sie kommen beide: burkhalter und schrepfer, aber erst anfangs nächster saison!fighter99 hat geschrieben:wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben:Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...Chris hat geschrieben:also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
und was heisst nach der nati-pause?
Rolf Schrepfer zu den Lakers
THEKING72
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
äbä niemert ! wenn die oberpfeife ziegler in 27 spielen auf 99 strafminuten kommt,dann darf schrepfer in 24 spielen doch locker auf 56 kommen...bei eloranta stört sich auch niemand daran....THEKING72 hat geschrieben:wer lobt den diese pfeiffe hoch?Jean Pütz hat geschrieben: der "hochgelobte" rolf ziegler hat 99 strafminuten.....
der hatte eine schwere jugend oder war sonst immer ein aussenseiter, für mich der grösste psychopath auf schweizer eis-flächen.
und jetzt nochmal: wer lobt den?
schrepfer wird einschlagen, wenn nicht darfst dich nächstes jahr während den ganzen playoff's auf meine kosten betrinken
@dernebel: danke für's fleisch, ist schon weg, kannst wieder neues bringen
THEKING72 hat geschrieben:sie kommen beide: burkhalter und schrepfer, aber erst anfangs nächster saison!fighter99 hat geschrieben:wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben:Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...Chris hat geschrieben:also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.Dixon hat geschrieben:Rolf Schrepfer wechselt auf nächste Saison zu Rappi. Er hat einen 3-Jahresvertrag unterschrieben!!![]()
naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
und wenn er wieder die launische, faule westschweizer diva wird?fighter99 hat geschrieben:naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
rizzo und hüle in die wüste jagen, den sogar ein ultra anti-motivierter burhkalter bringt schon 4mal soviel wie diese beiden bubis zusammen... rizzo hat bisher 2 toregiger hat geschrieben:und wenn er wieder die launische, faule westschweizer diva wird?fighter99 hat geschrieben:naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.
THEKING72
da hast du mehr als nur recht!THEKING72 hat geschrieben:rizzo und hüle in die wüste jagen, den sogar ein ultra anti-motivierter burhkalter bringt schon 4mal soviel wie diese beiden bubis zusammen... rizzo hat bisher 2 toregiger hat geschrieben:und wenn er wieder die launische, faule westschweizer diva wird?fighter99 hat geschrieben:naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.hüle 1
ich meine loic ist eine diva, und er weiss auch wieso... rizzo und hüle sind auch diven.. nur völlig grundlos!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
das kannst du bei jedem sagen....giger hat geschrieben:und wenn er wieder die launische, faule westschweizer diva wird?fighter99 hat geschrieben:naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.
er spielte auch für rappi gute spiele und war dort noch sehr jung. aber wenn man die möglichkeit hat einen starken schweizer center, der auch noch gute scorerwerte hat zu verpflichten, dann muss man den einfach holen.
jetzt den reid noch versuchen loszuwerden und nochmals einen ausländischen "torminator" am flügel verpflichten....denn center sind jetzt ja 4 mit roest/weber/burkhalter und ja wohl bütler, den man für den 4. block halten sollte....
- DER nEBEL
- Regelmässiger Besucher

- Danksagung erhalten: 2 Mal
fighter99 hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:sie kommen beide: burkhalter und schrepfer, aber erst anfangs nächster saison!fighter99 hat geschrieben:wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben:Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...Chris hat geschrieben: also gestern am Match sagte mit ein Langnau Fan, Schrepfer würde nach der Nati-Pause schon zu ihnen nach Langnau wechseln..., sagte noch, der würde eher zu uns passen, obwohl er grosse Mühe hat im Moment mit der Nulltoleranz.
naja, also wenn burkhalter so spielt wie in ambri oder auch so wie phasenweise in langnau finde ich den transfer genial.
phasenweise ist genau sch.....!!
ich will spieler die immer alles geben und kein schönwetterfurzi wie die LANGNAUER GURKE!
EINMAL LAKERS IMMER LAKERS UND NUR LAKERS
aber hallo???? wenn wir burkhalter für spieler wie morger, hüle oder berchtold holen, dann könnte man sich nur einfach RIESIG FREUEN, JUBELN und EUPHORISCH sein!!!!DER nEBEL hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:sie kommen beide: burkhalter und schrepfer, aber erst anfangs nächster saison!fighter99 hat geschrieben:wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben: Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...
ich will spieler die immer alles geben und kein schönwetterfurzi wie die LANGNAUER GURKE!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
also einer der einfach spiel für spiel zwar kämpft, aber absolut nichts bringt...nein danke, solche spieler sieht man im lido leider schon seit jahren....lieber einer, der halt auch mal "aussetzer" hat, dafür auch spiele alleine entscheiden kann....DER nEBEL hat geschrieben:fighter99 hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:sie kommen beide: burkhalter und schrepfer, aber erst anfangs nächster saison!fighter99 hat geschrieben:wer ist die langnauer gurke?Mr._Hockey hat geschrieben: Auf dem SCB Forum steht, Schrepfer und die Langnauer Gurke würde nach der Nati Pause in Rappi spielen ...
- Rosenstadt
- Sitzplatz-Fan

-
Mr. Checker
- Sitzplatz-Fan

- Danksagung erhalten: 36 Mal
Voila, zu glauben, Der Burki Gurki komme nach Rappi ist Schmarren, auch wenn mas dieses Gerücht gestern im Stadion aus allen Löchern hat pfeiffen hören. Und wenn doch, dann werden Schrepfer/Burkhalter die einzigen gewichtigen Transfers bleiben.Rosenstadt hat geschrieben:spannende und inforeiche News....aber wieviel ist da wirklich dran? Burkhalter zu Rappi? Schliesslich bemühen sich noch andere NLA Vereine um Burkhalters dienste!!!??!!
- Black Hawk
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 192 Mal
die berner mögen den schrepfer weil er in jedem spiel alles gibt fürs team!DER nEBEL hat geschrieben:ja 2x durch die "nicht" dagewesene abwehr gekommen, die tore nicht gemacht und schon war er müde!!giger hat geschrieben:Mag ihn auch nicht, aber hast du auch gesehen wie er zweimal durch unsere ganze Verteidigung gefahren ist? Wie ein heisses Messer durch Butter...moose hat geschrieben:Der hat ein Doppelchüni.... Gestern gesehen!
Mag i ned
ein spieler der "nur" für sich schaut und nicht für die mannschaft... NEIN DANKE
aber ev. sponsert eine reiche glarner firma ja etwas bessers ?
Offizielle Info von Seiten der Lakers:
Rolf Schrepfer zu den SCRJ Lakers
Die Rapperswil-Jona Lakers haben auf die kommende Saison hin vom SCB den
Stürmer Rolf Schrepfer verpflichtet. Rolf Schrepfer, der in seiner Karriere
bei Thurgau, den ZSC Lions und dem SC Bern verpflichtet war, und die Lakers
haben einen Vertrag für 3 Saisons unterzeichnet.
Rolf Schrepfer zu den SCRJ Lakers
Die Rapperswil-Jona Lakers haben auf die kommende Saison hin vom SCB den
Stürmer Rolf Schrepfer verpflichtet. Rolf Schrepfer, der in seiner Karriere
bei Thurgau, den ZSC Lions und dem SC Bern verpflichtet war, und die Lakers
haben einen Vertrag für 3 Saisons unterzeichnet.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Mal noch was zu Burkhalter.
Wenn wir mal realistisch betrachen welche Spieler für Rappi in Frage kommen würden, ist Burkhalter sicher eine gute Wahl. Er scort, kann einen Block führen und ist sicher einer der talentiertesten Schweizer Spieler. Talentiertere oder bessere Scorer zu Rappi zu bringen ist unrealistisch. Deshalb; wenn es möglich ist Burkhalter nach Rappi zu holen dann muss man dies tun. Das es aber soweit kommt, bezweifle ich doch stark, denn die Lakers sind bestimmt nicht die einzige Mannschaft die sich um Burki bemüht.
Wenn wir mal realistisch betrachen welche Spieler für Rappi in Frage kommen würden, ist Burkhalter sicher eine gute Wahl. Er scort, kann einen Block führen und ist sicher einer der talentiertesten Schweizer Spieler. Talentiertere oder bessere Scorer zu Rappi zu bringen ist unrealistisch. Deshalb; wenn es möglich ist Burkhalter nach Rappi zu holen dann muss man dies tun. Das es aber soweit kommt, bezweifle ich doch stark, denn die Lakers sind bestimmt nicht die einzige Mannschaft die sich um Burki bemüht.
Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt nochmals nach Rappi kommen WILL??!Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.
Burhalter hat Talent, das ist unbestritten, er hätte dies auch schon gehabt, als er bei Rappi spielte! Aber was er daraus machte war lausig - kein Wunder, ist er hier nicht besonders beliebt! in Ambri taute er wieder auf, in Langnau skort er auch regelmässig.. Von seinen Leistungen her wäre dies ein genialer Transfer, aber irgendwie würde mich das Ganze doch nicht richtig begeistern, eben wegen seiner Rappi-Vergangenheit
- Toffifee
- Aktionär

