Gotteron - Rappi
für mich waren die Ausländer ausschlaggebend. unglaublich wie schwach die Lakers-Ausländer Roest, Reid und Berglund waren. Reid spielte für mich noch schlechter als zu seinen schlechtesten Zeiten, Berglund war ein Schatten seiner selbst und zu Roest erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar, dass er noch schwächer als gegen Kloten war, sagt wohl schon alles. Wenn diese 3 so schwach spielen, ist ein Punktgewinn für Rappi fast nicht möglich, da man einfach starke Ausländer braucht.
Bei Fribourg hingegen scorten die Ausländer und das brachte dann auch die Entscheidung....
Bei Fribourg hingegen scorten die Ausländer und das brachte dann auch die Entscheidung....
naja, davor zeigte er einige sehr gute spiele....hoffe das war gestern wirklich nur ein kurzer rückfall in die "alten tage"...Johnny hat geschrieben:vorallem der usägliche reid nützt ja gar nichts! der soll nach hamurg oder mindestens in den mac
was war eigentlich mit diesem geyer los? beim 1. tor lässt der sich ja überlaufen wie ein anfänger und auch sonst stand der total neben den schuhen....wird ja hoffentlich kein zweiter burkhalter oder?
Wieso schiesst Reid nicht öfters? Ich begreif das einfach nicht. Wieso Kurve und Kurve und Kurve und Kurve?? Wird ihm ja kaum so angewiesen...
Berglund hatte eine ganz geile Aktion als er nach vorne prescht, da den Querpass schiebt und dann müsste sie drin sein (bin gar nicht sicher ob jetzt das schon nach dem 4-3 war). Ansonsten stand er einfach immer gerade am falchen Ort und wenn er richtig stand bekam er den Pass nicht. Unglücklich aber ich bin 100% überzeugt, dass das heute wieder anders ist.
Ansonsten könnte man noch praktisch jedem Spieler was negatives anwerfen, wirklich überzeugt hat ja niemand.
Deshalb: Niederlage abhaken und es heute wieder gut machen! (:?)
Berglund hatte eine ganz geile Aktion als er nach vorne prescht, da den Querpass schiebt und dann müsste sie drin sein (bin gar nicht sicher ob jetzt das schon nach dem 4-3 war). Ansonsten stand er einfach immer gerade am falchen Ort und wenn er richtig stand bekam er den Pass nicht. Unglücklich aber ich bin 100% überzeugt, dass das heute wieder anders ist.
Ansonsten könnte man noch praktisch jedem Spieler was negatives anwerfen, wirklich überzeugt hat ja niemand.
Deshalb: Niederlage abhaken und es heute wieder gut machen! (:?)
dito giger, alles wie immer rappi spielte wirklich schwach, hat jetzt aber wieder sehr gut mögliche punkte verschenkt... gegen kloten hätten wir siegen MÜSSEN und gestern mindestens den punktgewinn realisieren! die defense war wirklich ******* und vorne fehlte schlichtweg das glück!! mona wusste selten wo der puck wirklich war
für mich war walser ein ärgernis... in der eigenen zone verliert er jeden zweikampf an der bande!!
für mich war walser ein ärgernis... in der eigenen zone verliert er jeden zweikampf an der bande!!
ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Regelmässiger Besucher
- Danksagung erhalten: 2 Mal
@ fighter 99fighter99 hat geschrieben:für mich waren die Ausländer ausschlaggebend. unglaublich wie schwach die Lakers-Ausländer Roest, Reid und Berglund waren. Reid spielte für mich noch schlechter als zu seinen schlechtesten Zeiten, Berglund war ein Schatten seiner selbst und zu Roest erübrigt sich wohl jeglicher Kommentar, dass er noch schwächer als gegen Kloten war, sagt wohl schon alles. Wenn diese 3 so schwach spielen, ist ein Punktgewinn für Rappi fast nicht möglich, da man einfach starke Ausländer braucht.
ich glaube das du hast grosse komplexe!!? bist du etwa noch kleiner gewachsen als Reid?
wenn einer nach dem gestrigen spiel einzelne heraus heben will, ob schlecht oder gut, soll er es gefälligst in sein eigenes tagebuch schreiben(dort kannst es nur derjenige lesen)!!
das war das schlechteste spiel der ganzen saison, die "mannschaft" hat im ganzen enttäuscht! es gibt halt immer so tage in denen man besser nicht aufgestanden wäre...
ich glaube aber, dass es heute eine grosse reaktion gibt auf das gestrige spiel.
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
Rappi schoss in letzter Zeit recht viele Überzahltore (erstaunlich viele!)!!#18 walsi hat geschrieben:ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
Nulltoleranz gibt's schon länger nicht mehr, das merkt wohl jeder Es wird zwar darüber geschrieben und geredet, aber gepfiffen wird weniger als VOR Nulltoleranz..
Heute Abend gibts wohl eine weitere Niederlage (jeden Punkt gegen Lugano wäre ein Geschenk zur Zeit) - aber in Ambri müssen unbedingt wieder zwei Punkte her, ansonsten wird's wieder sehr sehr eng
nicht so pessimistisch.Mägi hat geschrieben:Rappi schoss in letzter Zeit recht viele Überzahltore (erstaunlich viele!)!!#18 walsi hat geschrieben:ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
Nulltoleranz gibt's schon länger nicht mehr, das merkt wohl jeder Es wird zwar darüber geschrieben und geredet, aber gepfiffen wird weniger als VOR Nulltoleranz..
Heute Abend gibts wohl eine weitere Niederlage (jeden Punkt gegen Lugano wäre ein Geschenk zur Zeit) - aber in Ambri müssen unbedingt wieder zwei Punkte her, ansonsten wird's wieder sehr sehr eng
ich glaube heute abend gibt es minimum einen Punkt
Schön, wenn du noch dran glaubst Ich rechne nicht damit, alles andere wäre natürlich umso schöner!!chrischi hat geschrieben:nicht so pessimistisch.Mägi hat geschrieben:Rappi schoss in letzter Zeit recht viele Überzahltore (erstaunlich viele!)!!#18 walsi hat geschrieben:ich war gestern nicht in fribourg. aber ich frag mich langsam schon wie lange es noch dauert bis rappi endlich mal powerplaytore schiesst. mit der nulltolleranz könnte man einen grossen schritt vorwärts machen wenn man nur ein sehr gutes powerplay hat! und das ist jetzt gilligan gefragt. es kann doch nicht sein dass einfach die ersten beiden linien powerplay spielen. das müssen zwei powerplayblöcke her, und je nach tages form können da noch spieler ausgetauscht werden. versteh das überhaupt nicht von gilligan!
- tittenfee
- Aktionär
die kommenden spiele werden sehr heiss...Mägi hat geschrieben:Schön, wenn du noch dran glaubst Ich rechne nicht damit, alles andere wäre natürlich umso schöner!!chrischi hat geschrieben:nicht so pessimistisch.
Ambri - Rappi
Rappi - Basel
Langnau - Rappi
Rappi - ZSC
Rappi - Genf
Basel - Rappi
alles direkte Konkurrenten um die Playoffs.
Mein Ziel: 8 von den 12 Punkten holen
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Du meinstgiger hat geschrieben:die kommenden spiele werden sehr heiss...Mägi hat geschrieben:Schön, wenn du noch dran glaubst Ich rechne nicht damit, alles andere wäre natürlich umso schöner!!chrischi hat geschrieben:nicht so pessimistisch.
Ambri - Rappi
Rappi - Basel
Langnau - Rappi
Rappi - ZSC
Rappi - Genf
Basel - Rappi
alles direkte Konkurrenten um die Playoffs.
Mein Ziel: 8 von den 12 Punkten holen
Rappi-Fribourg
Kloten-Rappi
Zug-Rappi??
Basel hatten wir schon zweimal auswärts. Zudem stehen noch Spiele gegen
Davos (2xh)
Bern (a)
Lugano (a)
an.
Ein paar Rappi-Fans provozierten die Fribourger, ein paar Fribourger provozierten zurück - das Spiel gab noch die Würze dazu und das Ganze "eskalierte". Ein Rappi-Fan fiel unglücklich die Treppe herunter, als ihn ein Security zurückhalten wollte.. Das Ganze ging zum Glück relativ glimpflich aus..Warren hat geschrieben:Infos? details?
Sieht so aus..Warren hat geschrieben:Verletzt? Spital, oder what?
Das Transparent war gestern wohl in dem Zusammenhang?!
"Gute Besserung" war ja noch angebracht, finde ich 'ne tolle Geste - aber das "Sch... Gotteron"-Transparent war völlig unangebracht. Waren ja grösstenteils selber Schuld, dass es überhaupt so weit kam..