Spiel 7: Rappi - Zug
- gismo
- Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Leider glaube ich nicht mehr an einen Sieg morgen.
Gestern sah ich so ein schlechtes Spiel wie schon lange nicht mehr. Es ist wirklich schade, denn in diesem Jahr wäre es wirklich verdient gewesen, wären die Mannen in die Halbfinals eingezogen.
Aber wie schon mal erwähnt, Rappi wird einfach immer noch als underdog behandelt. ob auf oder neben dem Eis. Wir werden einfach noch nicht wirklich wahr genommen.
Ich hoffe im Allerinnersten von mir, dass die Serie noch gerissen werden kann. Aber realistisch gesehen, ist ab morgen die Eishockeyzeit in Rappi vorbei.
Schade, wirklich wirklich schade.

Gestern sah ich so ein schlechtes Spiel wie schon lange nicht mehr. Es ist wirklich schade, denn in diesem Jahr wäre es wirklich verdient gewesen, wären die Mannen in die Halbfinals eingezogen.
Aber wie schon mal erwähnt, Rappi wird einfach immer noch als underdog behandelt. ob auf oder neben dem Eis. Wir werden einfach noch nicht wirklich wahr genommen.
Ich hoffe im Allerinnersten von mir, dass die Serie noch gerissen werden kann. Aber realistisch gesehen, ist ab morgen die Eishockeyzeit in Rappi vorbei.
Schade, wirklich wirklich schade.
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Mit einer Leistung wie gestern auch nicht anders verdient..gismo hat geschrieben:Aber wie schon mal erwähnt, Rappi wird einfach immer noch als underdog behandelt. ob auf oder neben dem Eis. Wir werden einfach noch nicht wirklich wahr genommen.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- chlinä chnopf
- Sponsor

nur darf man nicht nur die leistung von gestern anschauen. hätte es in deinen augen denn zug verdient über die ganze serie hinweg gesehen?Warren hat geschrieben:Mit einer Leistung wie gestern auch nicht anders verdient..gismo hat geschrieben:Aber wie schon mal erwähnt, Rappi wird einfach immer noch als underdog behandelt. ob auf oder neben dem Eis. Wir werden einfach noch nicht wirklich wahr genommen.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Jaromir.Jagr
- Fan-Capo

Was redet ihr denn von "verdient" oder "nicht verdient"? Auch wenn die Tsuger 250'000'000 Chancen haben, wir nur 1 und dies wird gleich ein Tor... dann pfeifft kein Schwein danach, ob ein Halbfinal-Einzug verdient ist oder nicht. Dann wären wir einfach effizient und Tsug unfähig. Punkt.
Wir hätten den Halbfinaleinzug sicher verdient, denn umsonst sind wir nicht auf den 4. Platz gekommen...
...ausserdem können wir uns ja immer noch steigern. Auch wenn wir die Viertelfinals vielleicht noch "durchknorzen", so weiss niemand, wie gut wir in den Halbfinal wären.
Wir hätten den Halbfinaleinzug sicher verdient, denn umsonst sind wir nicht auf den 4. Platz gekommen...
...ausserdem können wir uns ja immer noch steigern. Auch wenn wir die Viertelfinals vielleicht noch "durchknorzen", so weiss niemand, wie gut wir in den Halbfinal wären.
~~ In memory of Kurt Cobain – In memory of NIRVANA! ~~
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
Benutzer Rekord ich war dabei!
Wie-erstellt-man-Umfragen-mit-zwei-Antworten?-Fanclub Member
- Warren
- Administrator

Nein, "verdient haben sies in dem sinne auch nicht, aber andererseits eben doch, weil sie bisher sowohl zweimal zuhause als auch gestern nicht brillierten und trotzdem diese dreimal gewinnen konnten!
lg Warren
- Beachte die Regeln
- Ultras TuRi
- Fan-Capo

- Warren
- Administrator

Wie meinst Du das?Ultras TuRi hat geschrieben:War es nicht das letzte Pflichtspiel im "alten" Stadion?!?
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Johnny
-
Johnny
- Warren
- Administrator

Apropos Wurfgegenstände, wie ist das jetzt eigentlich von wegen Busse an den Verein bei Sachen die aufs Eis fliegen?
lg Warren
- Beachte die Regeln
-
Johnny
-
Johnny
genau! pöse pöse werfer!Laska hat geschrieben:Das sind so ziemlich die dümmsten Zuschaueraktionen, Gegenstände aufs Eis werfen. Ausser einem längeren Unterbruch, erreicht man damit gar nichts - also hört auf damit!
wisst ihr noch früher? da wurde das eis noch regelmässig mit gegenständen eingedeckt... hehehe
- chlinä chnopf
- Sponsor

- chlinä chnopf
- Sponsor

kann mich da an ein spiel erinnern, wo ambri mal zu gast war....Johnny hat geschrieben:genau! pöse pöse werfer!Laska hat geschrieben:Das sind so ziemlich die dümmsten Zuschaueraktionen, Gegenstände aufs Eis werfen. Ausser einem längeren Unterbruch, erreicht man damit gar nichts - also hört auf damit!
wisst ihr noch früher? da wurde das eis noch regelmässig mit gegenständen eingedeckt... hehehe
zu den strafen bezüglich eisreinigung: wenn es der schiri im matchbericht vermerken lässt - was gestern garantiert der fall war, da die pause vorgezogen wurde - wir dem heimteam eine busse erteilt. so war es zumindest mal.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()