Spiel 5 Lakers - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Nikke
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Nikke »

fakt ist er wird heute morgen wieder trainieren: also höööööööööööör uf mit lähmungserscheinungen etc. das ist alles geplant, der hat null und nichts > > dieser S I M U L A N T!

1. Müller hat NICHT simuliert!!!
2. mit lähmungserscheinungen ist nicht zu spassen!!!
3. jeder rappi spieler wäre nach diesen check auch liegen geblieben!!!
4. IHR HABT 1:2 VERLOREN!!!! :-)

Am Samstag schicken wir euch in die Sommerferien!!! :twisted:

Gruss und bye bye RAPPERSWIL-JONA LAKERS! 8)
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

Skandalöse Schiedsrichterleistung, ca. 6 klare Tätlichkeiten blieben ungestraft. Die Verbandsheiligen haben einmal mehr gegen den kleinen gewaltet, man will Eisblau nicht im Halbfinal. Und: Zug das grösste Stinkpack seit Menschengedenken mit einem grossen Arschloch namens Müller auf der Bank.
Aber: Miserable Leistung der unseren, gepasst hat gar nix mehr, die Kraft war draussen. Der einzige, der Playoffniveau hatte, war Miggeli und teilweise Murray, der Rest tiefe Nacht. Tuulola mit dem schlechtesten Spiel seiner Karriere, Stacy ohne jegliches Selbstvertrauen, Reid auf verlorenem Posten, Geyer Bayer Fischer ein latentes Risiko, Gmür Hüle Morger Panzer hoffnungslos überfordert, so gesehen ein Spiel mit 1 1/2 Ausländer I.O Walser und Bütler, Streit kassiert wieder zwei Kullerer. Dazu Eloranta wieder out, nebst den Verletzten Berchtold, Bärtschi, Capaul, Weber.
Am Samstag klare Niederlage und nächstes Jahr Halbfinal. Tschau zäme!
PS: Und wenn wir die Serie noch wenden, möchte ich von diesem Forum gelöscht werden. Merci.
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

1. unser team spielte heute SCHLECHT - zug auch... powerplay entschied

2. einfach traurig dass ein playoff-schiedsrichter einfach konsequent wegschaut und etliche tätlichkeiten NICHT sieht :cry: :cry: die schweiz hat wohl gegen rappi gewettet, und will uns nicht im halbfinal!

ABER, die mannschaft hat es heute auch nicht verdient...

mehr will ich nicht sagen, ausser: zuger fanaufmarsch erneut SCHWACH, wir waren auch unter der woche am DI mehr!!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Der Schiri war einmal mehr desaströs. Das ist Fakt.

Aber die Leistung der unseren war unter aller Sau, so gewinnt man absolut nichts. Kein aufbäumen...schade, schade.

Panzer ist eine Schande für alle ausländischen Spieler. Der ist absolut nix. Eine NULL.

Was ist mit Tuuski los? Wurde er zu sehr forciert? Wir er für jeden Schuss den er nicht abfeuert extra bezahlt?

Stacy ein richtiger Mitläufer. Führt man hoch trifft er, ist es knapp, versagt er.

Kuli leider wieder out. Das wars dann wohl und wir müssen uns wieder ob dem total unfähigen Panzer ärgern am Samstag.... :cry:

Reid, der einzige der einigermassen Leistung brachte. Aber warum stellt man ihm Panzer statt Murray zur Seite? :shock: :shock: :shock:

Was soll die Kritik an Streit? Ohne Streit hätten wir schon nach dem 1. Drittel heim können. Was war das für ein riesen Save gegen die Schwuchtel Fischer? Weltklasse. Bei den Toren machtlos. Bekommt eigentlich Stalder zwei Assists für die Zugertore? :roll:

Weber wohl auch am Samstag out, hörte sich zumindest alles andere als optimistisch an seine Antwort auf die Frage ob er spielen werde.... :( Doch genau Leute wie ihn bräuchten wir jetzt mega dringend.

