Gotteron - Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

alles wie immer...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

für mich waren die Ausländer ausschlaggebend. unglaublich wie schwach die Lakers-Ausländer Roest, Reid und Berglund waren. Reid spielte für mich noch schlechter als zu seinen schlechtesten Zeiten, Berglund war ein Schatten seiner selbst und zu Roest erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar, dass er noch schwächer als gegen Kloten war, sagt wohl schon alles. Wenn diese 3 so schwach spielen, ist ein Punktgewinn für Rappi fast nicht möglich, da man einfach starke Ausländer braucht.

Bei Fribourg hingegen scorten die Ausländer und das brachte dann auch die Entscheidung.... :evil:
Johnny

Beitrag von Johnny »

vorallem der usägliche reid nützt ja gar nichts! der soll nach hamurg oder mindestens in den mac :evil:

roest finde ich hat nicht soo schlecht gespielt, berglund hingegen hatte absolut nicht seinen tag
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Johnny hat geschrieben:vorallem der usägliche reid nützt ja gar nichts! der soll nach hamurg oder mindestens in den mac :evil:
naja, davor zeigte er einige sehr gute spiele....hoffe das war gestern wirklich nur ein kurzer rückfall in die "alten tage"...

was war eigentlich mit diesem geyer los? beim 1. tor lässt der sich ja überlaufen wie ein anfänger und auch sonst stand der total neben den schuhen....wird ja hoffentlich kein zweiter burkhalter oder? :roll:
Fyat
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von Fyat »

Wieso schiesst Reid nicht öfters? Ich begreif das einfach nicht. Wieso Kurve und Kurve und Kurve und Kurve?? Wird ihm ja kaum so angewiesen...

Berglund hatte eine ganz geile Aktion als er nach vorne prescht, da den Querpass schiebt und dann müsste sie drin sein (bin gar nicht sicher ob jetzt das schon nach dem 4-3 war). Ansonsten stand er einfach immer gerade am falchen Ort und wenn er richtig stand bekam er den Pass nicht. Unglücklich aber ich bin 100% überzeugt, dass das heute wieder anders ist.

Ansonsten könnte man noch praktisch jedem Spieler was negatives anwerfen, wirklich überzeugt hat ja niemand.

Deshalb: Niederlage abhaken und es heute wieder gut machen! (:?)
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

dito giger, alles wie immer :evil: rappi spielte wirklich schwach, hat jetzt aber wieder sehr gut mögliche punkte verschenkt... gegen kloten hätten wir siegen MÜSSEN und gestern mindestens den punktgewinn realisieren! die defense war wirklich ******* und vorne fehlte schlichtweg das glück!! mona wusste selten wo der puck wirklich war :roll:
für mich war walser ein ärgernis... in der eigenen zone verliert er jeden zweikampf an der bande!!
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

haben wir überhaupt schon mal ein tor bei 5:3 erzielt diese saison? :shock: mag mich nicht erinnern...

micheli war gestern auch ganz schwach... :cry:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

giger hat geschrieben:haben wir überhaupt schon mal ein tor bei 5:3 erzielt diese saison? :shock: mag mich nicht erinnern...
Kann mich auch nicht an einen Fall erinnern.
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Rog hat geschrieben: Die sollen endlich mal Pleite gehen...
oh ja bitte....

Unsäglich, genau gegen Fribourg 2 Punkte abgegeben und dann hat die Konkurrenz auch noch gewonnen.
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
DER nEBEL
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von DER nEBEL »

fighter99 hat geschrieben:für mich waren die Ausländer ausschlaggebend. unglaublich wie schwach die Lakers-Ausländer Roest, Reid und Berglund waren. Reid spielte für mich noch schlechter als zu seinen schlechtesten Zeiten, Berglund war ein Schatten seiner selbst und zu Roest erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar, dass er noch schwächer als gegen Kloten war, sagt wohl schon alles. Wenn diese 3 so schwach spielen, ist ein Punktgewinn für Rappi fast nicht möglich, da man einfach starke Ausländer braucht.

Bei Fribourg hingegen scorten die Ausländer und das brachte dann auch die Entscheidung.... :evil:
@ fighter 99
ich glaube das du hast grosse komplexe!!? bist du etwa noch kleiner gewachsen als Reid?

wenn einer nach dem gestrigen spiel einzelne heraus heben will, ob schlecht oder gut, soll er es gefälligst in sein eigenes tagebuch schreiben(dort kannst es nur derjenige lesen)!!

das war das schlechteste spiel der ganzen saison, die "mannschaft" hat im ganzen enttäuscht! es gibt halt immer so tage in denen man besser nicht aufgestanden wäre...

ich glaube aber, dass es heute eine grosse reaktion gibt auf das gestrige spiel.
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

#18 walsi hat geschrieben:ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
Rappi schoss in letzter Zeit recht viele Überzahltore (erstaunlich viele!)!!
Nulltoleranz gibt's schon länger nicht mehr, das merkt wohl jeder :roll: Es wird zwar darüber geschrieben und geredet, aber gepfiffen wird weniger als VOR Nulltoleranz..

Heute Abend gibts wohl eine weitere Niederlage (jeden Punkt gegen Lugano wäre ein Geschenk zur Zeit) - aber in Ambri müssen unbedingt wieder zwei Punkte her, ansonsten wird's wieder sehr sehr eng :?
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

DER nEBEL hat geschrieben:ich glaube aber, dass es heute eine grosse reaktion gibt auf das gestrige spiel.
von lugano oder von uns? :?
chrischi
Fan-Capo
Fan-Capo
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von chrischi »

Mägi hat geschrieben:
#18 walsi hat geschrieben:ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
Nulltoleranz gibt's schon länger nicht mehr, das merkt wohl jeder :roll: Es wird zwar darüber geschrieben und geredet, aber gepfiffen wird weniger als VOR Nulltoleranz..

Heute Abend gibts wohl eine weitere Niederlage (jeden Punkt gegen Lugano wäre ein Geschenk zur Zeit) - aber in Ambri müssen unbedingt wieder zwei Punkte her, ansonsten wird's wieder sehr sehr eng :?
nicht so pessimistisch.
ich glaube heute abend gibt es minimum einen Punkt
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

chrischi hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:

nicht so pessimistisch.
Schön, wenn du noch dran glaubst :wink: Ich rechne nicht damit, alles andere wäre natürlich umso schöner!! :D
tittenfee
Aktionär
Aktionär

Beitrag von tittenfee »

Mägi hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:nicht so pessimistisch.
Schön, wenn du noch dran glaubst :wink: Ich rechne nicht damit, alles andere wäre natürlich umso schöner!! :D
die kommenden spiele werden sehr heiss...

Ambri - Rappi
Rappi - Basel
Langnau - Rappi
Rappi - ZSC
Rappi - Genf
Basel - Rappi

alles direkte Konkurrenten um die Playoffs.
Mein Ziel: 8 von den 12 Punkten holen
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

giger hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:
chrischi hat geschrieben:nicht so pessimistisch.
die kommenden spiele werden sehr heiss...

Ambri - Rappi
Rappi - Basel
Langnau - Rappi
Rappi - ZSC
Rappi - Genf
Basel - Rappi

alles direkte Konkurrenten um die Playoffs.
Mein Ziel: 8 von den 12 Punkten holen
Du meinst
Rappi-Fribourg
Kloten-Rappi
Zug-Rappi??

Basel hatten wir schon zweimal auswärts. Zudem stehen noch Spiele gegen
Davos (2xh)
Bern (a)
Lugano (a)
an.
Grisu
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Grisu »

Einmal eine andere Frage. Was war das eigentlich für ein "Gerangel " bei den Fans? War das Rache von den Fribourgern für den Doppelhalterklau im Lido? Wurde jemand verletzt, weil die Sanität kam?
Ich werde Feuerwehrmann!!

LAKERS ARE THE BEST
Hellä
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Hellä »

Grisu hat geschrieben:Einmal eine andere Frage. Was war das eigentlich für ein "Gerangel " bei den Fans? War das Rache von den Fribourgern für den Doppelhalterklau im Lido? Wurde jemand verletzt, weil die Sanität kam?
ja es wurde jemand verletzt ...
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 119 Mal
Beitrag von Warren »

Infos? details?
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Warren hat geschrieben:Infos? details?
Ein paar Rappi-Fans provozierten die Fribourger, ein paar Fribourger provozierten zurück - das Spiel gab noch die Würze dazu und das Ganze "eskalierte". Ein Rappi-Fan fiel unglücklich die Treppe herunter, als ihn ein Security zurückhalten wollte.. Das Ganze ging zum Glück relativ glimpflich aus..
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Verletzt? Spital, oder what?

Das Transparent war gestern wohl in dem Zusammenhang?!
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Warren hat geschrieben:Verletzt? Spital, oder what?

Das Transparent war gestern wohl in dem Zusammenhang?!
Sieht so aus..
"Gute Besserung" war ja noch angebracht, finde ich 'ne tolle Geste - aber das "Sch... Gotteron"-Transparent war völlig unangebracht. Waren ja grösstenteils selber Schuld, dass es überhaupt so weit kam..
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

Hinzu kommt leider ein weiteres Mal, dass die Kurve NICHT infomiert wurde, wieso das Ganze gmeacht wurde...

Schade... Hätte mich auch mal wieder über eine der brillanten Choreos in unseren Kurve gefreut...
Johnny

Beitrag von Johnny »

schön, mägi schreibt wiedermal über sachen von denen sie keine ahnung hat, ist ja bekanntlich ihr hobby, wenn möglich auf drei foren gleichzeitig

@ warren: solche sachen fragst du besser jemanden per pn
Gesperrt