Geht Gilligan oder nicht?

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7113
Registriert: 29. Sep 2003 16:26
Wohnort: Stehplatz
Hat sich bedankt: 155 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal

Beitrag von Rog »

Bill Gilligan vor Vertragsverlängerung?
Freitag, 3. Februar 2006, 13:24 Uhr - Quelle: Martin Merk

Gemäss "the hockeyweek" sind die Vertragsverhandlungen zwischen den Rapperswil-Jona Lakers und ihrem Headcoach Bill Gilligan auf gutem Wege.
Unterschrieben sei noch nichts, doch es kann von einer weiteren Saison des 51-jährigen Amerikaners für die Lakers in der neu umgebauten und neu benannten Diners Club Arena ausgegangen werden.
News von hockeyfans.ch auf's Handy: Schicke ein SMS mit dem Inhalt "START HF NEWS" an 939. (20 Rp. / SMS).
Mehr Infos hier.

Nich wirklich neu aber zum reinposten reicht es doch noch.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Und nun - wann kommt die erlösende Pressemitteilung????
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:Und nun - wann kommt die erlösende Pressemitteilung????
gemäss südostschweiz bis ende nächster woche....
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Und nun - wann kommt die erlösende Pressemitteilung????
"gut Ding will Weile haben".... :wink:
Tschügge
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 75
Registriert: 27. Aug 2005 19:17
Wohnort: Zürichsee

Beitrag von Tschügge »

@ALLE

Glaubt mir - er wird bleiben - ich weiss, dass er JETZT noch mehr Appetit hat mit den Laker's --> nächstes Jahr spielen wir mit BG die ganze Saison konstant und dazu im neuen LIDO DIE MACHT auswärts kaum zwei Niederlagen in Serie....

BG lässt uns nicht im Stich - er hat mit den Lakers noch mehr im Sinn und auch noch mehr erreichen.....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Tschügge hat geschrieben:@ALLE

Glaubt mir - er wird bleiben - ich weiss, dass er JETZT noch mehr Appetit hat mit den Laker's --> nächstes Jahr spielen wir mit BG die ganze Saison konstant und dazu im neuen LIDO DIE MACHT auswärts kaum zwei Niederlagen in Serie....

BG lässt uns nicht im Stich - er hat mit den Lakers noch mehr im Sinn und auch noch mehr erreichen.....
Ich gehörte leider zu jenen, die keine Geduld mit ihm hatte und nach der ersten Spielphase meckerte.

Bill Gilligan hat uns eines besseren belehrt. Ich habe ihn unterschätzt. Er hat seinen sehr guten Ruf noch weiter gesteigert. Wenn man bedenkt, mit welchem "Spielermaterial" diesen Tabellenplatz erkämpft hat - Hut ab.

Und noch was: Habt ihr bemerkt, wieviel Goodwill die Lakers bei anderen Fans in der Schweiz geholt haben? Siehe in diversen Hockeyforen. Respekt!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Tschügge hat geschrieben:@ALLE

Glaubt mir - er wird bleiben - ich weiss, dass er JETZT noch mehr Appetit hat mit den Laker's --> nächstes Jahr spielen wir mit BG die ganze Saison konstant und dazu im neuen LIDO DIE MACHT auswärts kaum zwei Niederlagen in Serie....

BG lässt uns nicht im Stich - er hat mit den Lakers noch mehr im Sinn und auch noch mehr erreichen.....
schön, wenn er bleibt und träumen darf man ja :lol:
Benutzeravatar
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 769
Registriert: 12. Aug 2005 20:46
Wohnort: ch

Beitrag von Rappiole »

stgallenost hat geschrieben:
Tschügge hat geschrieben:@ALLE

Glaubt mir - er wird bleiben - ich weiss, dass er JETZT noch mehr Appetit hat mit den Laker's --> nächstes Jahr spielen wir mit BG die ganze Saison konstant und dazu im neuen LIDO DIE MACHT auswärts kaum zwei Niederlagen in Serie....

BG lässt uns nicht im Stich - er hat mit den Lakers noch mehr im Sinn und auch noch mehr erreichen.....
Ich gehörte leider zu jenen, die keine Geduld mit ihm hatte und nach der ersten Spielphase meckerte.

Bill Gilligan hat uns eines besseren belehrt. Ich habe ihn unterschätzt. Er hat seinen sehr guten Ruf noch weiter gesteigert. Wenn man bedenkt, mit welchem "Spielermaterial" diesen Tabellenplatz erkämpft hat - Hut ab.

