ich vermute, heute hat BG ein wenig ausprobiert, was auch Tobler im Tor, Murray in Linie eins resp. Walser in Linie 3 und Tuulola auf dem Feld erklärt...stgallenost hat geschrieben:Warren hat geschrieben:naja, aber ob er wirklich bereit ist, wieder voll zu spielen, war aus dem heutigen spiel nicht zu lesen...
Never change a winning team!
Und das spielte am vergangenen Freitag mit Panzer!
Ausser man hat heute schrecklich geblufft - was ich mir aber nicht recht vorstellen kann.
Wie steht es mit Miko Eloranta?
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mägi hat geschrieben:Ich fands gut, dass man diese Partie als "Test" anschauen konnte. Tobler spielte schwach, aber es war sicher richtig, ihn nochmals spielen zu lassen. Kuli bekam nochmals die Gelegenheit, sich einzuspielen, bevor's am Dienstag richtig los geht..
glaubt ihr wirklich dass gilligan auf kuli setzen wird morgen?
nöö, glaub ich nicht - aber schlechter als Panzer hat er nicht gespielt, daher besteht noch immer ein kleiner Funken Hoffnungfighter99 hat geschrieben:Mägi hat geschrieben:Ich fands gut, dass man diese Partie als "Test" anschauen konnte. Tobler spielte schwach, aber es war sicher richtig, ihn nochmals spielen zu lassen. Kuli bekam nochmals die Gelegenheit, sich einzuspielen, bevor's am Dienstag richtig los geht..
glaubt ihr wirklich dass gilligan auf kuli setzen wird morgen?
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... B%5D=15589chrischi hat geschrieben:Wird nun noch ein Ausländer gesucht ? Oder wird man mit Kuli od. Panzer spielen ?
Weiss da jemand mehr ?
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
hockeyfans.ch hat geschrieben:Die Rapperswil-Jona Lakers möchten für die Playoffs den tschechischen Verteidiger Lukas Pozivil vom HC Fribourg-Gottéron übernehmen.
Er wechselte erst letzte Woche von Chemopetrol Litvinov (Tschechien) zu Gottéron und bestritt erst ein Spiel.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
- Fyat
- Supporter Top

Die Rapperswil-Jona Lakers haben für die kommenden Playoff-Partien den Lettischen Verteidiger Viktors Ignatjevs verpflichtet.
Ignatjevs spielt zur Zeit bei Linz in Oesterreich und wird bis Ende Saison bei den Lakers bleiben.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch nirgends gepostet wurde, aber ja...
Ignatjevs spielt zur Zeit bei Linz in Oesterreich und wird bis Ende Saison bei den Lakers bleiben.
Kann mir nicht vorstellen, dass es noch nirgends gepostet wurde, aber ja...
-
stgallenost
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
- Warren
- Administrator

- Danksagung erhalten: 199 Mal
http://www.scrj-lakers.ch/lakers_0506/s ... php?id=479stgallenost hat geschrieben:Quelle?????????????Fyat hat geschrieben:Sind immerhin noch zwölf Spiele, die er mit uns spielt![]()
Kennt man den? Linz in Österreich... hehe... naja ich hab mal keine Vorurteile
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
Warren hat geschrieben:http://www.scrj-lakers.ch/lakers_0506/s ... php?id=479stgallenost hat geschrieben:Quelle?????????????Fyat hat geschrieben:Sind immerhin noch zwölf Spiele, die er mit uns spielt![]()
Kennt man den? Linz in Österreich... hehe... naja ich hab mal keine Vorurteile
naja, immerhin hat er internationale erfahrung durch die wm's. da ich nicht davon ausgehe, dass der mal spielte, ist der transfer nicht mal so schlecht...mit 36 jahren sicher auch sehr routiniert was für die abwehr ja nicht unwichtig ist....
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal