Oder Fabian Stephan...!Stacy hat geschrieben:Verteidung sollte man noch Ramholt hohlen.
Team für 06/07
so ist es! unbrauchbar!Lübi hat geschrieben:Und von denen ist kein einziger brauchbarcapaul hat geschrieben:Laut Blick Kloten Ende Saison fünf Verteidiger ausmustern: Brimanis, Lachance, Ramholt, Gossweiler und Fabian Stephan!Bin eigentlich sehr zufrieden mit unseren Defensivmänner..Am ehesten vielleicht noch TIm Ramholt aber hat anscheinend defensiv auch desöftern Aussetzer..
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
Lübi
- Supporter Classic

Es gibt weiterhin nur 5 Ausländer pro Team und der 5. wird mit SIcherheit ein Verteidiger sein.Stacy hat geschrieben:Della Rossa wäre ganz geil....!
Della Rossa- Weber- Schrepfer
Kuli- Stacy- Walser
Berglund- Ried- Neuer Ausländer
Murry- Bütler - Micheli
Verteidung sollte man noch Ramholt hohlen.
Della Rossa sollte man eigentlich nur mit einem leistungsbezogenen Lohn nehmen..Halte nicht viel von dem, ausser dass er körperlich robust ist und dies unserem Zwergen-Team sicher nicht schaden kann
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Lübi hat geschrieben:Es gibt weiterhin nur 5 Ausländer pro Team und der 5. wird mit SIcherheit ein Verteidiger sein.Stacy hat geschrieben:Della Rossa wäre ganz geil....!
Della Rossa- Weber- Schrepfer
Kuli- Stacy- Walser
Berglund- Ried- Neuer Ausländer
Murry- Bütler - Micheli
Verteidung sollte man noch Ramholt hohlen.
Della Rossa sollte man eigentlich nur mit einem leistungsbezogenen Lohn nehmen..Halte nicht viel von dem, ausser dass er körperlich robust ist und dies unserem Zwergen-Team sicher nicht schaden kann
das ist ein nati-star...seit x-jahren fest dabei, warum weiss zwar wohl ausser krueger keiner, aber egal....der wird sicher nicht günstig sein...folglich nicht holen!!!
- Grisu
- Gelegenheitsbesucher

Nein danke, Stephan soll in Kloten bleiben.giger hat geschrieben:Oder Fabian Stephan...!Stacy hat geschrieben:Verteidung sollte man noch Ramholt hohlen.
Schliesslich war es sein grösster Traum, mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen.
Als es um die Vertrgaverlängerung mit Rappi ging, sagte Stephan, dass es sein grösster Traum sei, in Rappi zu bleiben. Klaus und Stephan einigten sich mündlich über die Vertragsverlängerung. Dann machte ihm Kloten tags darauf ein Angebot (mit sicher mehr Lohn) und plötzlich war es sein grösster Traum, mit seinem Bruder im gleichen Team zu spielen!!! Der träumt zuviel!!!
Ich werde Feuerwehrmann!!
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
That's Business...Grisu hat geschrieben:Schliesslich war es sein grösster Traum, mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen.
Als es um die Vertrgaverlängerung mit Rappi ging, sagte Stephan, dass es sein grösster Traum sei, in Rappi zu bleiben. Klaus und Stephan einigten sich mündlich über die Vertragsverlängerung. Dann machte ihm Kloten tags darauf ein Angebot (mit sicher mehr Lohn) und plötzlich war es sein grösster Traum, mit seinem Bruder im gleichen Team zu spielen!!! Der träumt zuviel!!!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Grisu
- Gelegenheitsbesucher

Hat für mich auch mit Charakter zu tun...giger hat geschrieben:That's Business...Grisu hat geschrieben:Schliesslich war es sein grösster Traum, mit seinem Bruder in einer Mannschaft zu spielen.
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
Mmmh... Tim Ramholt, joa, wieso nicht? Della Rossa wolte man gegen Walser tauschen (also die Zuger) aber dass würd ich dann doch ned machen, auch wenn ich denke, dass Della Rossa durchaus was bringen würde.
Nach Martina Hingis soll doch auch Harry Rogenmoser sein Comeback geben.
Nach Martina Hingis soll doch auch Harry Rogenmoser sein Comeback geben.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
- Grisu
- Gelegenheitsbesucher

Nein sicher nicht. Gutes Beispiel ist auch Alain Reist. Positives Beispiel ist Reuille, obwohl in die ganze Liga gejagt hat und bestimmt überall viel mehr Geld bekommen hätte, hat er seinen Vertrag bei Rappi erfüllt. Das rechne ich ihm hoch an. Burkhalter kann bleiben dort wo er ist. Ich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.giger hat geschrieben:Und solche Spieler würdest du nicht nehmen? Beispiel Burkhalter?Grisu hat geschrieben:Hat für mich auch mit Charakter zu tun...
LAKERS ARE THE BEST
LAKERS ARE THE BEST
- Toffifee
- Aktionär

