ich denke mal in bern ist für rappi nichts zu holen..
Bern-Rappi
5:2
aber wer weiss.. vielleicht irr ich mich ja auch..

aber auswärts...? mag mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen sieg holten. (edit meint am 07.09.2002 1:2 (1:1, 0:0, 0:0) nV )chlinä chnopf hat geschrieben:harmlose teddies 2 - 3 helden
gegen "grosse" liegt amel eher was drin... hoffentlich.
scheissegal! irgendwann wird sich dies ändern müssen! und dieses wochenende ist es (hoffentlich) soweit!giger hat geschrieben:aber auswärts...? mag mich nicht erinnern, wann wir zuletzt einen sieg holten. (edit meint am 07.09.2002 1:2 (1:1, 0:0, 0:0) nV )chlinä chnopf hat geschrieben:harmlose teddies 2 - 3 helden
gegen "grosse" liegt amel eher was drin... hoffentlich.
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
Die bringen Stimmung in den Laden!!!mascof hat geschrieben:meinst du die 10000 pauken?Faebe55 hat geschrieben:Mit dem Hammer Publikum im Rücken gewinnt der SC Bern 4:2 gegen die Lakers!
wird sicher eine geile fahrt
wird wohl eine 4-1 niederlage geben
Faebe55 hat geschrieben:Die bringen Stimmung in den Laden!!!mascof hat geschrieben:meinst du die 10000 pauken?Faebe55 hat geschrieben:Mit dem Hammer Publikum im Rücken gewinnt der SC Bern 4:2 gegen die Lakers!
wird sicher eine geile fahrt
wird wohl eine 4-1 niederlage geben
joa wäre ein geiler zeitpunkt um in bern wieder einmal zu gewinnen...auf gehts, geburyparty in bern =)Lübi hat geschrieben:Leider leider gibt es in Bern nichts zu holen - Die Berner können irgendwie noch so ******* spielen, aber wir schaffen es leider nicht sie zu schlagen - in Bern erst recht nicht!!
Wird wahrscheinlich eine klare Sache - darum 4-1 für die Bären..![]()
Eigentlich ist es mir egal wer das Tor schiesst, aber Walsi wäre es von Herzen zu gönnen..![]()
Aber auch wir werden punkten, zwar nur auf den Rängen, aber immerhin - im Party machen können uns die Berner noch immer nicht schlagen!!![]()
GEBURTSTAGSPARTY IN BERN - RAPPI ROCKT!!![]()
....und sollten wir dann in Bern doch noch punkten, haben wir an Weihnachten 30 Grad und Rollo das schönste Geburtstagsgeschenk - zu gönnen wäre es ihm![]()
![]()
FORZA RAPPI ALLEZ ALLEZ ALLEZ!!!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast