Spiel 5 Lakers - Zug
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Spiel 5 Lakers - Zug
Ob mit oder ohne Berglund, Rappi bleibt eine Heimmacht und gewinnt mit 4-3. Murray wird neben Reid auftrumpfen und Eloranta erzielt sein zweites Tor.
- chlinä chnopf
- Sponsor
- Ultras TuRi
- Fan-Capo
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 131 Mal
Warum so negativ, lieber Warren. Rappi hielt gestern gut mit und schlussendlich waren sie über beide Spiele in Zug gesehen, näher an einem Sieg in der Fremde als der EVZ bei uns.Warren hat geschrieben:1-4 Rappi ist demoralisiert...
Wenn Panzer spielt, neben Kuli und Roest ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Er übernimmt die Walser Rolle als Kämpfer mit Forechecking. Kann ja auch funktionieren.
Und by the way, wir haben immer noch den Heimvorteil auf unserer Seite und das wird auch so bleiben.
richtig. die gleiche situation wie vor spiel 1, einfach dass es jetzt best of three geht....Rog hat geschrieben:Warum so negativ, lieber Warren. Rappi hielt gestern gut mit und schlussendlich waren sie über beide Spiele in Zug gesehen, näher an einem Sieg in der Fremde als der EVZ bei uns.Warren hat geschrieben:1-4 Rappi ist demoralisiert...
Wenn Panzer spielt, neben Kuli und Roest ist das vielleicht gar nicht so schlecht. Er übernimmt die Walser Rolle als Kämpfer mit Forechecking. Kann ja auch funktionieren.
Und by the way, wir haben immer noch den Heimvorteil auf unserer Seite und das wird auch so bleiben.
- chlinä chnopf
- Sponsor
danikoler hat geschrieben:4:3 für Rappi
Wieso kriegt er eigentlich für ein solches Foul solch harte Strafe? Verletzt hin oder her. Solche Fouls werden meist gar nicht gepfiffen.
Kann mir nur vorstellen das der Mr. Kunz die Szene gar nicht gesehen hat, aber weil der Müller nicht mehr aufstehen konnte musste er fast Berglund in die Kabine schicken, meine Meinung.
Aber der Reto Klaus wird das schon richten, berglund wird Morgen spielen!!
Es war nie und nimmer ein Foul, Müller drehte sich ab und konnte nicht reagieren gehen den zusammstoss. Aus und Amen. Unsere Mannschaft ist auch ohne Berglund fähig zum gewinnen gegen das ZICK ZACK Zuger Pack!!
mfg
UHCTR IS THE BEST!
Stimmt. Kunz zeigte keine Strafe an, erst als Müller liegen blieb - erst 4min, dann - nachdem die Zuger (logischerweise) einen 5er forderten - änderte er seine Meinung gleich nochmals.. IDIOT!!# 10 hat geschrieben:danikoler hat geschrieben:4:3 für Rappi
Wieso kriegt er eigentlich für ein solches Foul solch harte Strafe? Verletzt hin oder her. Solche Fouls werden meist gar nicht gepfiffen.
Kann mir nur vorstellen das der Mr. Kunz die Szene gar nicht gesehen hat, aber weil der Müller nicht mehr aufstehen konnte musste er fast Berglund in die Kabine schicken, meine Meinung.
Es war nie und nimmer ein Foul, Müller drehte sich ab und konnte nicht reagieren gehen den zusammstoss. Aus und Amen. Unsere Mannschaft ist auch ohne Berglund fähig zum gewinnen gegen das ZICK ZACK Zuger Pack!!
mfg
Sch.... Elco-Service
War überrascht, wie gut Rappi ohne Berglund auftrat - hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, nach einem solchen Start!! Schapooo!!
Ach ja, Mr. Zebra-Kunz hatte bei allen Zuger Toren die Finger im Spiel - und trotzdem konnten unsere Jungs lange mithalten. Schade konnte man die Chancen nicht nutzen (Micheli x-mal, Stacy alleine vor Weibel etc etc)..
Naja, gewinnen wir halt unsere Heimspiele, auch so erreicht man die Halbfinals
Wart es nicht ihr Seebuben die 3 mal doppelte Überzahl für gar nichts hattet? Würde mal sagen der Schiri war auf beide Seiten grotten schlecht, schaut doch nicht immer alles durch eure Rosa pardon Eisblaue brille an!Mägi hat geschrieben:Stimmt. Kunz zeigte keine Strafe an, erst als Müller liegen blieb - erst 4min, dann - nachdem die Zuger (logischerweise) einen 5er forderten - änderte er seine Meinung gleich nochmals.. IDIOT!!# 10 hat geschrieben:danikoler hat geschrieben:4:3 für Rappi
mfg
Sch.... Elco-Service
War überrascht, wie gut Rappi ohne Berglund auftrat - hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, nach einem solchen Start!! Schapooo!!
Ach ja, Mr. Zebra-Kunz hatte bei allen Zuger Toren die Finger im Spiel - und trotzdem konnten unsere Jungs lange mithalten. Schade konnte man die Chancen nicht nutzen (Micheli x-mal, Stacy alleine vor Weibel etc etc)..
GReetz bis morgen.
p.s. Die Chance um das Break zu schaffen 2 zu 4 für uns!
Ihr werdets nie vermuten, doch nur wir, wir sind die guten!
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
NO ONE LIKES US, WE DON'T CARE!!!
Lieber geh ich mit meinen eigenen Ideen unter,
als daß ich mit den Ideen meiner Feinde lebe.
Ich schrieb ja, schade konnte man die vielen Chancen nicht nutzen..HSV hat geschrieben:Wart es nicht ihr Seebuben die 3 mal doppelte Überzahl für gar nichts hattet? Würde mal sagen der Schiri war auf beide Seiten grotten schlecht, schaut doch nicht immer alles durch eure Rosa pardon Eisblaue brille an!Mägi hat geschrieben:Stimmt. Kunz zeigte keine Strafe an, erst als Müller liegen blieb - erst 4min, dann - nachdem die Zuger (logischerweise) einen 5er forderten - änderte er seine Meinung gleich nochmals.. IDIOT!!# 10 hat geschrieben:danikoler hat geschrieben:4:3 für Rappi
mfg
Sch.... Elco-Service
GReetz bis morgen.
p.s. Die Chance um das Break zu schaffen 2 zu 4 für uns!
Für gar nix? Naja, wie man's nimmt.. Sicher kann man nicht behaupten, Kunz hätte nur gegen Rappi gepfiffen (zu Beginn sah's so aus, aber nach der 1. Pause musste er dies wohl ändern ). Wenn wir schon dabei sind: Wie war das mit der Doppelten Überzahl von Zug im letzten Drittel? Wofür bekam Reid eigentlich 2+10? Und Micheli 'ne 2er (beide gleichzeitig!)??
Das war kein Hockey, was wir gestern sahen - hoffe sehr, dass morgen ein richtiger Schiedsrichter auf dem Eis steht!! Kunz verpfiff vor kurzer Zeit schon in den NLB-Playoffs ein Spiel.. der lernt wohl gar nix!
- tittenfee
- Aktionär
N.D.I.M.Nikke hat geschrieben:die kinderzoo-truppe verliert morgen und das bricht denen möchtegern entgültig das genick
und am samstag feiern die ZUGER mit einem grandiosen sieg die halbfinalquali
Bye bye scrj
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.