Rolf Schrepfer zu den Lakers

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Justy hat geschrieben:Björn Christen wäre auch noch ein interessanter Spieler... Scort zur Zeit auch regelmässig..
ich denke zwar nicht, dass unsere #35 freude an ihm haben wird :lol:
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Justy »

Why not?? Muss er wenigstens keine Angst mehr haben, dass er ihm nochmals so einen reinschlenzt...
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Justy hat geschrieben:Why not?? Muss er wenigstens keine Angst mehr haben, dass er ihm nochmals so einen reinschlenzt...
ja das stimmt, ausser in den Trainings... aber da siehts ja zum Glück niemand...
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

guter transfer!!

zu burkhalter: habe ihn gestern nach dem spiel noch kurz gesehen und er wollte gar nichts von rappi wissen :wink: aber der sah wirklich fett aus!! nicht nur einfach kasten sondern irgendwie richtig dick :lol: trotzdem ist er sicherlich talentiert und würde der mannschaft einiges bringen... nur weil er uns einmal verlassen hat wollt ihr ihn nicht?? sorry man muss nehmen was man auf seinem niveau kriegen kann!
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Rappiole hat geschrieben:
Justy hat geschrieben:Why not?? Muss er wenigstens keine Angst mehr haben, dass er ihm nochmals so einen reinschlenzt...
ja das stimmt, ausser in den Trainings... aber da siehts ja zum Glück niemand...
Sorry, das Spiel war in Davos und da sieht es auch fast niemand :D
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

Rog hat geschrieben:
Rappiole hat geschrieben:
Sorry, das Spiel war in Davos und da sieht es auch fast niemand :D
genau, im immer gut gefüllten Hexenkessel :mrg:
Edguy
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)
Freund eines SCRJ Lakers-Fans ;-)

Beitrag von Edguy »

naja weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll! schrepfer ist sicherlich ein guter transfer, jedoh ist er mit 33 auch nicht mehr der jüngste. da finde ich einen 3 jahresvertrag schon ein wenig viel.

zu der dicken diva sage ich nur nein danke. der ist so was von arrogant, den würde ich nicht mal gratis nehmen. klar hat er gute scorerqualitäten, jedoch möchte ich diesen schwabbel nicht bei uns sehen.

ein anderer ch-spieler mit besseren qualitäten, welcher keinen vertrag hat nächste saison und auch nicht so fett ist wäre martin plüss. jedoch ist dies nur träumerei von mir. plüss bei uns, das können wir uns def. nicht leisten....
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

sehr guter transfer mit schrepfer!!

burckhalter wird auch kommen!!!
wird sicherlich auch ein guter transfer!
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von mascof »

weiss nicht was ich vom schrepfer-transfer halten soll
ist immerhin auch schon 33. wie kommt er mit der null-tolleranz zurecht?
allerdings ist eer ein kämpfer
RAPPI - suscht nüt
#55!
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von #55! »

schrumm zu rappi ist genial! guter transfer!

burki soll auch kommen! ich verstehe viele leute hier drinn nicht! man muss nicht jeden einzelnen spieler lieben, aber burkhalter würde rappi weiterhelfen ganz bestimmt! eine diva schadet rappi nicht.

was wollt ihr? morger's, hüle's, berchthold's rizello's oder einen der was kann wie burki?

auf burki verzichen und auf plüss hoffen? noch alle tassen im schrank?

falls die neuen schrepfer, burki, und seger heissen kann sich niemand beklagen!

zudem wird geyer verlängern!

also anstatt zu motzen freu ich mich schon auf die verstärkten lakers 06/07! kümmert ihr euch um die person burkhalter, ich freue mich auf den hockeyspieler burkhalter.

ps: falls er denn kommt
BRANDON kommt zurück!!!! 2009/2010!!!
Black Hawk
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 192 Mal

Beitrag von Black Hawk »

die devise heisst "ja keine diva" das zeitalter als es noch heisst friede freude eierkuchen wird spätestens nächste saison vorbei sein. da braucht es mal einen der etwas wind rein bringt. eindeutig pro loic. ein genialer spieler
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

