Rapperswil Kinderzoo - das war einmal

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Rapperswil Kinderzoo - das war einmal

Beitrag von KillerUrs »

Für einmal will ich in diesem Thread nicht die Dinge besprechen, welche das Spiel betreffen. Sondern das ganze Drumherum....

Das 3. Drittel war im Gange als plötzlich ein wenig Chaos in der Mitte aufkam. Was war passiert?? Ein guter Freund von mir wurde provoziert, sogar geschlagen. Nur liess sich der das nicht bieten und schlug zurück, der Davoser fand man nur noch auf der Treppe wieder, so sehr hat ihn dieser Schlag mitgenommen. Natürlich waren meine Freunde und ich auch zur Stelle, um dem Freund zu helfen. So kam es ein wenig zu Querelen, mit dem Resultat das ich ein wenig biergetränkt war (wenigstens konnte ich einem Davoser noch eine reinhauen :lol:)
So weit das ganze Geschehen im Lido. Es hatte keine Konsequenzen, alle kommen nochmals so davon. (wäre auch schade um meine Saisonkarte :wink:)

Dann kamen die nächsten Szenen vor dem Stadion.
Einige der Davoser Fans meinten, sie könnten den Boss raushängen. Doch blöderweise war in unserer Truppe jemand, der zumindest einen dieser "harten Jungs" wieder erkannte. Darauf angesprochen zog sich dieser samt seinen Kollegen zurück. (immerhin so 30-jährige)

Zur nächsten Szene auf dem Weg zum Bahnhof....
Vor uns war eine ziemlich grosse Schar Davoser Fans. Doch als wir ein wenig die Rappi Lieder anstimmten, waren diese plötzlich ganz still.
Aus irgendwelchen Gründen ("Fan-Freundschaft" mit Ambri lässt grüssen) fingen sie dann plötzlich an Kontra-Lugano Lieder zu singen. Doch am heutigen Abend liessen wir es nicht dabei.....wir sangen absichtlich mal Pro Lugano Lieder um zu sehen, was passiert. Und siehe da, die Davoser Fans waren ziemlich ruhig.

Dann weiter zur nächsten Szene im Zug Richtung Pfäffikon.
Wir kamen am Bahnhof an und stiegen in den Zug ein. Wir liefen durch den ganzen Waggon um einen geeigneten Platz zu finden, doch leider war alles schon besetzt (viele Davoser Fans). Klar haben wir auch ein wenig gesungen, doch dann ertönte plötzlich ein "Rapperswil Kinderzoo" von ca. 14-jährigen Davosern.....so was lässt man sich einfach nicht bieten. Die Davos Mützen dieser Fans flogen dann mal schnell aus dem Fenster, so was kann man einfach nicht dulden. Aber keiner der übrigen Davoser Fans griff ein....

Und dann kam es schlussendlich noch zu einer letzten Szene im Zug Richtung Ziegelbrücke.
Wir stiegen ganz normal in den Zug ein, als wir eine recht grosse Schar Davoser Fans erblickten, die ebenfalls in diesen Zug einsteigen. Wir konnten uns nicht zurückhalten und sangen "Gelb-blaue *******". Diese Davoser Fans liessen sich das nicht so ganz auf sich sitzen und forderten uns auf zu ihnen zu kommen. Einige folgten sofort diesem Aufruf und die Davoser zogen sich schon mal recht zurück. Nur einer konnte es nicht so recht lassen und provozierte weiter. Und dann kam einer dieser Zug-Kontrolleure und forderte uns auf, den Zug sofort zu verlassen. Natürlich weigerten wir uns und schlussendlich reichte es, als wir uns einen Waggon weiter vorne niederliessen. Dieser Kontrolleur kam dann kurz darauf zu uns und wir redeten über die ganze Sache, war noch recht easy.

