Spiel 1: Davos vs. Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ultras TuRi »

Dave hat geschrieben:Der Murrey der erinnert mich ein wenig an Rick Nash! Der hat seinen Helm auch immer so tief und färt mit Glöckners Buckel rum! "Aber er isch än geile Siech"
Näsch ist ein "guätä Typ", wie Murray auch!!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Mr. Checker hat geschrieben:Bin verhalten optimistisch, befürchte, unsere Batterien sind leer, und Davos hat gestern gerade mal mit 40% des Potentials gespielt, die können noch beliebig zusetzen. Und: Ein Knackpunkt in der Serie wird sein, ob Marc Weber zurückkommt, er wäre in der Lage, den RvA zu neutralisieren und zur Weissglut zu treiben...und nur dann haben wir einen Chance!
sehe das auch so. Am Donnerstag haben wir dann auch keine dünne Höhenluft mehr - aber man muss klar sehen, dass die 2 Siege am Wochenende sicher in die Beine gingen (bin überrascht, wie Kloten fit war). Zudem haben wir nicht 4 komplette Linien.
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

Sag ja nichts anderes... Würde den Knipser Ricky sofort nehmen, wenn ich ein oilscheich währe!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

die nhl spielt in 30 tagen 26 partien. und wir sind hier im playoff halbfinal, da gibts kein müde, schliesslich gehts danach noch nach kloten.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

ja, du hast recht... aber unsere spieler sind sich das natürlich nicht gewohnt!

geiles avatar... hehe... die Jagdsaison ist eröffnet!
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

hatte im letzten jahr playoff in davos einen riesenprint von dem motiv mitgenommen, aber durfte es nicht ins stadion nehmen, ******* kontrollen in davos.
Bild Bild
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

canadaflag hat geschrieben:hatte im letzten jahr playoff in davos einen riesenprint von dem motiv mitgenommen, aber durfte es nicht ins stadion nehmen, ******* kontrollen in davos.
wüsste schon, wie man sowas reinbringen würde. :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beitrag von canadaflag »

ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössen :? mal schauen, sonst halt neu zeichnen ;)

aber samstag kann ich sowieso nicht dabei sein :cry: nächste woche vielleicht...

/oder im lido natürlich :lol: hätten die ein problem damit?
Bild Bild
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

canadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössen :? mal schauen, sonst halt neu zeichnen ;)

aber samstag kann ich sowieso nicht dabei sein :cry: nächste woche vielleicht...

Wäre wirklich geil die Fahne
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Peltola hat geschrieben:
canadaflag hat geschrieben:ich such grad die druckvorlage, scheint die hab ich nichtmehr...nur so kleine avatargrössen :? mal schauen, sonst halt neu zeichnen ;)

ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird. :wink:

@peltola
dein DH (avatar) ist aber auch nicht ohne! kompliment! :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
U.P.A.MIRO

Beitrag von U.P.A.MIRO »

Dieser DH war gestern auch ziemlich geil im TV zu sehen! Und ihr geilen Siechen wart eh besser zu hören im TV, als das Bündner Gesocks!
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:

ich denke nicht, dass die im lido ein problem hätten. wir mussten unseres auf den sitzplätzen zwar zeigen, aber ich denke nicht, dass das gross für furore sorgen wird. :wink:

@peltola

Dankeschön! :-) Habe au etwas Zeit investiert! Ja habe auch eine DH gemacht, dann war ich im Fernsehen? :D
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

U.P.A.MIRO hat geschrieben:Dieser DH war gestern auch ziemlich geil im TV zu sehen! Und ihr geilen Siechen wart eh besser zu hören im TV, als das Bündner Gesocks!
Mikro war aber wohl auch gleich bei uns ;)
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Peltola hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:

@peltola

Dankeschön! :-) Habe au etwas Zeit investiert! Ja habe auch eine DH gemacht, dann war ich im Fernsehen? :D
Du weiss ich jetzt net, aber der DH und der Kommentator hat noch gesagt, dass dies die 3 wichtigen Stürmer aus dem Paradeblock seien.
Dumm ist, wer dummes tut!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

capaul hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:Also ein Stockendstich war das sicher nicht, denn wäre es einer gewesen, wäre der Riesen sicher auch liegengeblieben um eine 5er zu provozieren, aber nicht mal der merkte was....

Aber das ist halt das Problem von Berglund, er steht unter genauer Beobachtung. Das sah man ja auch am Bericht vom Tagi vom Montag. Dort wurde über Kurmann vor und während dem Rappi-Spiel geschrieben. Dieser sagte, dass ihn Stalder anrief und sagte, er müsse genau auf Petrov und Berglund schauen.... :?

Berglund kann sich einfach nichts erlauben, sonst fliegt er raus und daher muss er das nun halt auch anders angehen solche Situationen.

Allerdings sollte ja auch ein Schiri merken, dass in einem solchen langweiligen und einschläfrigen Spiel wie dem gestrigen keiner ein brutales Foul machen kann....

Das war ja wohl das schlechteste Halbfinale der Playoffgeschichte. Keine Stimmung, keine Emotionen, einfach nichts...

Diesen Panzer soll man definitiv in die Wüste schicken, der ist sowas von grottenschlecht und unfähig. Ich frage mich einfach immer wieder, wie konnte man auf so einen Spieler überhaupt aufmerksam werden? Wie entdeckt man so einen Spieler? Mir ist das ein Rätsel.

Zu Streit, also das 4. Tor war nun sicher nicht haltbar. Immerhin stoppte er davor schon einmal den Ambühl und jeden der alleine kommt kann nun auch der Streit nicht stoppen... :evil:
also die strafe gegen berglund war sicherlich unglücklich - aber ein reiber gibt halt sowas.

das ständige gelabbere von reiber am tv geht einem auf den sack.

rappi war noch schlapp, wenn wir am donnerstag gewinnen, können wir in dieser serie bestehen.

die strafe von walser war unterste!
Reiber muss sich eben in Davos "benehmen" sonst darf er nicht mehr am Spengler Cup pfeiffen!
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Mr._Hockey hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:

@peltola

Du weiss ich jetzt net, aber der DH und der Kommentator hat noch gesagt, dass dies die 3 wichtigen Stürmer aus dem Paradeblock seien.

Juhui mein DH war im Fernsehen :-)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Peltola hat geschrieben:Juhui mein DH war im Fernsehen :-)
...und dann erst noch sehr gut zu sehen ;)
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Fyat hat geschrieben:
Peltola hat geschrieben:Juhui mein DH war im Fernsehen :-)
...und dann erst noch sehr gut zu sehen ;)
Wie geil :-)
Gesperrt