Schlägerei SCRJ-Lausanne 94/95

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Rog
Supporter Top
Supporter Top
Danksagung erhalten: 246 Mal

Beitrag von Rog »

chlinä chnopf hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?

Den will ich wieder!!! :shock:
die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus! :lol:
War wirklich genial. Trotzdem will ich nicht wieder, weil ich finde über 40 Jährige gehören nicht mehr in die NLA :wink:
chlinä chnopf
Sponsor
Sponsor

Beitrag von chlinä chnopf »

Rog hat geschrieben:
moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?

die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus! :lol:
War wirklich genial. Trotzdem will ich nicht wieder, weil ich finde über 40 Jährige gehören nicht mehr in die NLA :wink:
nö, ich will den auch nicht mehr. nix da... das ist ein bild, dass ich lieber für immer so in erinnerung behalte! :wink: :lol:
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell 8)
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Na ist krass wie der da angeschlittert kommt und gleich mal einen Schneggi ein paar Meter weit weg schleudert!
Also sowas kann keiner von unseren jetzigen Jungs!!! :wink:
Bild
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von capaul »

Walli hat geschrieben:ab jetzt rausgefunden, im blick sonderheft eishockey steht, dass das spiel 3-1 für rappi ausging. :wink:
hättest auch mich fragen können! :wink: dieses spiel bleibt für immer in erinnerung!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
Straefe
Supporter Classic
Supporter Classic

Beitrag von Straefe »

Uriella hat geschrieben:Denke so eine Schlägerei würde es heute gar nicht mehr geben....weiss auch nicht früher kam es mir sowieso so vor als ob viel öfter die Fäuste ausgepackt wurden...heute ja eine ziemliche Seltenheit, geschweige denn, dass noch spieler von der Bank aufs Eis stürmen
Ja leider. Sind doch die Dinger , die Eishockey so geil machen.
Früher war Bob Mongrain bei Kloten kult. Stock weg, Handschuhe weg und Ring frei.

Diese Saison ging Jan Von Arx von der Spielerbank auf Walker von Basel los : Ergebnis 2 plus 2 plus SD.
Toffifee
Aktionär
Aktionär
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Toffifee »

heute sind auch die strafen neben dem eis viel drastischer... Bussen, Sperren, Disziplinarverfahren...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was..... :shock: :shock: :shock:

http://www.wimp.com/hockey/
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was..... :shock: :shock: :shock:

Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte! :roll:
Bild
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

moose hat geschrieben:
Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was..... :shock: :shock: :shock:

Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte! :roll:
Ja, wenn man schon die Chance hat bei so ner Keilerei mittendrin statt nur dabei zu sein sollte man sie auch ergreifen :D

Aber mal im Ernst, mich wundert, wie es zu dieser Schlägerei kam, das Spiel hatte ja gerade erst begonnen, da flogen schon die Fäuste :shock:
moose
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von moose »

HCD-Steinbock hat geschrieben:
moose hat geschrieben:

Ja, wenn man schon die Chance hat bei so ner Keilerei mittendrin statt nur dabei zu sein sollte man sie auch ergreifen :D

Aber mal im Ernst, mich wundert, wie es zu dieser Schlägerei kam, das Spiel hatte ja gerade erst begonnen, da flogen schon die Fäuste :shock:

Kann auch nach einem Tor gewesen sein!

Auf jedenfall hats da ein paar ganz heftige sachen dabei, da bin ich eigentlich froh dass es bei uns Strafen gibt. Bei aller Härte, aber sowas ist unter aller Sau!
Bild
Tobi
Aktiver Fan
Aktiver Fan

Beitrag von Tobi »

Jetzt aber mal ehrlich. Was ist das für ein Teamgeist????? Bei uns ging da mehr di Post ab. Die weissen hatten ja die Hosen ganz schön voll.....
HCD-Steinbock
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beitrag von HCD-Steinbock »

moose hat geschrieben:
HCD-Steinbock hat geschrieben:
moose hat geschrieben:

Kann auch nach einem Tor gewesen sein!
Ich glaube aber eher, dass dann sofort nach dem Tor die Post abgegangen wäre und nicht, dass da noch das Anspiel abgewartet wird :roll:

aber na ja, ist ja auch egal :wink:
Faebe55
Fan-Capo
Fan-Capo

Beitrag von Faebe55 »

Der weisse am Schluss der abhaut ist aber lächerlich :lol:

Die Teamkollegen nur peindlich! :shock:
"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht." - Abraham Lincoln

SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ SCRJ
Chäps
Supporter Classic
Supporter Classic
Beitrag von Chäps »

So und jetzt komm ich wieder!!!! was war denn das für eine verdammte Weicheipisserin in schwarz mit den Blindenschleifen am Arm???? Sorry aber die NLA wird je länger je mehr zu einem verwichlichten Damenvolleyballverein!!!! Da wird in einem Schachspiel eine härtere Spielweise akteptiert!!!!

Ich befürchte das sich unsere Nati International bald nicht mehr durchsetzen kann, bei all den Weicheiern die bei jedem leichten rempler zur Mami rennen und 2grännen"!!!!! Kanns doch nicht sein das jeder geile faire Check zu eine 2 Minutenstrafe führt!!!

Und dann noch der absolut lächerliche Penalty gester, sorry das hätte sogar die noch so rohe Bratwurst an den Verpflegungsständen gesehen das das eine Vogelgrippeschwalbe war!!!! Nur die absolut überforderte Pfeiffe, die sich Schiri nennt, sieht das nicht!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!
Gesperrt