So weit mal zum heutigen Abend. Zum einen hatte ich ziemliches Glück, dass ich nicht Stadionverbot erhielt oder ziemlich auf den Deckel bekam. Zum Anderen zeigt dies, Rapperswil Kinderzoo ist nicht mehr aktuell, das war früher einmal als sich die Fans nicht wehrten.
Also, wehrt euch weiter und gebt das Image den Zugern oder Klotern weiter :wink:
Red
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Red »

Ah, du warst das! Grüss dich, ich bin der Typ mit dem Red-Star Cap und dem Töff Helm aus der S2. :wink:
Iisblau in Chübel
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Aha, du bist also der :shock: :wink:
Warren
Administrator
Administrator
Danksagung erhalten: 199 Mal
Beitrag von Warren »

fazit, ursli wurde nach seinem kurzen ausrutscher in der fribourg kurve doch wieder gescheit!
lg Warren

• Nutze den "Daumen hoch" rechts oben, um Danke zu sagen für wertvolle Beiträge
  • Sei respektvoll, auch wenn die Meinungen auseinander gehen
  • Beachte die Regeln
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Warren hat geschrieben:fazit, ursli wurde nach seinem kurzen ausrutscher in der fribourg kurve doch wieder gescheit!
Ne, wenn Fribourg zu Gast ist dann ist mir Rappi sowas von scheissegal.
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

KillerUrs hat geschrieben:
Warren hat geschrieben:fazit, ursli wurde nach seinem kurzen ausrutscher in der fribourg kurve doch wieder gescheit!
Ne, wenn Fribourg zu Gast ist dann ist mir Rappi sowas von scheissegal.
fribourg gast?' woh leher ungebetener besuch der stinkt :P
lg Warren

• Beachte die Regeln
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Also ich finde einfach die Aktion gegen die 14 jährigen HCDn Fan`s eigentlich ziemlich *******. Denn jemanden die Mütze klauen und aus dem Fenster werfen ziemlich kindisch! Aber wenn ihr meint das zeugt von stärke dann soll es so sein.
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Chäps hat geschrieben:Also ich finde einfach die Aktion gegen die 14 jährigen HCDn Fan`s eigentlich ziemlich *******. Denn jemanden die Mütze klauen und aus dem Fenster werfen ziemlich kindisch! Aber wenn ihr meint das zeugt von stärke dann soll es so sein.
Es war ja nicht weiter schlimm.....einfach mal schnell aus dem Fenster. 10 Sekunden später hatten sie ihre Mützen ja wieder. Das Ganze passierte als der Zug noch am Bahnhof war.
# 10
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von # 10 »

@ all :? :?

gestern hat es wieder mal gut getan.wir lassen es jetzt nicht mehr zu das uns andere leute on anderen vereinen immer provozieren und wir nichts machen. Gestern haben es alle gesehen und wir halten auch zueinander, dieser davoser im stadion hat es echt verdient, wenn er nochmal gekommen wäre, wäre das gleiche passiert! :shock: :shock:
Fazit: Unsere leute, die in der mitte stehen, lassen nichts mehr durchgehen, fertig mit diesem Image von Rappi. Jetzt geben wir alles zurück.......... :twisted: :evil: :twisted:
UHCTR IS THE BEST!
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

Ach so ja dann ich dachte die Mützen flogen aus dem Zug! aber so sehe ich kein Problem darin! Ja wir müssen alle zusammen stehen denn wie heist es so schön? Zusammen sind wir stark! In jeder hinsicht!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sini »

@ urs
hmmm, die szene vor dem stadion ist ja wohl erfunden von dir.
kenne einige leute der boys on tour und ihr hättet kräftig gelutscht. von wegen rückzug... kann keine rede davon sein! naja, wenn mans braucht...
..if the kids are united..
KillerUrs
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von KillerUrs »

Sini hat geschrieben:@ urs
kenne einige leute der boys on tour und ihr hättet kräftig gelutscht. von wegen rückzug... kann keine rede davon sein! naja, wenn mans braucht...

