blackhawks hat geschrieben:herzig wie nach niederlagen sofort die schiris am ganzen übel schuld sind... und noch vor ein paar tagen sah hier alles ganz anders aus... herrlich...
take it easy... ihr könnts ja noch packen. also kopf nach oben und füllt unsre herti

wenn du richtig liest, wird von den meisten die schuld der mannschaft zugeschrieben. ischt auch so. nur war die schiedsrichterleistung wirklich desaströs und langsam aber sicher auffallend schwach, was tätlichkeiten der zuger anbelangt.
jääänu.... es wird so kommen, wie es kommen muss.
zum spiel:
murray kämpft unglücklich
reid auf verlorenem posten - der hat mir richtig leid getan
stacy fällt nicht mal mehr negativ auf - ein schatten seiner selbst
eloranta zeigte wieder ein gutes spiel - warum ging der raus? sah nur ein schmerzverzerrtes gesicht so à la "ich mag nüme!"
rizzo hat mir persönlich besser gefallen als manch anderer
bütler, walser akzeptabel
panzer ähm.... hatte viel geduld mit ihm, aber die ist nach gestern zu ende. diese hochkarätige chance.... f.u.ck
unsere verteidigung war gestern wohl an einem anderen ort. vööööllig überfordert. fehler zu hauf....
streit erhielt zwei unglückliche tore - shit happens
das schlimmste waren aber die ungenauen pässe und die miserable chancen-auswertung. gopferdeckel!
weber, bergy und bärtschi

fehlten gestern merklich!
aber das oberschlimmste, für das es gar keine bezeichnung mer gibt, war die schwarze sau!

nehmt dem die pfeife weg und schiebt sie ihm in den allerwertesten!

das sowas überhaupt noch pfeifen darf, ist ein armutszeugnis für das schweizer eishockey! da war ja der austausch-schiri noch besser!
ich hätte nie gedacht, dass ich das mal von mir geben würde... aaaaber.... ICH WOTT DEN BERTOLOTTI ZURÜCK!

der hatte wenigstens eine linie.