Lueg, ich war auch immer dabei wenn es darum ging "Wir hassen Burkhalter" zu singen. Ich hab in der 1. Reihe bei jedem Spiel den Max gegen den gemacht, ich hab ihm schon was angeleert von den Sitzplätzen aus (Grisu hat geschrieben:Nein sicher nicht. Gutes Beispiel ist auch Alain Reist. Positives Beispiel ist Reuille, obwohl in die ganze Liga gejagt hat und bestimmt überall viel mehr Geld bekommen hätte, hat er seinen Vertrag bei Rappi erfüllt. Das rechne ich ihm hoch an. Burkhalter kann bleiben dort wo er ist. Ich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.
nach reiflicher Überlegung hätt ich ihn gerne wieder hier gehabt. Okay, "gerne" nicht, aber es gibt wohl keinen zweiten Schweizer Center auf dem Markt, der so stark ist!
Schlussendlich gewinnt man Spiele nur mit guten Spielern und nicht mit Netten. Und das Burkhalter oder Stephan die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt gemacht hätten, glaub ich nicht.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Johnny
typisch giger! es geht doch auch um Ehre: wir lassen uns nicht von einem spieler verarschen und stellen den wieder ein.giger hat geschrieben:Lueg, ich war auch immer dabei wenn es darum ging "Wir hassen Burkhalter" zu singen. Ich hab in der 1. Reihe bei jedem Spiel den Max gegen den gemacht, ich hab ihm schon was angeleert von den Sitzplätzen aus (Grisu hat geschrieben:Nein sicher nicht. Gutes Beispiel ist auch Alain Reist. Positives Beispiel ist Reuille, obwohl in die ganze Liga gejagt hat und bestimmt überall viel mehr Geld bekommen hätte, hat er seinen Vertrag bei Rappi erfüllt. Das rechne ich ihm hoch an. Burkhalter kann bleiben dort wo er ist. Ich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.), ABER
nach reiflicher Überlegung hätt ich ihn gerne wieder hier gehabt. Okay, "gerne" nicht, aber es gibt wohl keinen zweiten Schweizer Center auf dem Markt, der so stark ist!
Schlussendlich gewinnt man Spiele nur mit guten Spielern und nicht mit Netten. Und das Burkhalter oder Stephan die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt gemacht hätten, glaub ich nicht.
- Toffifee
- Aktionär

welches spiel haben wir den schon mal gewonnen dank unserer ehre?Johnny hat geschrieben:typisch giger! es geht doch auch um Ehre: wir lassen uns nicht von einem spieler verarschen und stellen den wieder ein.aber das geht ins gleiche wie die unsägliche lakers-geschichte, und wo du dort stehst wissen wir ja alle.
ich bin ein kapitalist und stehe dazu
- chlinä chnopf
- Sponsor

muss hier dem giger recht geben. würdest du einen sebi reuille nicht mehr nehmen? auch der ist des geldes wegen nach lugano.... für mich persönlich auch eine charakter-schwäche.Johnny hat geschrieben:typisch giger! es geht doch auch um Ehre: wir lassen uns nicht von einem spieler verarschen und stellen den wieder ein.giger hat geschrieben:Lueg, ich war auch immer dabei wenn es darum ging "Wir hassen Burkhalter" zu singen. Ich hab in der 1. Reihe bei jedem Spiel den Max gegen den gemacht, ich hab ihm schon was angeleert von den Sitzplätzen aus (Grisu hat geschrieben:Nein sicher nicht. Gutes Beispiel ist auch Alain Reist. Positives Beispiel ist Reuille, obwohl in die ganze Liga gejagt hat und bestimmt überall viel mehr Geld bekommen hätte, hat er seinen Vertrag bei Rappi erfüllt. Das rechne ich ihm hoch an. Burkhalter kann bleiben dort wo er ist. Ich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.), ABER
Schlussendlich gewinnt man Spiele nur mit guten Spielern und nicht mit Netten. Und das Burkhalter oder Stephan die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt gemacht hätten, glaub ich nicht.aber das geht ins gleiche wie die unsägliche lakers-geschichte, und wo du dort stehst wissen wir ja alle.
ich wäre auch bei einem burkhalter oder stephan nicht abgeneigt. klar, wie sie gegangen sind damals, ist inakzeptabel, aber das war damals. ich persönlich als fan möchte geiles hockey, viele siege und als oberstes ziel den meistertitel sehen.... dies ist sicherlich auch mit burkhalter und co. nicht garantiert, aber würde man dem sicherlich näher kommen.....
naja, ich glaube, hier teilen sich die meinungen, da einige diese abgänge zu persönlich nehmen. aaaaber.... that's business.....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- moose
- Fan-Capo

chlinä chnopf hat geschrieben:muss hier dem giger recht geben. würdest du einen sebi reuille nicht mehr nehmen? auch der ist des geldes wegen nach lugano.... für mich persönlich auch eine charakter-schwäche.Johnny hat geschrieben:typisch giger! es geht doch auch um Ehre: wir lassen uns nicht von einem spieler verarschen und stellen den wieder ein.giger hat geschrieben:Lueg, ich war auch immer dabei wenn es darum ging "Wir hassen Burkhalter" zu singen. Ich hab in der 1. Reihe bei jedem Spiel den Max gegen den gemacht, ich hab ihm schon was angeleert von den Sitzplätzen aus (Grisu hat geschrieben:Nein sicher nicht. Gutes Beispiel ist auch Alain Reist. Positives Beispiel ist Reuille, obwohl in die ganze Liga gejagt hat und bestimmt überall viel mehr Geld bekommen hätte, hat er seinen Vertrag bei Rappi erfüllt. Das rechne ich ihm hoch an. Burkhalter kann bleiben dort wo er ist. Ich bin froh, dass er nicht zu uns gekommen ist.), ABER
Schlussendlich gewinnt man Spiele nur mit guten Spielern und nicht mit Netten. Und das Burkhalter oder Stephan die ganze Stimmung in der Mannschaft kaputt gemacht hätten, glaub ich nicht.aber das geht ins gleiche wie die unsägliche lakers-geschichte, und wo du dort stehst wissen wir ja alle.
![]()
ich wäre auch bei einem burkhalter oder stephan nicht abgeneigt. klar, wie sie gegangen sind damals, ist inakzeptabel, aber das war damals. ich persönlich als fan möchte geiles hockey, viele siege und als oberstes ziel den meistertitel sehen.... dies ist sicherlich auch mit burkhalter und co. nicht garantiert, aber würde man dem sicherlich näher kommen.....
naja, ich glaube, hier teilen sich die meinungen, da einige diese abgänge zu persönlich nehmen. aaaaber.... that's business.....
Finde es bisschen fremd Reuille mit Burkhalter zu vergleichen.
Denke da vor allem an die Leistung welche die jeweiligen gebracht haben, nachdem klar wurde oder sich abzeichnete was für Wege sie nächste Saison einschlagen.
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

ich habe reuille auch nicht direkt mit burkhalter verglichen. reuille ist des geldes - und sicherlich auch der karriere wegen - gegangen. meiner meinung nach ist es, wenn man des geldes wegen einen club verlässt, auch eine charakterschwäche. ICH würde aber einen sebi reuille in rapperswil sehr gerne spielen sehen.moose hat geschrieben:Finde es bisschen fremd Reuille mit Burkhalter zu vergleichen.
Denke da vor allem an die Leistung welche die jeweiligen gebracht haben, nachdem klar wurde oder sich abzeichnete was für Wege sie nächste Saison einschlagen.
was die leistungen oder eben NICHT leistungen betrifft, hast du recht.... sicherlich hat sebi einen super abgang gemacht in rappi, was man von anderen nicht behaupten kann. aber trotzdem hätte ich auch gegen einen burkhalter nix einzuwenden gehabt. charakterschwäche und "judas" (wie das einige hier nennen) hin oder her.
wenn man irgendwohin kommen will, braucht man halt auch schwarze schafe.
- Toffifee
- Aktionär

Nur mal nicht übertreiben. Der geilste war wohl ohne Zweifel HUSELIUS !lord hat geschrieben:Reuille! Reuille! Reuille! Der geilste Spieler der je ein Rappidress trug. Ich will ihn wiederhaben!
*Immernoch an das Interview aus Lausanne denk*
- chlinä chnopf
- Sponsor

ouh ja..... aber mit abstand. die mitspieler waren - so hart, wie's tönt - zu blöd um mit ihm zu spielen, so gut war der.....giger hat geschrieben:Nur mal nicht übertreiben. Der geilste war wohl ohne Zweifel HUSELIUS !lord hat geschrieben:Reuille! Reuille! Reuille! Der geilste Spieler der je ein Rappidress trug. Ich will ihn wiederhaben!
*Immernoch an das Interview aus Lausanne denk*
nur schon diese worte auf meinem bildschirm zu lesen.....

-
Johnny
sorry, hab deine antwort übersehengiger hat geschrieben:welches spiel haben wir den schon mal gewonnen dank unserer ehre?Johnny hat geschrieben:typisch giger! es geht doch auch um Ehre: wir lassen uns nicht von einem spieler verarschen und stellen den wieder ein.aber das geht ins gleiche wie die unsägliche lakers-geschichte, und wo du dort stehst wissen wir ja alle.
ich bin ein kapitalist und stehe dazu
frag mal deinen kapitalistenfreund schenk welches spiel er diese saison dank geld gewonnen hat...
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Das sehe ich schon etwas anders. Wenn es um 10000 Franken im Jahr geht stimme ich Dir zu. Aber Eishockeyspieler haben vielleicht 15 Jahre Zeit gutes Geld zu verdienen um sich dann auch nach der Karriere über Wasser zu halten. Man darf nicht vergessen, dass nach der Karriere ein neues Leben beginnt und mit 35 bis 40 Jahren kann man sich in der Privatwirtschaft durchaus auch eine Position erarbeitet haben wo man gutes Geld verdient. Deshalb würde ich das nicht als charakterschwäche bezeichnen.chlinä chnopf hat geschrieben:ich habe reuille auch nicht direkt mit burkhalter verglichen. reuille ist des geldes - und sicherlich auch der karriere wegen - gegangen. meiner meinung nach ist es, wenn man des geldes wegen einen club verlässt, auch eine charakterschwäche. ICH würde aber einen sebi reuille in rapperswil sehr gerne spielen sehen.moose hat geschrieben:Finde es bisschen fremd Reuille mit Burkhalter zu vergleichen.
was die leistungen oder eben NICHT leistungen betrifft, hast du recht.... sicherlich hat sebi einen super abgang gemacht in rappi, was man von anderen nicht behaupten kann. aber trotzdem hätte ich auch gegen einen burkhalter nix einzuwenden gehabt. charakterschwäche und "judas" (wie das einige hier nennen) hin oder her.
wenn man irgendwohin kommen will, braucht man halt auch schwarze schafe.
- chlinä chnopf
- Sponsor

es gibt genug spieler, die etwas gegen dieses problem unternehmen und bilden sich neben dem eishockey noch weiter. meiner meinung nach hat es jeder spieler, wie auch jeder andere arbeitnehmer, selber in der hand, dafür zu sorgen, dass er sich über wasser halten kann. warum machen wir weiterbildungen? damit wir ev. mehr verdienen und in der berufswelt besser "angesehen" sind? DAS kann jeder hockeyspieler auch. ich weiss von einigen, die das gemacht haben oder machen.... von dem her.... jeder ist seines eigenen schiksals schmied....Rog hat geschrieben:Das sehe ich schon etwas anders. Wenn es um 10000 Franken im Jahr geht stimme ich Dir zu. Aber Eishockeyspieler haben vielleicht 15 Jahre Zeit gutes Geld zu verdienen um sich dann auch nach der Karriere über Wasser zu halten. Man darf nicht vergessen, dass nach der Karriere ein neues Leben beginnt und mit 35 bis 40 Jahren kann man sich in der Privatwirtschaft durchaus auch eine Position erarbeitet haben wo man gutes Geld verdient. Deshalb würde ich das nicht als charakterschwäche bezeichnen.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Ja klar kann man sich auf diese Situation vorbereiten. Nichtsdestrotrotz ist man meistens am Beginn einer neuen Karriere. Da ist man durchaus froh wenn man schon etwas auf die Seite gelegt hat, bis das der Job oder vielleicht gar das eigene Geschäft auch wirklich läuft...chlinä chnopf hat geschrieben:es gibt genug spieler, die etwas gegen dieses problem unternehmen und bilden sich neben dem eishockey noch weiter. meiner meinung nach hat es jeder spieler, wie auch jeder andere arbeitnehmer, selber in der hand, dafür zu sorgen, dass er sich über wasser halten kann. warum machen wir weiterbildungen? damit wir ev. mehr verdienen und in der berufswelt besser "angesehen" sind? DAS kann jeder hockeyspieler auch. ich weiss von einigen, die das gemacht haben oder machen.... von dem her.... jeder ist seines eigenen schiksals schmied....Rog hat geschrieben:Das sehe ich schon etwas anders. Wenn es um 10000 Franken im Jahr geht stimme ich Dir zu. Aber Eishockeyspieler haben vielleicht 15 Jahre Zeit gutes Geld zu verdienen um sich dann auch nach der Karriere über Wasser zu halten. Man darf nicht vergessen, dass nach der Karriere ein neues Leben beginnt und mit 35 bis 40 Jahren kann man sich in der Privatwirtschaft durchaus auch eine Position erarbeitet haben wo man gutes Geld verdient. Deshalb würde ich das nicht als charakterschwäche bezeichnen.