Klar erfinde ich solche Geschichten :roll:

Nene, es waren ganz normale Davos Fans halt, die waren ziemlich sicher in keinem Fanclub oder was auch immer. Und es waren auch nicht wirklich viele, aber trotzdem.
Sini
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von Sini »

KillerUrs hat geschrieben:
Sini hat geschrieben:@ urs

Klar erfinde ich solche Geschichten :roll:

Nene, es waren ganz normale Davos Fans halt, die waren ziemlich sicher in keinem Fanclub oder was auch immer. Und es waren auch nicht wirklich viele, aber trotzdem.

hmmm, wir sprechen schon von den gleichen!
und wie gesagt, von rückzug kann keine rede sein, irgendwann wurde es ihnen einfach zu langweilig...
..if the kids are united..
Johnny

Beitrag von Johnny »

@ursli: von wo kommst du, dass du richtung z'Brücke fährst???
Brüno

Beitrag von Brüno »

@Killer Urs

Du bist scho ein armer. Also wenn ich dein Bericht
lese, dann bist ja du derjenige, der es nicht ausstehen kann
wenn andere etwas singen, was du nicht magst. Du greifst 14 Jährige an, schlägst mit Kollegen ein Davoser nider.
Hey hallo, aber bist du nicht mehr ganz normal????
Und jetzt schreibst du das noch voller stolz hier rein, aber du bist meiner Meinung nach der einzige, der das Lusti oder cool findet.
aber ich denke du bist entschuldigt für deine Aktion,
deine Lampe war sicher ein bisschen zu sehr gefüllt!
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beitrag von petit Nicolas »

Brüno hat geschrieben:@Killer Urs

Du bist scho ein armer. Also wenn ich dein Bericht
lese, dann bist ja du derjenige, der es nicht ausstehen kann
wenn andere etwas singen, was du nicht magst. Du greifst 14 Jährige an, schlägst mit Kollegen ein Davoser nider.
Hey hallo, aber bist du nicht mehr ganz normal????
Und jetzt schreibst du das noch voller stolz hier rein, aber du bist meiner Meinung nach der einzige, der das Lusti oder cool findet.
aber ich denke du bist entschuldigt für deine Aktion,
deine Lampe war sicher ein bisschen zu sehr gefüllt!
du sprichst mir so ziemlich aus der Seele..!
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

wobei das 14-jährige am rapperswil kinderzoo singen schon ein bisschen wiedersprüchlich sind..
lg Warren

• Beachte die Regeln
lea
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von lea »

Also, sorry aber wie kann man sich rühmen wenn man sich prügelt und dann noch auf kleine 14-jährige los geht, dass ist doch wirklich daneben.
wir gehn nach vorne oooo,
wir gehn nach hinten oooo,
wir gehn zur seite oooo,
das ganze noch einmal.......
*wink_zu_nici*

ROCKFEST SCHMERIKON, 29.7-30.7.05!!!
Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

find ich auch nicht nötig, stimmt schon..aber gibt doch einiges schlimmeres..dis war wohl einfach "die kleinen mädels etwas plagen"...
lg Warren

• Beachte die Regeln
lea
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von lea »

Ja, sicher gibt es schlimmeres!!!
wir gehn zur seite oooo,
*wink_zu_nici*

Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

wieso hast du eigentlich den doofen mc donalds spruch jetzt, wo die uns ja nicht mal mehr was gratis geben...
lg Warren

• Beachte die Regeln
lea
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von lea »

Schon, dass wusste ich gar nicht..wie kann ich das ändern??? Aber wiso lassen sie denn das lied vom mc immer in den pausen laufen?
wir gehn zur seite oooo,
*wink_zu_nici*

Warren
Administrator
Administrator
Beitrag von Warren »

lea hat geschrieben:Schon, dass wusste ich gar nicht..wie kann ich das ändern??? Aber wiso lassen sie denn das lied vom mc immer in den pausen laufen?
sie sind schon noch sponsor zb auf den tshirts, aber geben im mc selber kein gratisgetränk oder ähnliches mehr...

nee, kansts schon lassen, war nicht sooo ernst gemeint...
lg Warren

• Beachte die Regeln
lea
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von lea »

ja, ist schon ok!!! Ich finde den spruch einfach gut, ich habe ihn nicht weil er vom mc ist genommen!!!
wir gehn zur seite oooo,
*wink_zu_nici*

lea
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von lea »

Findest denn du das ok, wenn man auf andere fans los geht???
wir gehn zur seite oooo,
*wink_zu_nici*

Gesperrt