Nun sind wir eigentlich abgeschrieben, aber genau diese Chance müssen wir nutzen....
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

ich sag nur eins:
irgendwas ist faul an der ganzen Sache, die Schirileistungen der vergangenen zwei Spielen beweisen dies X-mal... Ich glaube da wird definitiv betrogen, und solche Spiele werde ich mir nicht mehr anschauen...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Katastrophal :(

Ich weiss nicht wo es angefangen hat und wo geendet, aber das war eine klare Einstellungssache. Ob das nun an Gilligan oder an den Spielern selber lag, ich begreifs einfach nicht. Die kamen aufs Feld so à la "Berglund gesperrt - wir verlieren". Chas doch nöd si :evil:

Jetzt wirds ganz bitter, am Samstag muss die Leistung 180° in die andere richtung zeigen. Wer weiss, abgeschrieben hab ichs jedenfalls noch nicht.

Hoffentlich gehts Eloranta einigermassen ?! :?

PS: Es tut dem Auge weh, ein Roest so als Mitläufer. Null Leaderqualitäten :(

Am besten gefielen mir noch Streit, Murray (Kämpfer wie immer) und zeitweise Rizzello :shock: Aber loben muss man nach diesem Spiel eigentlich wirklich niemanden... :?
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Man wartet extra auf Sport aktuell auf dem SF Info und dann schneiden die das ganze Hockey hinaus :evil: Schliiiiifts??
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Leider betrügt mich mein schlechtes Gefühl selten. Ich war sicher, es gibt eine Niederlage, aber die Art und Weise war schon etwas bitter.

Aber für ein Klub wie Rappi sind die Ausfälle von 4 Stammspieler (Bergi, Weber, Cappa, Bärtschi) einfach zuviel.

Jetzt ist Bergi die letzte Hoffnung
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

herzig wie nach niederlagen sofort die schiris am ganzen übel schuld sind... und noch vor ein paar tagen sah hier alles ganz anders aus... herrlich... :)

take it easy... ihr könnts ja noch packen. also kopf nach oben und füllt unsre herti ;)
was ist ne signatur?
ah ja, das zeugs am schluss... hmm....
leben und leben lassen? :)
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Gestartet sind wir gut - leider hat uns das Glück schon in den ersten Minuten im Stich gelassen.

Sean Simpson sprach von einem "super Spiel"... hat der auch schon was von Eishockey gehört?

Das war eines der hässlichsten Spiele, die ich je gesehen habe. Und der Head trägt dafür die Hauptschuld... ide 2+2 gegen Fischer waren unter aller Sau, die Pause vorzuziehen ebenfalls.

Sogar der nicht allzu Lakers-freundliche Tagi hat erkannt: Der Schiri entschied das Spiel. Mit seinen hohlen Strafen nahm er Rappi den guten Lauf in den ersten Minuten. Tolle Leistung.

Dass Rappi bis hierhin kam ohne seinen besten CH-Center und seinen "checkendsten Back" ist nicht ohne... wenn dann noch der Motor Bergy ausfällt - da sah mans kommen dass es eng wird.

Eloranta auch wieder mit Schmerzen im Bein, Weber wohl länger out als anfänglich gedacht... heiteren Beck, warum passiert so Gugus immer uns?

Ab sofort sollen Reiber und Kurmann alle PO-Spiele pfeiffen...das sind glaubs die einzigen, bei denen ich jeweils mitkriege, warum es Strafen gibt.

Ach ja: Elegant wie der ***** in Schwarz abpfeifft, obwohl die Scheibe frei vor Weibel liegt... so geht das. :evil: :evil:

Das wars wohl - wenn Berglund keine Wunder vollbringt am SA.

Sollten wir 10 sec vor Schluss hinten liegen, sollen doch Micheli und Bergy den Fischer mal richtig verhauen...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

AUF GEHTS AM SAMSTAG NACH ZUG
LCJ
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

Kann ich mal noch erklärt kriegen, wie es Fischer geschaft hat, bei einer Aktion nicht 2+2 Strafminuten zu erhalten, sondern 2 Minuten für Stockschlag und 2 Minuten für Hohen Stock... :shock:
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Warren hat geschrieben:Kann ich mal noch erklärt kriegen, wie es Fischer geschaft hat, bei einer Aktion nicht 2+2 Strafminuten zu erhalten, sondern 2 Minuten für Stockschlag und 2 Minuten für Hohen Stock... :shock:
Er hat mit zu hohem Stock geschlagen? :?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

piloti hat geschrieben:Ab sofort sollen Reiber und Kurmann alle PO-Spiele pfeiffen...das sind glaubs die einzigen, bei denen ich jeweils mitkriege, warum es Strafen gibt.

Sollten wir 10 sec vor Schluss hinten liegen, sollen doch Micheli und Bergy den Fischer mal richtig verhauen...
Reiber und Kurmann sind wirklich die einzigen Schiris die die Linie durchziehen können.

Absolut dafür dass Bergy und Micheli sich mal den Fischer kurz vor Schluss dran nehmen :twisted:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

piloti hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:Kann ich mal noch erklärt kriegen, wie es Fischer geschaft hat, bei einer Aktion nicht 2+2 Strafminuten zu erhalten, sondern 2 Minuten für Stockschlag und 2 Minuten für Hohen Stock... :shock:
Er hat mit zu hohem Stock geschlagen? :?
Bin nicht mehr zu 100% sicher, aber ich glaube, das waren die beiden offiziellen Strafbegründungen... Aber eben, cih frag mich, seit wann es das gibt... Vielleicht kann mich jemand über diesen Fall aufklären...
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

blackhawks hat geschrieben:herzig wie nach niederlagen sofort die schiris am ganzen übel schuld sind... und noch vor ein paar tagen sah hier alles ganz anders aus... herrlich... :)

take it easy... ihr könnts ja noch packen. also kopf nach oben und füllt unsre herti ;)
Ich würd das Maul mal nicht so voll nehmen! Geh mal in euer Forum nach einer Niederlage...selbst nach normal gepfiffenen SPiel sind alle gegen euch! Also...Schnauze halten!
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

habe ich irgendwo erwähnt, dass dies bei uns nicht der fall ist?
spiele nur auf einträge an wie z.b.:

- schaut mal auf dem zuger forum wie die jammern
usw.

es ist ÜBERALL das gleiche... ;)

also zurück zum kernthema. eishockey! :)
was ist ne signatur?
blackhawks
Modefan ;-)
Modefan ;-)

Beitrag von blackhawks »

Peltola hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:Ab sofort sollen Reiber und Kurmann alle PO-Spiele pfeiffen...das sind glaubs die einzigen, bei denen ich jeweils mitkriege, warum es Strafen gibt.

Reiber und Kurmann sind wirklich die einzigen Schiris die die Linie durchziehen können.

Absolut dafür dass Bergy und Micheli sich mal den Fischer kurz vor Schluss dran nehmen :twisted:
sei froh wenn bergy zu diesem zeitpunkt noch im spiel ist *hehe*
ne spass bei seite... nicht empfehlenswert! frustreaktionen werden nicht gross angesehen in der sportwelt ;)
was ist ne signatur?
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

blackhawks hat geschrieben: also zurück zum kernthema.
Genau. Das lautet "Fahr ab und lalle euer eigenes Forum zu".

Übrigens. Habe gehört, dass Berglund am Samstag Zug abschiesst, Fischer verhaut und Petrov umfährt.

Weibel ist der einzige Spieler in Zug, den ich in Rappi mit Handkuss nehmen würde. Und zwar nicht weil ich mit Streit nicht happy bin, sondern weil er mir einfach passt.

Alle anderen können wir von mir aus im ewigen Nebelgebirge versorgen und in einer Wellblechhütte unterbringen - ooops, das ist ja bereits der fall. exgüsi.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Nikke hat geschrieben:1. Müller hat NICHT simuliert!!!

aus totsicheren quellen, die ich hier aus rücksicht nich nennen darf, hat der herr müller gestern morgen mit der mannschaft trainiert. soviel zum thema lähmungserscheinungen.... :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
day
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von day »

chlinä chnopf hat geschrieben:
Nikke hat geschrieben:1. Müller hat NICHT simuliert!!!

aus totsicheren quellen, die ich hier aus rücksicht nich nennen darf, hat der herr müller gestern morgen mit der mannschaft trainiert. soviel zum thema lähmungserscheinungen.... :roll:
:shock:...?

Wisst Ihr, ich war gestern auch am match-und ich muss einfach sagen-mir kann keiner erzählen das man dem schiri kein geld zugeschppt hat!?:shock:

Ich b in jemand der sich nie darum bemüht nach einem match den oder die schuldigen zu suchen! sport=sport, aber dies war doch kein sport mehr? logisch fehlten uns wichtige "antriebe"....aber was der schiri pfiff... :roll:

:cry:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

blackhawks hat geschrieben:herzig wie nach niederlagen sofort die schiris am ganzen übel schuld sind... und noch vor ein paar tagen sah hier alles ganz anders aus... herrlich... :)

wenn du richtig liest, wird von den meisten die schuld der mannschaft zugeschrieben. ischt auch so. nur war die schiedsrichterleistung wirklich desaströs und langsam aber sicher auffallend schwach, was tätlichkeiten der zuger anbelangt. :wink:
jääänu.... es wird so kommen, wie es kommen muss. :?

zum spiel:
murray kämpft unglücklich
reid auf verlorenem posten - der hat mir richtig leid getan
stacy fällt nicht mal mehr negativ auf - ein schatten seiner selbst
eloranta zeigte wieder ein gutes spiel - warum ging der raus? sah nur ein schmerzverzerrtes gesicht so à la "ich mag nüme!" :shock: :?
rizzo hat mir persönlich besser gefallen als manch anderer :shock:
bütler, walser akzeptabel
panzer ähm.... hatte viel geduld mit ihm, aber die ist nach gestern zu ende. diese hochkarätige chance.... f.u.ck :shock: :(
unsere verteidigung war gestern wohl an einem anderen ort. vööööllig überfordert. fehler zu hauf....
streit erhielt zwei unglückliche tore - shit happens
das schlimmste waren aber die ungenauen pässe und die miserable chancen-auswertung. gopferdeckel!
weber, bergy und bärtschi :shock: fehlten gestern merklich! :(

aber das oberschlimmste, für das es gar keine bezeichnung mer gibt, war die schwarze sau! :evil: nehmt dem die pfeife weg und schiebt sie ihm in den allerwertesten! Bild das sowas überhaupt noch pfeifen darf, ist ein armutszeugnis für das schweizer eishockey! da war ja der austausch-schiri noch besser! :shock:
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von mir geben würde... aaaaber.... ICH WOTT DEN BERTOLOTTI ZURÜCK! :shock: der hatte wenigstens eine linie. :evil:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Da kann cih dir nur zustimmen! War nie ein Fan von Bertolotti! Aber hooooolt ihn zurück!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 15 Mal

Beitrag von Chris »

Fyat hat geschrieben:Man wartet extra auf Sport aktuell auf dem SF Info und dann schneiden die das ganze Hockey hinaus :evil: Schliiiiifts??
es ging mir genau so, aber habe mich dann an Dienstag erinnert und gestern war es gleich: Hockey wird nicht im "Sport aktuell" gezeigt sondern anschliessend an die Direktübertragung und fehlt so bei den Wiederholungen.
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

Chris hat geschrieben:
Fyat hat geschrieben:Man wartet extra auf Sport aktuell auf dem SF Info und dann schneiden die das ganze Hockey hinaus :evil: Schliiiiifts??
es ging mir genau so, aber habe mich dann an Dienstag erinnert und gestern war es gleich: Hockey wird nicht im "Sport aktuell" gezeigt sondern anschliessend an die Direktübertragung und fehlt so bei den Wiederholungen.
Aber wiso können SIe das dann nicht auch gleich zeigen am Ende oder so?! Habe es extra 2mal angeschaut in der Hoffnung dass ich nur eingenickt bin ;-)
Gesperrt