Bern-Rappi

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
OFC Fan Dietzenbach
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von OFC Fan Dietzenbach »

gibt mal wieder einen Sieg!

Gruß aus Deutschland
"Ja watt denn, watt denn, watt denn
Flipper
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher

Beitrag von Flipper »

Tippe auf ein 1:10 :shock: (und ich seh kein Tor :D )
Hallo? Los inegutere!!!!!!!!!!!
Condrau
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Condrau »

INVASION IN BERN

WIR WERDEN SIEGEN!!!

SCHICKT DIE BERNER ZURÜCK IN IHREN GRABEN

AUF GEHTS NACH BERN DA BRAUCHT WOHL KEINE EINZIGE PERSON ZU ÜBERLEGEN OB SIE NACH BERN FÄHRT WIR GEHEN ALLE!!!!!
LCJ
Peltola
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beitrag von Peltola »

In Bern gits wiiterhin nüd zhole!
4:1
jenni
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von jenni »

leider wie (fast) immer...

bern-rappi 5:2
UHCTR #72

BÄNGE bis zum Tod!! :mrg:
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

bevor ichs vergesse: bern - rappi 5:3 :?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Mr. Checker
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Danksagung erhalten: 36 Mal

Beitrag von Mr. Checker »

2:0, Ohne jegliche Chance
#18 walsi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von #18 walsi »

berglund wird heute rappi zum sieg führen. denke es wird ein 4:2 sieg für uns geben. es wird wohl wieder eine der besten partien sein die rappi diese saison zeigt...
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

hmmm, heute habe ich so ein komisches magengefühl (habe ausnahmsweise nicht zuviel gesoffen :D )! Rappi siegt in Bern gegen jede Logik aber es kommt so. Bern - SCRJ Lakers 4-6! Schnelles 0-3 für uns...
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Dave
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Dave »

lakers 3:4 Bären
---->Fussball ist wie Eishockey, einfach für Susis, Schwächlinge und andere Langweiler.<----

Bild
MR.X
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher

Beitrag von MR.X »

mist 1-2...

vielleicht kommt die natipause rechtzeitig um den jungs wieder neuen mut auf die nächsten partien zu geben. es fehlt nicht mehr viel, die jungs sind auf dem richtigen weg.

hoffe auf berichte aus bern.
PLAYOFF-STADT RAPPERSWIL
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

MR.X hat geschrieben:mist 1-2...

vielleicht kommt die natipause rechtzeitig um den jungs wieder neuen mut auf die nächsten partien zu geben. es fehlt nicht mehr viel, die jungs sind auf dem richtigen weg.

hoffe auf berichte aus bern.
Unsere direkten Gegner am Strich:

- SCL Tigers klar aufsteigende Form
- Fribourg 5 Spiele in Serie ohne Niederlage

Wir rutschen langsam gegen das Tabellenende. :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

wie kann man eigentlich so torimpotent werden wie dies walser ist? unglaublich sowas!!!

dafür murray in der 4. linie bringen...ich frage mich ja schon wie dieser gilligan mehrmals meister werden konnte als trainer... :roll:
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

fighter99 hat geschrieben:wie kann man eigentlich so torimpotent werden wie dies walser ist? unglaublich sowas!!!

dafür murray in der 4. linie bringen...ich frage mich ja schon wie dieser gilligan mehrmals meister werden konnte als trainer... :roll:
dito! vorallem als er alleine vor Bührer stand und das Tor weit offen lag...
da hätte jeder Eagle-Junior getroffen
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von Mr._Hockey »

Habs mir nochmals schnell im TV angeschaut, 1-0 war sau dumm und das 2-0 war ein sehr umstrittener Penalty.

Zu unseren Leuten:
- Hürlimann, Berchtold. Morger sieht man selten
- Weber, Walser sind vorm Tor impotent hoch 10
- Bärtschi ist ein riesiges Ärgernîs
- Bütler ist auch eher dezent
- Reid sollte man mal sagen, dass er fürs Toreschiessen bezahlt wird und net für dribbeln
- Roest ist schon wieder auf dem absteigenden Ast
- Panzer vermag für einen Ausländer auch eher wenig zu bewirken.
- Mitch und Murray waren verletzt, gaben wir ihnen noch 2-3 Spiele
- Berglund, der beste Aktuell, aber ein Schwalbe macht noch keinen Frühling

Wie wärs mit 1-2 Spielertauschen mit den Zürchern?
Dumm ist, wer dummes tut!
stejfo

Beitrag von stejfo »

wäre mehr drin gelegen...schade!
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

sorry, so gewinnt man keinen blumentopf. hamrlose teddy-bärchen und wir bringen es nicht fertig, die aus der eigenen halle zu hauen. nicht mal in der letzten minute, wo man mit zwei mann mehr agierte, konnte man irgend eine chance ausarbeiten. ok, hätte wahrscheinlich eh nix genutzt, wenn man sieht, wie armselig walser anfangs 3. drittel eine 100 prozentige vergeben hat.

top:

murry / berglund / schefer

flop:

bütler (ich kann ihn nicht mehr sehen! der macht die ganze zweite linie zur sau. der ist absolut kein 2.-linienstürmer. er kommt nämlich schlichtweg nicht nach)

panzer (sobald kuli da ist: weg mit ihm!! der hat NULL einfluss ins spielt...das ganze weekend kaum gesehen)

walser (so, jetzt nehm ich den auch endgültig mal auf die flop-liste. den ausgleich anfangs 3. drittel hätte er machen MÜSSEN!!)

fischer / bayer (fischer ist angeschlagen...trotzdem wieder etliche scheiben verloren...und bayer: den wot ich nicht mehr nächste saison! vielleicht höchstens als 9. verteidiger)

capaul (seit dem davos-spiel auf dem absteigenden ast. auch gestern war er teilweise total am anschlag und überfordert)

bärtschi (absolut wirkungslos...)

weber (es tut richtig weh unserem kleinen letztjährigen könig zuschauen zu müssen...:()

hüle / morger / berchtold (zum glück hat gilligan genug früh gesehen, dass die total am anschlag waren. und tiz kann noch immer nichts anderes, als mit der scheibe über die rote linie zu fahren und sie dann ins gegnerische drittel hauen...)

reid (endgültig als absoluter floptransfer zu bezeichnen. ein bisschen herumdribbeln, aber sobald er einen gegenspieler vor sich hat, ist er einfach chancenlos)

noch was zu roest: kein wunder ist er im moment nicht so wirkungsvoll, wenn panzer ein totalausfall ist und walser 100 prozentige chancen nicht verwertet!! man kann nur hoffen, dass kuli bald wieder retour kommt. oder dass sogar die möglichkeit besteht, dale vom zsc zu übernehmen.

fact ist nun mal: ich sehe kein grund, wieso wir auf einmal eine siegesserie hinlegen sollten. denn in den entscheidenden momenten fehlen schlichtweg die muskeln...sei es im slot für den rebound oder um die scheibe im zweikampf im drittel zu behalten. panzer und reid sind körperlich total chancenlos und überfordert.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Rappiole
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Rappiole »

maximus hat geschrieben:man kann nur hoffen, dass kuli bald wieder retour kommt. oder dass sogar die möglichkeit besteht, dale vom zsc zu übernehmen.
Ich denke Mal die Chancen stehen nicht schlecht. Zumal der ZSC-Chief gestern gesagt hat, dass ein paar Spieler das Löwen-Dress zum letzten Mal getragen haben...
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12
stgallenost

Rappiole hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:man kann nur hoffen, dass kuli bald wieder retour kommt. oder dass sogar die möglichkeit besteht, dale vom zsc zu übernehmen.
Ich denke Mal die Chancen stehen nicht schlecht. Zumal der ZSC-Chief gestern gesagt hat, dass ein paar Spieler das Löwen-Dress zum letzten Mal getragen haben...
Definitiv 2005/06

- Die Illusion, vom Strichklub zu einem Mittelfeldklub zu mutieren, muss begraben werden.

- Mindestens 8 Spielern sollten Ende Saison ausgemustert werden können.

- Reto Klaus sollte seine Vorarbeit für Saison 2006/07 mit Bescheidenheit und Selbstkritik angehen. (Die Intelligenz dazu setze ich bei ihm voraus)

Sonst ist es schade um das viele investierte Geld. Man wird dann wohl vor einem halbleeren Stadion spielen.
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von maximus »

die vorbereitungen für die saison 06/07 haben längst begonnen...so früh wie noch nie!!

es müssen garantiert in etwa 6-7 neue spieler her. und die das geld der budgeterhöhung muss in nichts anderes investiert werden, als in ch-spieler. zudem hoffe ich, dass man reid in die DEL abgeben kann. dort ist er wohl besser aufgehoben.
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
stgallenost

maximus hat geschrieben:die vorbereitungen für die saison 06/07 haben längst begonnen...so früh wie noch nie!!

es müssen garantiert in etwa 6-7 neue spieler her. und die das geld der budgeterhöhung muss in nichts anderes investiert werden, als in ch-spieler. zudem hoffe ich, dass man reid in die DEL abgeben kann. dort ist er wohl besser aufgehoben.
Ich bin nicht mehr so optimistisch. Ich glaube je länger je mehr, dass beim SCRJ etwas Vetternwirtschaft mitspielt. Das Konkurrenzprinzip gilt wohl nur für wenige. Da für die Führung kaum neue Leute zur Verfügung stehen, muss man leider mit der selben Mittelmässigkeit weiterhin vorlieb nehmen.

Reality rules!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

maximus hat geschrieben:fact ist nun mal: ich sehe kein grund, wieso wir auf einmal eine siegesserie hinlegen sollten. denn in den entscheidenden momenten fehlen schlichtweg die muskeln...sei es im slot für den rebound oder um die scheibe im zweikampf im drittel zu behalten. panzer und reid sind körperlich total chancenlos und überfordert.
naja, ist ja nichts neues! sage ich schon seit jahren, dass man betreffend muskeln jede saison in die falsche richtung gearbeitet hat. und irgendwann ist einfach zuviel ungleichgewicht... :roll:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
stgallenost

capaul hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:fact ist nun mal: ich sehe kein grund, wieso wir auf einmal eine siegesserie hinlegen sollten. denn in den entscheidenden momenten fehlen schlichtweg die muskeln...sei es im slot für den rebound oder um die scheibe im zweikampf im drittel zu behalten. panzer und reid sind körperlich total chancenlos und überfordert.
naja, ist ja nichts neues! sage ich schon seit jahren, dass man betreffend muskeln jede saison in die falsche richtung gearbeitet hat. und irgendwann ist einfach zuviel ungleichgewicht... :roll:
Extrem im Match gegen Fribourg sichtbar!
McTavish
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von McTavish »

schönes goal von murray!! mehr muss man nicht zu diesem hochstehenden :shock: spiel sagen...
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Ja, war genau gleich langweilig wie in Lido kaum Torchancen! Naja
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Gesperrt