stgallenost hat geschrieben:Wichtig für das Spiel:
Es ist noch nicht gewonnen! Ich bin gespannt, in welcher physischen und mentalen Verfassung unsere Mannschaft heute auftritt.
Unsere Zuschauer werden es hoffentlich besser machen als gestern der Zuger Anhang: Mit vollem Drive die Mannschaft unterstützen - sehr gut jeweils das "Getrampel" der Sitzplätzer mit "handfester" Unterstützung.
Ich glaube, das Team reagiert enorm darauf und kann so noch zusätzlich Adrenalin freimachen.
Genau, gewonnen ist noch rein gar nichts, aber mit dem gestrigen Sieg hat man sich wieder alle Vorteile verschafft und es war halt doch ein TRAUMSIEG, das absolut geilste Auswärtsspiel seit 21 Jahren
Es stimmte einfach alles von A-Z!!
Heute wird wohl eine riesen Anspannung zu spüren sein im Stadion, was absolut verständlich ist bei dieser höchst spannenden Serie, wo heute der Sieger erkoren wird und Rappi erstmals mit Heimvorteil eine Serie für sich entscheiden kann..
Nerven wie Drahtseile sind heute gefordert...
Aber so schwach wie das Zuger Publikum gestern kann unseres gar nicht sein - Da war ja Null und Nix in Sachen Unterstützung der Zugerfans für die eigene Mannschaft...GOTTSJÄMMERLICH UND SACKSCHWACH - Die Pfiffe jeweils am Anfang der Pausen unterstreichen diese SCHLECHTE DARBIETUNG gerade noch.
ARROGANZ UND ÜBERHEBLICHKEIT PUR IN ZUG, aber von ECHTER PLAYOFFSTIMMUNG keine Ahnung - Da bringt auch die künstliche Verstärkung mit den verteilten Fähnlis nichts, obwohls gut aussah, peitscht man so seine Mannschaft auch nicht zum Sieg!! Dann hatten sie nicht mal ausverkauftes Haus obschon über 1000 Rappifans anwesend waren und Zug mit einem Sieg in den Halbfinal hätte einziehen können.... Tztz da bleibt mir nur ein grosses Kopfschütteln...
Ganz anders Rappi, einfach nur GEIL wie gestern die sicher 1000 anwesenden Leute von uns das Team nach vorne gepeitscht und das Auswärtsspiel in Zug einmal mehr in ein Heimspiel verwandelt haben - schlichtweg WELTKLASSE!!! Da waren Emotionen, Feuer, Wille und Herz eines jeden einzelnen über 60 Minuten lang zu spüren. Die Siegesfeier und der triumphale Empfang unserer Helden bei der Ankunft im Lido waren noch das non plus ultra und sowas gibt es wohl nur in Rappi....Hier feiert man die Feste wie sie fallen und dies ausgelassen und feuchtfröhlich - EINFACH GENIAL!!! Mir fehlen heute noch die Worte wenn ich an diese unbeschreiblichen Momente von gestern zurückdenke oooh maan
DANKE RAPPI!!!!
TREIBEN WIR ALSO HEUTE UNSERE GÖTTER ZUM SIEG, LOCKT DIE LETZTEN STIMMRESERVEN AUS EUCH HERAUS - HEUTE BRAUCHEN SIE UNS MEHR DENN JE!!
FOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRZAAAAAAAAAAAAAAAAAA
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII