benehmen" sonst darf er nicht mehr am Spengler Cup pfeiffen!capaul hat geschrieben:also die strafe gegen berglund war sicherlich unglücklich - aber ein reiber gibt halt sowas.fighter99 hat geschrieben:Also ein Stockendstich war das sicher nicht, denn wäre es einer gewesen, wäre der Riesen sicher auch liegengeblieben um eine 5er zu provozieren, aber nicht mal der merkte was....
Aber das ist halt das Problem von Berglund, er steht unter genauer Beobachtung. Das sah man ja auch am Bericht vom Tagi vom Montag. Dort wurde über Kurmann vor und während dem Rappi-Spiel geschrieben. Dieser sagte, dass ihn Stalder anrief und sagte, er müsse genau auf Petrov und Berglund schauen....![]()
Berglund kann sich einfach nichts erlauben, sonst fliegt er raus und daher muss er das nun halt auch anders angehen solche Situationen.
Allerdings sollte ja auch ein Schiri merken, dass in einem solchen langweiligen und einschläfrigen Spiel wie dem gestrigen keiner ein brutales Foul machen kann....
Das war ja wohl das schlechteste Halbfinale der Playoffgeschichte. Keine Stimmung, keine Emotionen, einfach nichts...
Diesen Panzer soll man definitiv in die Wüste schicken, der ist sowas von grottenschlecht und unfähig. Ich frage mich einfach immer wieder, wie konnte man auf so einen Spieler überhaupt aufmerksam werden? Wie entdeckt man so einen Spieler? Mir ist das ein Rätsel.
Zu Streit, also das 4. Tor war nun sicher nicht haltbar. Immerhin stoppte er davor schon einmal den Ambühl und jeden der alleine kommt kann nun auch der Streit nicht stoppen...
das ständige gelabbere von reiber am tv geht einem auf den sack.
rappi war noch schlapp, wenn wir am donnerstag gewinnen, können wir in dieser serie bestehen.
die strafe von walser war unterste!
- Peltola
- Regelmässiger Besucher

Mr._Hockey hat geschrieben:Du weiss ich jetzt net, aber der DH und der Kommentator hat noch gesagt, dass dies die 3 wichtigen Stürmer aus dem Paradeblock seien.Peltola hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird.Peltola hat geschrieben:Wäre wirklich geil die Fahnecanadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössenmal schauen, sonst halt neu zeichnen
![]()
@peltola
Dankeschön!Habe au etwas Zeit investiert! Ja habe auch eine DH gemacht, dann war ich im Fernsehen?
Juhui mein DH war im Fernsehen