Spiel 5 Lakers - Zug

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 131 Mal

Spiel 5 Lakers - Zug

Beitrag von Rog »

Ob mit oder ohne Berglund, Rappi bleibt eine Heimmacht und gewinnt mit 4-3. Murray wird neben Reid auftrumpfen und Eloranta erzielt sein zweites Tor.
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog, ich kann mich dir nur anschliessen. :wink:

rappi gewinnt aber mir 4-2 :P :wink:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

6-3 - aber enges Spiel
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

3 - 1 SIEG
Ultras TuRi
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Ultras TuRi »

kein Tip!!! einfach Sieg... egal wie!!
UHCTR #6

FORZA RAGAZZI!!!!

LAKERS-Saisonkarten-Besitzer

Örgälä bis zum Tod!!! :mrg:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 121 Mal
Beitrag von Warren »

1-4 Rappi ist demoralisiert...
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 131 Mal

Beitrag von Rog »

Warren hat geschrieben:1-4 Rappi ist demoralisiert...
Warum so negativ, lieber Warren. Rappi hielt gestern gut mit und schlussendlich waren sie über beide Spiele in Zug gesehen, näher an einem Sieg in der Fremde als der EVZ bei uns.

Wenn Panzer spielt, neben Kuli und Roest ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Er übernimmt die Walser Rolle als Kämpfer mit Forechecking. Kann ja auch funktionieren.

Und by the way, wir haben immer noch den Heimvorteil auf unserer Seite und das wird auch so bleiben.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Rog hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:1-4 Rappi ist demoralisiert...
Warum so negativ, lieber Warren. Rappi hielt gestern gut mit und schlussendlich waren sie über beide Spiele in Zug gesehen, näher an einem Sieg in der Fremde als der EVZ bei uns.

Wenn Panzer spielt, neben Kuli und Roest ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Er übernimmt die Walser Rolle als Kämpfer mit Forechecking. Kann ja auch funktionieren.

Und by the way, wir haben immer noch den Heimvorteil auf unserer Seite und das wird auch so bleiben.
richtig. die gleiche situation wie vor spiel 1, einfach dass es jetzt best of three geht....
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Generell schon gleiche Situation aber irgendwie hab ich seit Anfang an kein allzu gutes Gefühl, ein Auswärtssieg hätte mir dieses eher gegeben, und ein gesperrter Berglund hilft auch nicht gerade viel...

Mir wäre ein 4-0 in der Serie rein nervlich gesehen lieber gewesen....
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Warren hat geschrieben:Mir wäre ein 4-0 in der Serie rein nervlich gesehen lieber gewesen....
wem wohl nicht? :roll:

rappi wird es richten. ich bin immernoch davon überzeugt. :D
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

3-5!!!!! Es wird nichts mit dem ersten Halbfinal!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

Egal wie!!! Egal wie hoch!! Egal wer die Tore schiesst!!!!

Es zählt nur eines!!!

HEIMSIEG!!!!!!!!!!!!
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von danikoler »

4:3 für Rappi

Wieso kriegt er eigentlich für ein solches Foul solch harte Strafe? Verletzt hin oder her. Solche Fouls werden meist gar nicht gepfiffen.
GO for Lakers!
# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von # 10 »

danikoler hat geschrieben:4:3 für Rappi

Wieso kriegt er eigentlich für ein solches Foul solch harte Strafe? Verletzt hin oder her. Solche Fouls werden meist gar nicht gepfiffen.

Kann mir nur vorstellen das der Mr. Kunz die Szene gar nicht gesehen hat, aber weil der Müller nicht mehr aufstehen konnte musste er fast Berglund in die Kabine schicken, meine Meinung.
Aber der Reto Klaus wird das schon richten, berglund wird Morgen spielen!!
Es war nie und nimmer ein Foul, Müller drehte sich ab und konnte nicht reagieren gehen den zusammstoss. Aus und Amen. Unsere Mannschaft ist auch ohne Berglund fähig zum gewinnen gegen das ZICK ZACK Zuger Pack!!
mfg
UHCTR IS THE BEST!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

# 10 hat geschrieben:

Kann mir nur vorstellen das der Mr. Kunz die Szene gar nicht gesehen hat, aber weil der Müller nicht mehr aufstehen konnte musste er fast Berglund in die Kabine schicken, meine Meinung.
Es war nie und nimmer ein Foul, Müller drehte sich ab und konnte nicht reagieren gehen den zusammstoss. Aus und Amen. Unsere Mannschaft ist auch ohne Berglund fähig zum gewinnen gegen das ZICK ZACK Zuger Pack!!
mfg
Stimmt. Kunz zeigte keine Strafe an, erst als Müller liegen blieb - erst 4min, dann - nachdem die Zuger (logischerweise) einen 5er forderten - änderte er seine Meinung gleich nochmals.. IDIOT!!
Sch.... Elco-Service :lol: :wink:

War überrascht, wie gut Rappi ohne Berglund auftrat - hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, nach einem solchen Start!! Schapooo!!
Ach ja, Mr. Zebra-Kunz hatte bei allen Zuger Toren die Finger im Spiel - und trotzdem konnten unsere Jungs lange mithalten. Schade konnte man die Chancen nicht nutzen (Micheli x-mal, Stacy alleine vor Weibel etc etc)..

