Mägi hat geschrieben:Wer fährt jeweils nach Fribourg, (nur) um zu provozieren?
gut gibt es fans, welche das team tatkräftig unterstützen. zu hause und auswärts dabei sind und beglund & co. viel freude bereiten! weiter so!

Ja klar wir gingen nur zum Provozieren nach Fribourg - hast du nicht gehört wie wir 60 Minuten lang gegen Gotteron gesungen haben...???Johnny hat geschrieben:mägi, wiedermal hast du keine ahnung, ja, du warst in fribourg, hast gesehen was im stadion abging, aber hast du auch gesehen was VOR dem spiel passierte? mal ne frage: wir fahren an einem di nach genf, nach lugano, nach ambri, bern, basel, überall hin, ohne zu provozieren oder so, nur wenn wir nach fribourg fahren, geht es nur ums provozieren? macht sinn, was du erzählst...
Halt!! Ich hab nicht gesagt, sie machen nichts Gutes!! Hier wird einzig und allein das Verhalten in Fribourg kritisiert (anscheinend ja nicht nur von mir), mit dem darauf folgenden Transparent am Samstag..capaul hat geschrieben:Mägi hat geschrieben:Wer fährt jeweils nach Fribourg, (nur) um zu provozieren?![]()
![]()
![]()
gut gibt es fans, welche das team tatkräftig unterstützen. zu hause und auswärts dabei sind und beglund & co. viel freude bereiten! weiter so!

Hast aber auch nicht das Gegenteil behauptet, du hast klar und deutlich gesagt: "Wir gehen ja eh nur zum Provozieren nach Fribourg" - Das sagt ja alles...Mägi hat geschrieben:Halt!! Ich hab nicht gesagt, sie machen nichts Gutes!! Hier wird einzig und allein das Verhalten in Fribourg kritisiert (anscheinend ja nicht nur von mir), mit dem darauf folgenden Transparent am Samstag..capaul hat geschrieben:Mägi hat geschrieben:Wer fährt jeweils nach Fribourg, (nur) um zu provozieren?![]()
![]()
![]()

Jawoll.Dave hat geschrieben: Jesses Gott, Fribourg ist schelsse, aber warum um Himmelswillen muss sich die SzenaBappi so gegen Mitfans stellen. Ihr wirkt auf mich wie ein verschlossener, kommunistischer Geheimbund, welcher jegliche äusseren Einflüsse und Veränderungen systematisch boykotierert und unmengen an Informationen verschleiert oder verheimlicht.
Neee. Alles Quatsch! Gehöre nicht zur Szene Rappi aber fühle mich nicht vernachlässigt und bin nicht eingeschnappt wie einige andere!piloti hat geschrieben:Jawoll.Dave hat geschrieben: Jesses Gott, Fribourg ist schelsse, aber warum um Himmelswillen muss sich die SzenaBappi so gegen Mitfans stellen. Ihr wirkt auf mich wie ein verschlossener, kommunistischer Geheimbund, welcher jegliche äusseren Einflüsse und Veränderungen systematisch boykotierert und unmengen an Informationen verschleiert oder verheimlicht.
capaul hat geschrieben:Neee. Alles Quatsch! Gehöre nicht zur Szene Rappi aber fühle mich nicht vernachlässigt und bin nicht eingeschnappt wie einige andere!piloti hat geschrieben:Jawoll.Dave hat geschrieben: Jesses Gott, Fribourg ist schelsse, aber warum um Himmelswillen muss sich die SzenaBappi so gegen Mitfans stellen. Ihr wirkt auf mich wie ein verschlossener, kommunistischer Geheimbund, welcher jegliche äusseren Einflüsse und Veränderungen systematisch boykotierert und unmengen an Informationen verschleiert oder verheimlicht.

genauso bleibt alles immer beim alten:Warren hat geschrieben:So, ich hoffe, die Gemüter haben sich mittlerweile wieder beruhigt, denn so wie es heute hier drin zuging, wirds nicht wieder zu und her gehen!
Eigentlich schade, dass auch diese Diskussion nicht ohne Beleidigungen und Ähnliches auskommen kann...