erstens das und zweitens muss burkhalter mal von seinen utopischen salärvorstellungen runterkommen. der soll ja massenhaft kohle scheffeln bei den diggers.Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
das sind ja schöne Aussichten; also haben wir dieses Mal keinen Rohrkrepierer gepostet!Jean Pütz hat geschrieben:
schrepfer wird einschlagen, wenn nicht darfst dich nächstes jahr während den ganzen playoff's auf meine kosten betrinken
@dernebel: danke für's fleisch, ist schon weg, kannst wieder neues bringen
warum? wenn dir jemand soviel kohle bietet oder du einen findest der dir das bezahlt nimmst es ja wohl auch...ist doch absolut legitim was er macht.giger hat geschrieben:erstens das und zweitens muss burkhalter mal von seinen utopischen salärvorstellungen runterkommen. der soll ja massenhaft kohle scheffeln bei den diggers.Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.
- Toffifee
- Aktionär

ich sag nicht, es sei nicht legitim oder intelligent von ihm. ich frage mich nur, wieviel wir bereit wären zu bezahlen? und ob da nicht gewissen andere klubs wären die auf unser angebot locker nochmals 50,000.- drauf hauen...fighter99 hat geschrieben: warum? wenn dir jemand soviel kohle bietet oder du einen findest der dir das bezahlt nimmst es ja wohl auch...ist doch absolut legitim was er macht.
- Rog
- Supporter Top

Was wäre denn eine realistische Alternative zu Burkhalter? Ein schweizer Spieler mit ähnlich vielen Scorerpunkten, der einen Block zusammenhalten kann, im Powerplay stark ist und wirklich talentiert? Sorry mit fällt keiner ein.Mägi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt nochmals nach Rappi kommen WILL??!Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.
Wenn wir mal realistisch betrachen welche Spieler für Rappi in Frage kommen würden, ist Burkhalter sicher eine gute Wahl. Er scort, kann einen Block führen und ist sicher einer der talentiertesten Schweizer Spieler. Talentiertere oder bessere Scorer zu Rappi zu bringen ist unrealistisch. Deshalb; wenn es möglich ist Burkhalter nach Rappi zu holen dann muss man dies tun. Das es aber soweit kommt, bezweifle ich doch stark, denn die Lakers sind bestimmt nicht die einzige Mannschaft die sich um Burki bemüht.![]()
Burhalter hat Talent, das ist unbestritten, er hätte dies auch schon gehabt, als er bei Rappi spielte! Aber was er daraus machte war lausig - kein Wunder, ist er hier nicht besonders beliebt! in Ambri taute er wieder auf, in Langnau skort er auch regelmässig.. Von seinen Leistungen her wäre dies ein genialer Transfer, aber irgendwie würde mich das Ganze doch nicht richtig begeistern, eben wegen seiner Rappi-Vergangenheit
Die Frage ist eher, ob Burkhalter will!? Von Rappi her MÜSSTE sicher das Interesse da sein bei einem solchen Spieler... aber eben, für einen Vertragabschluss braucht es zwei ParteienRog hat geschrieben:Was wäre denn eine realistische Alternative zu Burkhalter? Ein schweizer Spieler mit ähnlich vielen Scorerpunkten, der einen Block zusammenhalten kann, im Powerplay stark ist und wirklich talentiert? Sorry mit fällt keiner ein.Mägi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt nochmals nach Rappi kommen WILL??!Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.
Wenn wir mal realistisch betrachen welche Spieler für Rappi in Frage kommen würden, ist Burkhalter sicher eine gute Wahl. Er scort, kann einen Block führen und ist sicher einer der talentiertesten Schweizer Spieler. Talentiertere oder bessere Scorer zu Rappi zu bringen ist unrealistisch. Deshalb; wenn es möglich ist Burkhalter nach Rappi zu holen dann muss man dies tun. Das es aber soweit kommt, bezweifle ich doch stark, denn die Lakers sind bestimmt nicht die einzige Mannschaft die sich um Burki bemüht.![]()
- Rog
- Supporter Top

Ich kann mir schon vorstellen, dass Burki nicht ganz abgeneigt ist. Die Aussichten auf Erfolg sind sicher besser als in Langnau oder in Ambri und ob nun wirklich die ganz grossen Mannschaften interesse an ihm haben ist fraglich. Aber eben, lassen wir uns überaschenMägi hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob Burkhalter will!? Von Rappi her MÜSSTE sicher das Interesse da sein bei einem solchen Spieler... aber eben, für einen Vertragabschluss braucht es zwei ParteienRog hat geschrieben:Was wäre denn eine realistische Alternative zu Burkhalter? Ein schweizer Spieler mit ähnlich vielen Scorerpunkten, der einen Block zusammenhalten kann, im Powerplay stark ist und wirklich talentiert? Sorry mit fällt keiner ein.Mägi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass der überhaupt nochmals nach Rappi kommen WILL??!Rog hat geschrieben:Mal noch was zu Burkhalter.