Rolf Schrepfer zu den Lakers
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Hierzu noch ws vom Tigerliboard:
"Noch zwei Infos, die ich gestern in Erfahrung bringen konnte: Auch wenn noch nicht alles kommuniziert ist - es bestehen bereits 16 Spieler-Verträge für die nächste Saison, und Loic Burkhalter wird sich noch vor Weihnachten entscheiden ober er bleibt, oder wohin er wechselt."
Wir können also auf ein baldiges Ende der Spekulationen bezgl. Burki hoffen...
"Noch zwei Infos, die ich gestern in Erfahrung bringen konnte: Auch wenn noch nicht alles kommuniziert ist - es bestehen bereits 16 Spieler-Verträge für die nächste Saison, und Loic Burkhalter wird sich noch vor Weihnachten entscheiden ober er bleibt, oder wohin er wechselt."
Wir können also auf ein baldiges Ende der Spekulationen bezgl. Burki hoffen...
- petit Nicolas
- Supporter Top

Kategorie: Transfer Nationalliga A, Gerüchte Nationalliga A
Kommt auch Loic Burkhalter?
Kommt für 3 Jahre zu den Lakers: Rolf Schrepfer
Wie bereits von uns gemeldet, haben die SCRJ Lakers den Zuzug des 33-jährigen Flügels Rolf Schrepfer nun offiziell bestätigt.
Schrepfer, der seit 2001 beim SC Bern spielt, gilt als grosser Kämpfer und Mann mit guten Nerven, da er seine besten Partien meist dann abliefert, wenn es wirklich wichtig wird.
Vor seiner Zeit in Bern absolvierte Schrepfer drei Saison mit den ZSC Lions.
Schrepfer, der es in der laufenden Saison bisher auf 15 Scorerpunkte brachte unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit den St. Gallern.
Ebenfalls ein heisses Thema in der Rosenstadt ist der Langnauer Topscorer Loic Burkhalter. Burkhalter der schon in den Jahren 1999 bis 2001 im Lido spielte wird allerdings auch mit anderen Vereinen, so etwa dem SC Bern, dem EV Zug und dem EHC Basel, in Verbindung gebracht.
Will man den kursierenden Gerüchten aber Glaube schenken, stehen die Chancen dass Burkhalter ein zweites Mal ins Lido zieht nicht schlecht.
Kommt auch Loic Burkhalter?
Kommt für 3 Jahre zu den Lakers: Rolf Schrepfer
Wie bereits von uns gemeldet, haben die SCRJ Lakers den Zuzug des 33-jährigen Flügels Rolf Schrepfer nun offiziell bestätigt.
Schrepfer, der seit 2001 beim SC Bern spielt, gilt als grosser Kämpfer und Mann mit guten Nerven, da er seine besten Partien meist dann abliefert, wenn es wirklich wichtig wird.
Vor seiner Zeit in Bern absolvierte Schrepfer drei Saison mit den ZSC Lions.
Schrepfer, der es in der laufenden Saison bisher auf 15 Scorerpunkte brachte unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit den St. Gallern.
Ebenfalls ein heisses Thema in der Rosenstadt ist der Langnauer Topscorer Loic Burkhalter. Burkhalter der schon in den Jahren 1999 bis 2001 im Lido spielte wird allerdings auch mit anderen Vereinen, so etwa dem SC Bern, dem EV Zug und dem EHC Basel, in Verbindung gebracht.
Will man den kursierenden Gerüchten aber Glaube schenken, stehen die Chancen dass Burkhalter ein zweites Mal ins Lido zieht nicht schlecht.
-
Johnny
bist du sicher? bei burkhalter gelten da andere regeln...Mägi hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Burkhalter will!? Von Rappi her MÜSSTE sicher das Interesse da sein bei einem solchen Spieler... aber eben, für einen Vertragabschluss braucht es zwei Parteien
will den typen nicht, das arrogante ars****** soll bleiben wo der käse wächst.
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

die 55 ist alles andere als gesetzt und wird hoffentlich ersetzt auf nächste saison...Doctor Death hat geschrieben:Schrepfer bringt Ostschweizer Power in die Mannschaft. Burkhalter hat ein Problem wenn er bei den Lakers als Center in der dritten und vierten Linie aufläuft. Stacey und 55 sind gesetzt. Das gibt wieder Schweineaerger mit dem Welschen.
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
- Doctor Death
- Regelmässiger Besucher

Wenn die Mannschaft Erfolg hat, bleibt der Bullykoenig an Bord. Soll Klaus einen ehemaligen Topskorer mit einem zukuenftigen ehemaligen Topskorer ersetzen?capaul hat geschrieben:die 55 ist alles andere als gesetzt und wird hoffentlich ersetzt auf nächste saison...Doctor Death hat geschrieben:Schrepfer bringt Ostschweizer Power in die Mannschaft. Burkhalter hat ein Problem wenn er bei den Lakers als Center in der dritten und vierten Linie aufläuft. Stacey und 55 sind gesetzt. Das gibt wieder Schweineaerger mit dem Welschen.
Just ask Doctor Death
- Chäps
- Supporter Classic

Finde Schrepfer gut!!!! Aber der dicke Loic????? Ich weiss nicht was ich von dieser Idee halten soll!!!!
Seine Scorerqualitäten sind schon vorhanden, nur kann er es wirklich zeigen?? Wenn es wirklich wichtig ist, übernimmt er dann verantwortung? Ich kann es mir nicht vorstellen!!!!
Seine Scorerqualitäten sind schon vorhanden, nur kann er es wirklich zeigen?? Wenn es wirklich wichtig ist, übernimmt er dann verantwortung? Ich kann es mir nicht vorstellen!!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Sponsor

oh ja.... ich glaube ich würde heulen....petit Nicolas hat geschrieben:Muah, die Mädchen werden heulen!giger hat geschrieben:nee, hab gemeint nicht.petit Nicolas hat geschrieben:Hat eigentlich Rizzi noch einen Vertrag?
rizzello durch rizzi ersetzen
den rizzi zu rappi? vielleicht in den kühnsten träumen eines rappi-fans....
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
Jean Pütz hat geschrieben:die berner mögen den schrepfer weil er in jedem spiel alles gibt fürs team!DER nEBEL hat geschrieben:ja 2x durch die "nicht" dagewesene abwehr gekommen, die tore nicht gemacht und schon war er müde!!giger hat geschrieben:Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter...moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
ein spieler der "nur" für sich schaut und nicht für die mannschaft... NEIN DANKE
aber ev. sponsert eine reiche glarner firma ja etwas bessers ?
ich habe da nicht von schrepfer sondern von gurki-burki gesprochen!!
pützli du solltest besser hin schauen !!:shock:
oder hast du gestern wirklich schrepfer durch unsere abwehr laufen gesehen
war da etwa zuviel alkohol im spiel?
die reichen leben in freienbach, also bemühen Sie sich gefälligst...
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
- petit Nicolas
- Supporter Top

Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
sorry, aber er ist etzwas ähnlich wie Nüssli: wenn er sich bewegt ist's gut, aber nur wenn!Chäps hat geschrieben:Finde Schrepfer gut!!!! Aber der dicke Loic????? Ich weiss nicht was ich von dieser Idee halten soll!!!!
-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Nicht überbeissen jetzt, und erst mal der Reihe nach, die 55 bleibt sowieso, für einmal hat de Dökti recht, und dann bleibt Reihe 3 oder 4, und dann kannscht zusehen wie die Gurke zum Zuchetti wird weil er nur noch welsche Schoggi frisst. Und dann zu Rizzi, sein Büsi mag nicht mehr pendeln, zumal sie seit neuerem wieder im Joner Kaff schafft, und mit der Beiz in Daffos wurde sie auch verarscht, würde glaubs ziemlich jubilieren wenn der Gigel sich auch mal ins Flachland bequemen würde. Der will aber nicht, weil er sonscht brüelen muss weil sein Mami dann chli weit weg ischt. Aso wird er bald solo sein, dafür weiterin im trauten Holzhaus Hockey spielen. Und dann Kress. Krass. Ein Geigenspieler mit Stacheldrahtbogen. Nein danke, Schefer ein paar Mukkis implantieren und schon haben wir Krassmaxiversion.
Weder noch. Sonst musst Du dafür büssenpetit Nicolas hat geschrieben:Kann man auch falsch verstehen!chlinä chnopf hat geschrieben: den rizzi zu rappi? vielleicht in den kühnsten träumen eines rappi-fans....Am allerliebsten wäre mir zwar Kress - und auch nur, damit dann der Sträfe in Deppressionen versinkt!