Und noch was: Habt ihr bemerkt, wieviel Goodwill die Lakers bei anderen Fans in der Schweiz geholt haben? Siehe in diversen Hockeyforen. Respekt!
sicher auch dank der neuen Leibchenfarbe und dem Namen "Lakers"

:D
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

Mmmmmh... langsam seh ich das mit der Farbe... ich mein, en Lakersschal erkennt man auf 100 Meter gegen den Wind. Das ist zumindest für die Sponsoren ein klarer Mehrwert des 'Produktes SCRJ'

Lakers... ach herje, hätten ja auch 'Roses' oder 'Delphins' oder 'Swarns' werden können... Das wär dan Homoerotisch gewesen *grins*
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 818
Registriert: 30. Sep 2003 21:01
Wohnort: Ürikon

Beitrag von Dave »

es war schlicht und einfach di besste Möglichkeit den Klub in die Medien zu bringen!

gdave
Benutzeravatar
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 190
Registriert: 7. Dez 2005 19:42

Beitrag von #55! »

die halle ist bereits jetzt schon mehr in eisblau gekleidet als sie es je in rot/weiss/blau war.

es war die richtige entscheidung!
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
danikoler
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 62
Registriert: 8. Mär 2005 18:57
Wohnort: Graubünden

Beitrag von danikoler »

Sieh mal einer her - die Vernunft kehrt ein...
GO for Lakers!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

danikoler hat geschrieben:Sieh mal einer her - die Vernunft kehrt ein...
bisher haben sich nur pro-lakers user hier gemeldet. die kritischen sehen das natürlich (noch) anderst ;)
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Johnny

Beitrag von Johnny »

danikoler hat geschrieben:Sieh mal einer her - die Vernunft kehrt ein...
ne, den "anti-lakers" ist das "wir-tun-so-als-ob-alle-eisblau-lieben" verleidet.
Benutzeravatar
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3735
Registriert: 29. Sep 2003 16:31
Wohnort: LIDO RAPPERSWIL

Beitrag von McTavish »

giger hat geschrieben:
danikoler hat geschrieben:Sieh mal einer her - die Vernunft kehrt ein...
bisher haben sich nur pro-lakers user hier gemeldet. die kritischen sehen das natürlich (noch) anderst ;)
klar, denn von den kritischen schreibt hier praktisch niemand mehr... auch verständlich weil auf diesem forum nur EINE meinung akzeptiert wird und richtige diskussionen gar nicht mehr stattfinden!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Gilligan wird bleiben!!!!
Zuletzt geändert von Condrau am 6. Feb 2006 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
LCJ
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5355
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Geht er? Geht er nicht? Geht er? Geht er nicht? Geht er? - Er bleibt (hoffentlich).
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

Er bleibt!
LCJ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Condrau hat geschrieben:Er bleibt!

VERMUTUNG??

gesicherte Aussage????
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

hm habe ich gester von einem Techn. Mitarbeiter gehört..................... diese Person behauptet bis jetzt nie was falsches....(Berglund weg ein Junior von der Elite sogar mehrmal von Scouts beobachtet)
LCJ
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Condrau hat geschrieben:hm habe ich gester von einem Techn. Mitarbeiter gehört..................... diese Person behauptet bis jetzt nie was falsches....(Berglund weg ein Junior von der Elite sogar mehrmal von Scouts beobachtet)
da komme ich jetzt aber echt nicht druuus.... kann das mal jemand übersetzen für mich? :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Benutzeravatar
Warren
Administrator
Administrator
Beiträge: 10244
Registriert: 19. Sep 2003 10:00
Wohnort: Jona
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Warren »

diese "person" hat wohl die obenstehenden Behauptungen (betr. Berglund und Junior) ebenfalls mal von sich gegeben...

Was daran wahrheit oder Beweis ist, kapier ich auch nicht...
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Und jetzt??

Wann endlich erfolgt eine Pressemitteilung?
:roll:
Benutzeravatar
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor
Beiträge: 13327
Registriert: 29. Sep 2003 14:17
Wohnort: sektor c
Hat sich bedankt: 2 Mal

Beitrag von chlinä chnopf »

Condrau hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:diese "person" hat wohl die obenstehenden Behauptungen (betr. Berglund und Junior) ebenfalls mal von sich gegeben...

Was daran wahrheit oder Beweis ist, kapier ich auch nicht...
DU BIST EIN HELD MUSS EINFACH MAL GESAGT SEIN SCHAUT MAL LIEBER DAS DIE HOMPAGE NICHT ABSTÜRTZ ODER DU DIE TÖNE TRIFFST IM TEEEENAGER CHOR
und du sieh zu, dass du endlich die caps lock-taste wieder findest. ein komma oder ein punkt wäre zur abwechslung auch mal nicht schlecht. mir tut jeder deutsch-lehrer leid, bei dem du mal warst.... :roll:

was deine aussage zu berglund betrifft, komme ich immer noch nicht draus.... lies das mal selber und sag mir, was DU damit sagen wolltest. :roll:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 659
Registriert: 2. Nov 2004 16:40
Wohnort: Stäfa

Beitrag von Condrau »

was deine aussage zu berglund betrifft, komme ich immer noch nicht draus.... lies das mal selber und sag mir, was DU damit sagen wolltest. :roll:[/quote]

Ok schau Berglung geht, wenn er einen Einwegvertrag bekommt sonst bleibt er (Lohn muss auch stimmen)!! Die Scouts haben seit längerem einen Nachwuchsspieler welcher bei der Elite im Einsatz steht und so glaube ich 17 Jahre alt ist, beobachtet und möchten Ihn nach Amerika holen!!

also was meinen Deutschlehrer angeht was er sehr zu frieden klar ist es nicht meine stärke während der Arbeitszeit hier im Forum perfekt zu schreiben....also easy bleiben
LCJ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste