Wie steht es mit Miko Eloranta?
Wie steht es mit Miko Eloranta?
Hallo zusammen
Kann vielleicht jemand mal aufklären wie es um Miko steht, es hies einmal das er vielleicht Mitte Dezember wieder zurück ist, aber nun war das nicht so. Wie geht es ihm und wann kann er wieder spielen?
mfg
Kann vielleicht jemand mal aufklären wie es um Miko steht, es hies einmal das er vielleicht Mitte Dezember wieder zurück ist, aber nun war das nicht so. Wie geht es ihm und wann kann er wieder spielen?
mfg
Ich finde, Eloranta soll sich diese Saison auskurieren und nichts überstürtzen. Wir haben ja panzer (ist zwar kein vergleich zu Eloranta) bis Ende Saison. Es geht nicht nur um die Heilung des Bruches, sondern auch um psychische und physische Verfassung. So etwas kann man nicht einfach wegstecken. Der Verein soll Eloranta nächste Saison nochmals eine Chance geben (sein Vertrag läuft ja aus oder?).
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
ja sein vertrag läuft aus. ich denke er wird nach der olympia pause wieder in der meisterschaft spielen. wäre schön wenn er ein paar wenige spiele noch bestreiten könnte vorausgesetzt es geht im gut und er kann auch eine akzebtable leistung bringen. und dann kann man schauen wie es mit nächster saison ausschaut!Grisu hat geschrieben:Ich finde, Eloranta soll sich diese Saison auskurieren und nichts überstürtzen. Wir haben ja panzer (ist zwar kein vergleich zu Eloranta) bis Ende Saison. Es geht nicht nur um die Heilung des Bruches, sondern auch um psychische und physische Verfassung. So etwas kann man nicht einfach wegstecken. Der Verein soll Eloranta nächste Saison nochmals eine Chance geben (sein Vertrag läuft ja aus oder?).
das wäre einfach der optmistischste fall gewesen...osi hat geschrieben:Der kommt diese Saison nicht mehr zurück...und dass sie am anfang gesagt haben er komme im dezember zurück war wohl eher um die fans zu beruhigen.
er trainiert, evtl. spielt er sogar in füssen...
abwarten... vielleicht klappts, vielleicht erst nächste saison..
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Bald Comeback von Eloranta?
Freitag, 3. Februar 2006, 13:19 Uhr - Quelle: Martin Merk
Der finnische Stürmer Mikko Eloranta von den Rapperswil-Jona Lakers könnte nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch doch noch Spiele in dieser Saison bestreiten.
Laut "the hockeyweek" befindet sich Eloranta im Training und könnte nach der Olympia-Pause sein Comeback geben.
Sein Ersatz, Christian Berglund, macht dagegen keinen Hehl daraus, dass er nach seinem Schweizer Gastspiel mit einem Einwegvertrag zurück in die NHL will.
News aus der NLA auf's Handy: Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWSA" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.
Auch nichts neues aber halt wenigstens ein Eintrag mehr....
Freitag, 3. Februar 2006, 13:19 Uhr - Quelle: Martin Merk
Der finnische Stürmer Mikko Eloranta von den Rapperswil-Jona Lakers könnte nach seinem Schien- und Wadenbeinbruch doch noch Spiele in dieser Saison bestreiten.
Laut "the hockeyweek" befindet sich Eloranta im Training und könnte nach der Olympia-Pause sein Comeback geben.
Sein Ersatz, Christian Berglund, macht dagegen keinen Hehl daraus, dass er nach seinem Schweizer Gastspiel mit einem Einwegvertrag zurück in die NHL will.
News aus der NLA auf's Handy: Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWSA" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.
Auch nichts neues aber halt wenigstens ein Eintrag mehr....
FInde isch schlecht...! Denke er würde bestimmt auch so eine angemessene Leistung bringen...! und wenn man ihn erst in den playoffs einsetzt, das wäre meiner meinung nach sehr hart für ihn...!
Wohl eher nicht. Gemäss Blick spielt Rappi ohne ihn, da er noch Trainingsrückstand hat.
Stacy is the best!!!
Denke das BG schon seine Gründe hat wenn er kuli noch nicht einsetzen will. Heute steht noch sehr viel auf dem Spiel. Schliesslich wollen wir den 4. Platz behalten. Also besser keine unnötigen Veränderungen vornehmen. Wenn wir heute gewinnen hat kuli immernoch zwei Spiele zeit sich an seine Mitspieler zu gewöhnen.
- Rog
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 150 Mal
Er soll sich auf nächste Saison konzentrieren. Mein Gott, er hat nach seiner Verletzung 2 Drittel ohne Körperkontakt gespielt. Was soll er denn in dieser Situation bringen? Kuli ohne Körperkontakt ist wie Streit ohne Fanghandschuh. Das geht nicht...Stacy hat geschrieben:FInde isch schlecht...! Denke er würde bestimmt auch so eine angemessene Leistung bringen...! und wenn man ihn erst in den playoffs einsetzt, das wäre meiner meinung nach sehr hart für ihn...!
Wohl eher nicht. Gemäss Blick spielt Rappi ohne ihn, da er noch Trainingsrückstand hat.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich meinte, bis zu den playoffs. während der playoffs darf man glaubs keine transfers machen.Warren hat geschrieben:Ja, heute wird Kuli ja sicher auch nicht spielen, so schreibens die Medienleute jedenfalls relativ eindeutig...
Bis wann muss der 6. gefunden sein? gibt doch da eine grenze net?
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal