Ich wär dafür, dass wir Zug mit ner Packung schicken, der Z gegen Davos gewinnt und Kloten Fribourg niedermacht...
Zug - Rappi
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Na, was tippt ihr für das letzte Qualispiel?
Ich wär dafür, dass wir Zug mit ner Packung schicken, der Z gegen Davos gewinnt und Kloten Fribourg niedermacht...
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
stgallenost
Na sagen wir mal besser: " ... und Kloten Fribourg endgültig ins Elend stösst!"Warren hat geschrieben:Na, was tippt ihr für das letzte Qualispiel?
Ich wär dafür, dass wir Zug mit ner Packung schicken, der Z gegen Davos gewinnt und Kloten Fribourg niedermacht?...
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
Weisst Du Rappi ist denks noch nie weiter als ins Viertelfinale gekommen, darum sind wir der einfachste Gegner!stgallenost hat geschrieben:Im Zuger Forum wünscht man sich Rappi als ersten Playoff-Gegner.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Naja, um ehrlich zu sein, aus dem Viererpool Bern, Lugano, Davos und Rappi... da würd ich wohl auch Rappi als Gegner wollen, den aufm Papier sind wir mit abstand die schwächsten von den vieren... Was aber nicht heisst, dass wir ein leichter Gegner sind.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- KillerUrs
- Supporter Top

Da gibts nicht viel ins Elend zu stossen, Fribourg ist bereits in den Playouts. Sie müssten gegen Kloten mit 7 Toren Differenz gewinnen. Der umgekehrte Fall, Kloten gewinnt mit 7 Toren Differenz, ist da einiges wahrscheinlicherstgallenost hat geschrieben:Na sagen wir mal besser: " ... und Kloten Fribourg endgültig ins Elend stösst!"Warren hat geschrieben:Na, was tippt ihr für das letzte Qualispiel?
Ich wär dafür, dass wir Zug mit ner Packung schicken, der Z gegen Davos gewinnt und Kloten Fribourg niedermacht?...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
stgallenost
Ich denke, dass es nicht darum geht, Kuli spielen zu lassen. Bestimmt überlegen sich von Klubarzt bis "Auch-noch-Psychologe" Bill Gilligan, was wirklich gut für Eloranta ist.#18 walsi hat geschrieben:egal wie das spiel ausgeht hoffe einfach gilligan lässt kuli spielen!!!
Die Antwort ist nicht einfach.
-
Lübi
- Supporter Classic

Wieso?? Es geht sozusagen um nichts mehr, da kann man schon ein wenig experimentieren und Kuli eine Chance auf den 1.Ernstkampf in dieser Saison geben. Schlechter als Panzer kann er fast nicht sein und dieses praktisch unbedeutende Spiel würde für den Einstieg sicher die idealere Plattform bilden als das 1.Playoffspiel vom kommenden DIenstag. Kuli erhielt von den Ärzten bereits grünes Licht und er selber brennt sowieso schon lange auf einen Einsatz....stgallenost hat geschrieben:Ich denke, dass es nicht darum geht, Kuli spielen zu lassen. Bestimmt überlegen sich von Klubarzt bis "Auch-noch-Psychologe" Bill Gilligan, was wirklich gut für Eloranta ist.#18 walsi hat geschrieben:egal wie das spiel ausgeht hoffe einfach gilligan lässt kuli spielen!!!
Die Antwort ist nicht einfach.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
mkeller
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 5 Mal
es geht schon noch um viel!!!
wenn davos verliert und wir gewinnen sind wir dritter und haben einen einfacheren gegner für die playoffs!
es wäre sicher gut wenn kuli spielen, damit er noch spielpraxis sammeln kann.
mit seinen genialen pässen bringt er allemal soviel gefahr hin wie panzer.
mein tipp: 4:2 für die heimstarter der playoffs
wenn davos verliert und wir gewinnen sind wir dritter und haben einen einfacheren gegner für die playoffs!
es wäre sicher gut wenn kuli spielen, damit er noch spielpraxis sammeln kann.
mit seinen genialen pässen bringt er allemal soviel gefahr hin wie panzer.
mein tipp: 4:2 für die heimstarter der playoffs
-
stgallenost
Was läuft ab?chris69 hat geschrieben:Zug - Rappi 2:0
Basel - Bern 3:0
Schade, durch den Gewinn eines Punktes könnte man sich Basel und somit die sichere (meiner Meinung) Halbfinalquali erreichen. So müsste man gegen Zug, die mit dem Sieg noch zusätzlich Selbstvertrauen gegen Rappi bekommen.
Also los.
Noch 30 Minuten anstrengen.
- Will man zeigen, dass man mit Kuli im jetzigen Zustand schwächer ist?
- Spielt man sowieso auf Sparflamme?
- Will man Zug als Gegner und nebelt diese heute ein?
- Denke, dass wir so schlecht nicht sind wie das gegenwärtige Ergebnis 4:0 anzeigt?
-
stgallenost
Nein! Auf das Resultat kannst du überhaupt nicht gehen. Taktik spielt da noch eine grosse Rolle. Und wenn man nicht auf dem höchsten Gang spielt, ist man schnell mal ein paar Tore hinten.mkeller hat geschrieben:find echt schade um das spiel heute. mir kommen da solche erinnerungen an letzte saison auf wo wir eine gute ausgangslage verspielt haben.
zug ist sicher um ein mehrfaches besser als basel.
schade drum, die halbfinalquali ist somit schwer zu erreichen...
Was ich aber gerne sehen würde wäre ein gewonnenes letztes Drittel!
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
Weiss auch nicht, wieso sich Zug anstrengt und wir nicht - so sieht das zumindest nach dem 5:0 aus. Ist Weibel plötzlich in play-off Form oder was ist los?mkeller hat geschrieben:find echt schade um das spiel heute. mir kommen da solche erinnerungen an letzte saison auf wo wir eine gute ausgangslage verspielt haben.
zug ist sicher um ein mehrfaches besser als basel.
schade drum, die halbfinalquali ist somit schwer zu erreichen...
läck war das ein schwaches spiel.. war wohl eines der schlechtesten spiele von rappi diese saison. da war kein kampf ein fehlpass nach dem andern und und.. aber egal! als rizzello seine 300% chance nicht ausnüzte beim stand von 5:0 konnte er sogar noch lachen...
schön dass kuli wieder gespielt hat! hoffe er bekommt in den playoffs noch mehr möglichkeiten zuspielen.
schön dass kuli wieder gespielt hat! hoffe er bekommt in den playoffs noch mehr möglichkeiten zuspielen.