Geht Gilligan oder nicht?
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Von welchem Sender? In der heutigen Zeitung steht aber nichts davon.Andy10 hat geschrieben:Gestern Abend ist es auch im Radio bestätigt worden das Giligan geht.
- petit Nicolas
- Supporter Top
Primär ist das Ziel einer Choreo das Team zu unterstützen und wenn für eine Einzelperson, dann für jemanden der sehr viel für den SCRJ geleistet hat.Chris hat geschrieben:Finde ich gut - auch wenn das "Heimweh" wohl nicht seines ist (sondern das seiner Frau).sektorB hat geschrieben:pro BG choreo
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
-
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 9 Mal
OK! ich bin zu alt um das zu verstehen; ich pfeiffe sowieso nur -nicht aus dem letzten Loch, nein sondern- zur Unterstüng.petit Nicolas hat geschrieben:Primär ist das Ziel einer Choreo das Team zu unterstützen und wenn für eine Einzelperson, dann für jemanden der sehr viel für den SCRJ geleistet hat.Chris hat geschrieben:Finde ich gut - auch wenn das "Heimweh" wohl nicht seines ist (sondern das seiner Frau).sektorB hat geschrieben:pro BG choreo
bin trotzdem der meinung es würde villeicht den entscheid seiner frau und ihm erleichter wenn er sieht das wir wollen das er beliebt bei uns ist und er bleiben sollpetit Nicolas hat geschrieben:Primär ist das Ziel einer Choreo das Team zu unterstützen und wenn für eine Einzelperson, dann für jemanden der sehr viel für den SCRJ geleistet hat.Chris hat geschrieben:Finde ich gut - auch wenn das "Heimweh" wohl nicht seines ist (sondern das seiner Frau).sektorB hat geschrieben:pro BG choreo
- petit Nicolas
- Supporter Top
Trotzdem, mir ist es ehrlich gesagt egal ob er bleibt oder nicht. Anderen geht es vielleicht genauso. Who cares? Er trifft die Entscheidung und ich glaube kaum, dass ein Fan da was dran ändern kann. Ausserdem halte ich es da wie hehe, söll mal fürschi machen!sektorB hat geschrieben: bin trotzdem der meinung es würde villeicht den entscheid seiner frau und ihm erleichter wenn er sieht das wir wollen das er beliebt bei uns ist und er bleiben soll
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Samstag, 21. Januar 2006, 22:16 Uhr - Quelle: Martin Merk
Bill Gilligan , der Headcoach der Rapperswil-Jona Lakers, dementierte heute gegenüber hockeyfans.ch Pressemeldungen, wonach er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern und nach Nordamerika zurückkehren werde.
"Es ist noch nichts entschieden", so der Kanadier über seine Zukunft und auch ein Verbleib in Rapperswil sei denkbar. Ob er damit nur Unruhe vermeiden will oder er tatsächlich bleibt, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
-
- Sitzplatz-Fan
- Danksagung erhalten: 33 Mal
- Warren
- Administrator
- Danksagung erhalten: 146 Mal
Wollte ich zuerst auch reinschreiben, und als ich dann gelesen habe, dass die Stor betreffend Friends nur Quatsch ist, hats mir gleich abgelöscht 
Ja, wär schon noch gut, wenn man endlich Klarheit hätte und wenn er bleibt wärs umso motivierender für unser Team!

Ja, wär schon noch gut, wenn man endlich Klarheit hätte und wenn er bleibt wärs umso motivierender für unser Team!
lg Warren
- Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
- Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
- Beachte die Regeln
das war eigentlich klar. ob er sich nun bereits entschieden hat oder nicht. in der olympiapause wird es bekanntgegeben.Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss 20min fällt Bill seinen ausstehenden Entscheid vor der Olympiapause, d.h in ca. 2 Wochen sollten wir mehr wissen bezüglich seiner Zukunft.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Black Hawk
- Supporter Classic
- Danksagung erhalten: 94 Mal
so klar war es auch nicht. es hiess mal im januar.capaul hat geschrieben:das war eigentlich klar. ob er sich nun bereits entschieden hat oder nicht. in der olympiapause wird es bekanntgegeben.Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss 20min fällt Bill seinen ausstehenden Entscheid vor der Olympiapause, d.h in ca. 2 Wochen sollten wir mehr wissen bezüglich seiner Zukunft.
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
naja, es hiess mal bis ENDE januar. und ob es nun am 4. oder 5. februar ist nach dem lugano match, naja, das spielt ja dann nicht mehr ne grosse rolle...SCRJ-Lakers hat geschrieben:so klar war es auch nicht. es hiess mal im januar.capaul hat geschrieben:das war eigentlich klar. ob er sich nun bereits entschieden hat oder nicht. in der olympiapause wird es bekanntgegeben.Mr. Checker hat geschrieben:Gemäss 20min fällt Bill seinen ausstehenden Entscheid vor der Olympiapause, d.h in ca. 2 Wochen sollten wir mehr wissen bezüglich seiner Zukunft.
wäre zu schön um wahr zu sein!Tschügge hat geschrieben:@ÂN ALLEChris hat geschrieben:ic habe mich schon entschieden: ich würde ihn behalten!
Ich glaube er wird bleiben - na ich will es sogar wissen - er will bleiben - der Vertrag liegt bereit - BG wird weiter's bei den Laker's bleiben. Und nächste Saison wird die Hammer-Saison; mit Final! Dank BG.