#55! hat geschrieben:schrumm zu rappi ist genial! guter transfer!

burki soll auch kommen! ich verstehe viele leute hier drinn nicht! man muss nicht jeden einzelnen spieler lieben, aber burkhalter würde rappi weiterhelfen ganz bestimmt! eine diva schadet rappi nicht.

was wollt ihr? morger's, hüle's, berchthold's rizello's oder einen der was kann wie burki?

auf burki verzichen und auf plüss hoffen? noch alle tassen im schrank?

falls die neuen schrepfer, burki, und seger heissen kann sich niemand beklagen!

zudem wird geyer verlängern!

also anstatt zu motzen freu ich mich schon auf die verstärkten lakers 06/07! kümmert ihr euch um die person burkhalter, ich freue mich auf den hockeyspieler burkhalter.

ps: falls er denn kommt
tönt gut! :wink: schauen wir mal wie es rauskommt! denke wenn bill gillgan ein zeichen sieht, dass wir doch deutlich verstärkt werden, will er sicherlich auch im lido bleiben und uns zum meister 06/07 coachen! :shock: :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
hawkman
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von hawkman »

Gestern bestätigte Rappi die BLICK-Exklusivstory: Schrepfer kommt für drei Jahre. Die Kultfigur in drei Meisterteams (2x ZSC Lions, 1x SCB) strebt erneut den Titel an. «Ich kam zum ZSC, als man um den Liga-Erhalt spielte. Drei Jahre später waren wir Meister. In meiner ersten SCB-Saison schafften wir die Playoffs erst im letzten Quali-Spiel gegen Fribourg. Zwei Jahre später holten wir den Titel. Dieses Kunststück ist in Rappi nicht unmöglich.»

Schrepfer geht bei Rappi nicht in Rente. Er will auch hier den Erfolg. «Ich hoffe, die Fans in Bern verstehen meinen Entscheid. Wäre es nach den Fans gegangen, wäre ich wohl in Bern geblieben...»
Schrepfer sagt es nicht. Aber es ist ihm anzumerken: Es hat ihm weh getan, dass man ihm in Bern kein neues Angebot unterbreitet hat. Sportchef Roberto Triulzi teilte ihm lediglich mit, man könne während der Olympiapause reden.
"Das Leben ist ein ******* Adventure Game, aber die Grafik ist geil" *gg*

#15 Tuomo Ruutu => Hockeygod
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

hofft mann, dass mann die regel wieder ändert auf nächste saison, oder was will man jetzt noch mit bandenhobeln? :roll:[/quote]

Ich wage mal eine kleine Majestätskritik.
Bei Dir (theking) habe ich wirklich manchmal das Gefühl. Du hättest irgenwie einen Klauskomplex bzw. eine Klausphobie. Anfangs Saison klagst Du über praktisch alles (den fehlenden Bomber, die Verpflichtung eher schmächtiger Spieler, die Kommunikation, die Verletzung von Roest, usw.), dann kommt lange nichts von Dir (nämlich in der Zeit, als Rappi begann, erfolgreich zu spielen) und kaum gibt es wieder was von Klaus zu berichten (Verpflichtung Schrepfer), hört man wieder was von Dir. Und oh Überraschung: es ist wieder alles falsch.

Ich versuche jetzt mal Deine kritische Bemerkungen positiv zu formulieren:

1. Vor dieser Saison hat Klaus alles richtig gemacht. Wie Davos letztes Jahr den Lockout gut antizipiert hat, hat Klaus die Regeländerung (Nulltoleranz) richtig vorausgesehen und deshalb kleinere und schnellere Spieler verpflichtet (Reid, Murrey, Micheli, Panzer). Jetzt sind wir gar Meisterschaftsfavorit.

2. Das Glück war Rappi hold und Eloranta (die wohl grösste tickende Zeitbombe bezüglich Regelauslegung - denkt nur an seine unerbitterlichen Bandenkämpfe) hat sich verletzt. Man müsste hoffen, dass er im Frühjahr nicht zurückkommt und eine Weiterverpflichtung wäre noch "falscher" als die Verpflichtung Schrepfer.

Ist das so ungefähr Deine Meinung? Ich habe nur Deine Statements anders (positiver) formuliert. Oder ist es mehr der "Klaus macht alles falsch" Reflex (so nach dem Motto: Grosse Spieler = schlecht weil zu böse, Kleine Spieler = schlecht weil zu liebe und die anderen machen eh alles besser, auch die, die hinter uns sind)
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von THEKING72 »

chris69 hat geschrieben:hofft mann, dass mann die regel wieder ändert auf nächste saison, oder was will man jetzt noch mit bandenhobeln? :roll

Ich wage mal eine kleine Majestätskritik.
Bei Dir (theking) habe ich wirklich manchmal das Gefühl. Du hättest irgenwie einen Klauskomplex bzw. eine Klausphobie. Anfangs Saison klagst Du über praktisch alles (den fehlenden Bomber, die Verpflichtung eher schmächtiger Spieler, die Kommunikation, die Verletzung von Roest, usw.), dann kommt lange nichts von Dir (nämlich in der Zeit, als Rappi begann, erfolgreich zu spielen) und kaum gibt es wieder was von Klaus zu berichten (Verpflichtung Schrepfer), hört man wieder was von Dir. Und oh Überraschung: es ist wieder alles falsch.

Ich versuche jetzt mal Deine kritische Bemerkungen positiv zu formulieren:

1. Vor dieser Saison hat Klaus alles richtig gemacht. Wie Davos letztes Jahr den Lockout gut antizipiert hat, hat Klaus die Regeländerung (Nulltoleranz) richtig vorausgesehen und deshalb kleinere und schnellere Spieler verpflichtet (Reid, Murrey, Micheli, Panzer). Jetzt sind wir gar Meisterschaftsfavorit.

2. Das Glück war Rappi hold und Eloranta (die wohl grösste tickende Zeitbombe bezüglich Regelauslegung - denkt nur an seine unerbitterlichen Bandenkämpfe) hat sich verletzt. Man müsste hoffen, dass er im Frühjahr nicht zurückkommt und eine Weiterverpflichtung wäre noch "falscher" als die Verpflichtung Schrepfer.

Ist das so ungefähr Deine Meinung? Ich habe nur Deine Statements anders (positiver) formuliert. Oder ist es mehr der "Klaus macht alles falsch" Reflex (so nach dem Motto: Grosse Spieler = schlecht weil zu böse, Kleine Spieler = schlecht weil zu liebe und die anderen machen eh alles besser, auch die, die hinter uns sind)

lieber chris,

schön wagst du es, verloren hast du jetzt schon!

betreffend nur schreiben wenn es schlecht läuft: schau, die maulaffen haben mich hier gesperrt, weil mann partout keine fremden, unangenehme zum teil vielleicht ein wenig freche meinungen hören will! aber diese komischen gebähren, die du hier aufgelistet hast, kann ich nicht unkommentiert lassen:

1. klaus hat die regeländerung voraus esehen? und sonst? keine probleme? in diesem punkt hat er schwein gehabt.. mehr nicht!! und micheli, ist der klein? wusste ich nicht..

2. der fehlende bomber = fehlt immer noch, roest = ein schatten seiner besten tage, kommunikation bei den lakers = gibts das? und beim schrepfer hab ich nur gesagt, dass er bei vertragsende 36 sein wird und mit seinem körperlichen spiel über die jahre seinen körper "geschlissen" hat, werden den meinungen nicht mehr akzeptiert?

3. wieso darf man klaus nicht kritisieren? macht er alles richtig? panzer? parati? wer macht den faulen hunden (bayer z.B.) beine?

4. gilligan, darf man den jetzt auch nicht mehr kritisieren? was er mit den goalies abzieht kann er vielleicht bei den uni-teams machen, aber nicht bei einem profi-verein!

5. würde ich mich für reid einsetzen wenn ich nur immer am kritisieren wäre? ich bleibe dabei: reid ist gold wert!
THEKING72
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von chris69 »

Das mit Deiner Sperre wusste ich natürlich nicht. Wobei ich jetzt immer noch nicht weiss, ob Du jetzt gesperrst bist oder nicht

1. klaus hat die regeländerung voraus esehen? und sonst? keine probleme? in diesem punkt hat er schwein gehabt.. mehr nicht!! und micheli, ist der klein? wusste ich nicht..

Micheli ist zwar nicht klein, aber als furchtloser Checker mit Wasserverdrängung kann er wohl auch nicht bezeichnet werden. Oder???

2. der fehlende bomber = fehlt immer noch, roest = ein schatten seiner besten tage, kommunikation bei den lakers = gibts das? und beim schrepfer hab ich nur gesagt, dass er bei vertragsende 36 sein wird und mit seinem körperlichen spiel über die jahre seinen körper "geschlissen" hat, werden den meinungen nicht mehr akzeptiert?

Roest steigert sich langsam und kommt sicher im nächsten Jahr (Playoff?) wieder in Bestform. Deine Aussage "Roest = ein Schatten seiner besten Tage" ist ähnlich übertrieben wie das ständige Gelästere über Reid (da teile ich deine Meinung übrigens zu 100%). Also zu Schrepfer: Dein erster Kommentar war: "Hofft mann, dass mann die regel wieder ändert auf nächste saison, oder was will man jetzt noch mit bandenhobeln". Was jetzt: Brauchen wir Wasserverdrägung oder doch nicht.

3. wieso darf man klaus nicht kritisieren? macht er alles richtig? panzer? parati? wer macht den faulen hunden (bayer z.B.) beine?

Jedes Mal, wenn jemand Dich etwas kritisiert, gehst Du in die Defensive und kommst mit dem Spruch "wieso darf ich nicht kritisieren...". Ich bin nicht der Webmaster aber von meiner Seite gilt: Du darst hier gegen jeden Kritik üben, dass macht das Forum interessanter. Aber Dein Recht gilt hier für alle. Also wer Kritik austeilt, muss auch einstecken. Mehr gibt es hier nicht zusagen. Meine Kritik an Dich ist, dass bei dir eben alles sehr negativ tönt und Du mich bezüglich Konsistenz der Summe Deiner Kritiken nicht überzeugst. Einmal heisst es, man kann Reid gar nicht während der Saison loswerden, weil es keine guten Ausländer gibt, dann wieder kritisierst Du das Management wegen der Verpflichtung von Panzer (ja, gibt es jetzt gute Ausländer auf dem Markt oder nicht??)

4. gilligan, darf man den jetzt auch nicht mehr kritisieren? was er mit den goalies abzieht kann er vielleicht bei den uni-teams machen, aber nicht bei einem profi-verein!

Wie gesagt: Kritisieren darst Du. Aber zur Zeit gibt der Erfolg Gilligan recht.

5. würde ich mich für reid einsetzen wenn ich nur immer am kritisieren wäre? ich bleibe dabei: reid ist gold wert![/quote]

Wie gesagt: Reid gefällt mir auch und der Vergleich mit Richard finde ich passend.
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

Noch was zu Schrepfer. Seit der Nulltoleranz hat er beinahe einen Punkt pro Spiel gemacht. Er kann nicht nur hobeln.
Johnny

Beitrag von Johnny »

ihr vergleicht reid mit mike? :lol: :lol: :lol: :lol: sorry, aber mike war ein absoluter leader, reid ist ein nichts, er hat zwar schnelle hände aber absolut kein reisser.
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von lord »

Naja, Nulltolleranz heisst: Keine Toleranz gegen Stockfouls. Das heisst saubere und harte Checks werden um so wichtiger. Einen Spieler wie Schrepfer kann man aber fast nur mit nem Stockfoul aufhalten. Ich denke, ihm kommt die Nulltoleranz eher entgegen als das sie schadet.

Burkhalter? Immer her damit.
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Gesperrt