Chäps hat geschrieben:Lübi hat geschrieben:
Am Dienstag gehts erst richtig los und dann werden unsere Heimrecht-Helden so richtig parat sein, da bin ich vollends davon überzeugt!

Ich hoffe das Publikum ist es auch und wir machen das Lido gemeinsam zur Hölle!!!!
Dein Wort in Gottes Ohr!!!!!!!
Naja ich denke für Pessimismus ist jetzt kein Platz - wir haben bisher alle Erwartungen übertroffen und die gesetzten Ziele mehr als nur erreicht mit dem 4.Platz...Jetzt gilt es einfach ja kein Heimspiel zu verlieren und dann sind wir auch bereits am nächsten Ziel - dem erstmaligen Halbfinaleinzug - angekommen!!
Ich hasse es zwar gegen Zug zu verlieren, aber irgendwie war es doch noch amüsant zu sehen, wie unsere sich so richtig anstrengen mussten um schlecht zu spielen.

Das hatte viel auch mit Taktik zu tun und eben wenn sogar Billigan sagt, man werde mit angezogener Handbremse spielen, kann man gar nicht gewinnen. Spiele werden vorallem auch im Kopf entschieden und da war heute kein einziger auf Sieg gestellt!!
Es war dennoch ein schöner Sonntag mit dem Comeback von Kuli und meiner Meinung nach war es mehr als gelungen! Stacy spielte an seiner Seite auf Anhieb ein vielfaches besser als neben Panzer und wurde nach Spielschluss nicht unverdient zum Best Player gewählt.
Ich hoffe Kuli spielt auch am Dienstag wieder. Die Linie um Stacy und Kuli war heute im Powerplay sehr aktiv, wenn auch ohne Erfolg, aber für die Playoffs sind zwei starke Überzahlformationen sicher notwendig.