Naja, gewinnen wir halt unsere Heimspiele, auch so erreicht man die Halbfinals 8) :wink:
HSV
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von HSV »

Mägi hat geschrieben:
# 10 hat geschrieben:

mfg
Stimmt. Kunz zeigte keine Strafe an, erst als Müller liegen blieb - erst 4min, dann - nachdem die Zuger (logischerweise) einen 5er forderten - änderte er seine Meinung gleich nochmals.. IDIOT!!

War überrascht, wie gut Rappi ohne Berglund auftrat - hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, nach einem solchen Start!! Schapooo!!
Ach ja, Mr. Zebra-Kunz hatte bei allen Zuger Toren die Finger im Spiel - und trotzdem konnten unsere Jungs lange mithalten. Schade konnte man die Chancen nicht nutzen (Micheli x-mal, Stacy alleine vor Weibel etc etc)..

Naja, gewinnen wir halt unsere Heimspiele, auch so erreicht man die Halbfinals 8) :wink:
Wart es nicht ihr Seebuben die 3 mal doppelte Überzahl für gar nichts hattet? Würde mal sagen der Schiri war auf beide Seiten grotten schlecht, schaut doch nicht immer alles durch eure Rosa pardon Eisblaue brille an!

GReetz bis morgen.

p.s. Die Chance um das Break zu schaffen 2 zu 4 für uns!
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!

NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!

Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

HSV hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
# 10 hat geschrieben:

mfg

Wart es nicht ihr Seebuben die 3 mal doppelte Überzahl für gar nichts hattet? Würde mal sagen der Schiri war auf beide Seiten grotten schlecht, schaut doch nicht immer alles durch eure Rosa pardon Eisblaue brille an!

GReetz bis morgen.

p.s. Die Chance um das Break zu schaffen 2 zu 4 für uns!
Ich schrieb ja, schade konnte man die vielen Chancen nicht nutzen..
Für gar nix? Naja, wie man's nimmt.. Sicher kann man nicht behaupten, Kunz hätte nur gegen Rappi gepfiffen (zu Beginn sah's so aus, aber nach der 1. Pause musste er dies wohl ändern :lol: ). Wenn wir schon dabei sind: Wie war das mit der Doppelten Überzahl von Zug im letzten Drittel? Wofür bekam Reid eigentlich 2+10? Und Micheli 'ne 2er (beide gleichzeitig!)??
Das war kein Hockey, was wir gestern sahen - hoffe sehr, dass morgen ein richtiger Schiedsrichter auf dem Eis steht!! Kunz verpfiff vor kurzer Zeit schon in den NLB-Playoffs ein Spiel.. der lernt wohl gar nix! :twisted:
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Reid weiss ich, hat reklamiert :-)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

HSV hat geschrieben:p.s. Die Chance um das Break zu schaffen 2 zu 4 für uns!
da hast du allerdings recht.

sollten wir morgen verlieren, siehts plötzlich ziemlich düster aus :shock:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Laska »

Je nach dem bei welcher Mannschaft der Schiedsrichter morgen spielt gewinnen die Lakers 5:2 oder 4:3 :roll:
Bild Lakers
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

3 zu 2 sieg für uns - zu hause eine MACHT!!

mit oder ohne berglund, wir werden gewinnen!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Warren hat geschrieben:Reid weiss ich, hat reklamiert :-)
Würde wohl jeder machen, wenn er auf die Strafbank verbannt wird, ohne was getan zu haben... (es war ein anderer, ämel nicht Reid!)
Nee.. ich glaubs heute noch kaum, was wir da gestern zu sehen bekamen :shock:
daene
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von daene »

das wird ein gehässiges spiel, die zuger treten überheblich wie ihre fans auf und rappi gewinnt 5:2
Wir alle sind so borniert, dass wir immer glauben, recht zu haben.

Johann Wolfgang v. Goethe (1749-1832), Maximen und Reflexionen
Nikke
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)

Beitrag von Nikke »

die kinderzoo-truppe verliert morgen und das bricht denen möchtegern entgültig das genick :twisted:
und am samstag feiern die ZUGER mit einem grandiosen sieg die halbfinalquali 8)

Bye bye scrj
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Nikke hat geschrieben:die kinderzoo-truppe verliert morgen und das bricht denen möchtegern entgültig das genick :twisted:
und am samstag feiern die ZUGER mit einem grandiosen sieg die halbfinalquali 8)

Bye bye scrj
N.D.I.M.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Gesperrt