Ausdiskutieren und sich gegenseitig beleidigen ist wohl nicht dasselbe...hehe hat geschrieben:genauso bleibt alles immer beim alten:Warren hat geschrieben:So, ich hoffe, die Gemüter haben sich mittlerweile wieder beruhigt, denn so wie es heute hier drin zuging, wirds nicht wieder zu und her gehen!
Eigentlich schade, dass auch diese Diskussion nicht ohne Beleidigungen und Ähnliches auskommen kann...
ihr unterbindet freie meinungsäusserung, indem ihr beiträge löscht. ein bestimmtes thema wird also nicht ausdiskutiert, es wird kein konsens gefunden. und somit kommt dasselbe thema immer wieder hoch.
also hör auf zu jammern, du löschroboter, bist ja selber schuld, dass bei der nächsten möglichkeit dasselbe wieder kommt (inkl. beleidigungen etc.)...
erklär dirs gern unter 4 augenJean Pütz hat geschrieben:den was ?soso hat geschrieben:das ist wirklich schade aber von beiden seiten...
ist auch doof das es überhaupt zwei seiten gibt, den im Grunde wollen ja alle das gleiche nämlich den SCRJ supporten die einen ein bisschen aktiver als die anderen![]()
warum? das könnten wir doch hier ausdiskutieren *duckundrenn*soso hat geschrieben:erklär dirs gern unter 4 augenJean Pütz hat geschrieben:den was ?soso hat geschrieben:das ist wirklich schade aber von beiden seiten...
ist auch doof das es überhaupt zwei seiten gibt, den im Grunde wollen ja alle das gleiche nämlich den SCRJ supporten die einen ein bisschen aktiver als die anderen![]()
ich glaube mich entfernt erinnern zu können...da war doch früher mal etwas, aber war das auch ein hockeyclub ? bööö?Johnny hat geschrieben:warum? das könnten wir doch hier ausdiskutieren *duckundrenn*soso hat geschrieben:erklär dirs gern unter 4 augenJean Pütz hat geschrieben:den was ?soso hat geschrieben:das ist wirklich schade aber von beiden seiten...
schade, dass die diskussion gelöscht wurde...

die szene mit schwalbe und foul war bislang der höhepunkt von diesem trottel (schmutz)!!Jean Pütz hat geschrieben:ich glaube mich entfernt erinnern zu können...da war doch früher mal etwas, aber war das auch ein hockeyclub ? bööö?Johnny hat geschrieben:warum? das könnten wir doch hier ausdiskutieren *duckundrenn*soso hat geschrieben:erklär dirs gern unter 4 augenJean Pütz hat geschrieben:den was ?soso hat geschrieben:das ist wirklich schade aber von beiden seiten...
p.s: du muschts eben clever machen und au na öpis zum spiel schreiben:
zum beispiel so:
ich fand das spiel geil. vorallem das schwalben und fouls gleichzeitig gepfiffen wurden

Wieso sollte die Löscherei traurig sein. Was haben denn bitte die letzten Einträge gebracht. Hat man diskutiert oder sich ein wenig im Kreis gedreht?DER nEBEL hat geschrieben:die szene mit schwalbe und foul war bislang der höhepunkt von diesem trottel (schmutz)!!Jean Pütz hat geschrieben:ich glaube mich entfernt erinnern zu können...da war doch früher mal etwas, aber war das auch ein hockeyclub ? bööö?Johnny hat geschrieben:warum? das könnten wir doch hier ausdiskutieren *duckundrenn*soso hat geschrieben:erklär dirs gern unter 4 augenJean Pütz hat geschrieben: den was ?![]()
zum beispiel so:
ich fand das spiel geil. vorallem das schwalben und fouls gleichzeitig gepfiffen wurden
etwa gleich traurig finde ich diese löscherei von warren !![]()

bei "diskusionen" geht es manchmal (meistens) länger im kreis herum als es einem lieb ist...Rog hat geschrieben:Wieso sollte die Löscherei traurig sein. Was haben denn bitte die letzten Einträge gebracht. Hat man diskutiert oder sich ein wenig im Kreis gedreht?DER nEBEL hat geschrieben:die szene mit schwalbe und foul war bislang der höhepunkt von diesem trottel (schmutz)!!Jean Pütz hat geschrieben:ich glaube mich entfernt erinnern zu können...da war doch früher mal etwas, aber war das auch ein hockeyclub ? bööö?Johnny hat geschrieben:warum? das könnten wir doch hier ausdiskutieren *duckundrenn*soso hat geschrieben: erklär dirs gern unter 4 augen
zum beispiel so:
etwa gleich traurig finde ich diese löscherei von warren !![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast