War wirklich genial. Trotzdem will ich nicht wieder, weil ich finde über 40 Jährige gehören nicht mehr in die NLAchlinä chnopf hat geschrieben:die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus!moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?
Den will ich wieder!!!
Schlägerei SCRJ-Lausanne 94/95
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
- chlinä chnopf
- Sponsor

nö, ich will den auch nicht mehr. nix da... das ist ein bild, dass ich lieber für immer so in erinnerung behalte!Rog hat geschrieben:War wirklich genial. Trotzdem will ich nicht wieder, weil ich finde über 40 Jährige gehören nicht mehr in die NLAchlinä chnopf hat geschrieben:die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus!moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?
Den will ich wieder!!!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell![]()
- moose
- Fan-Capo

Na ist krass wie der da angeschlittert kommt und gleich mal einen Schneggi ein paar Meter weit weg schleudert!chlinä chnopf hat geschrieben:die nummer 9 war blair muller (bruder von colin muller) und hatte einen lausanner in der mangel. boxte ihn zuerst mit dem handschuh, dann ohne den handschuh x-mal ins gesicht. sah klasse aus!moose hat geschrieben:Kleine Frage, wer war damals die Nummer 9, oder ev. auch 8!?
Den will ich wieder!!!
Also sowas kann keiner von unseren jetzigen Jungs!!!
Ja leider. Sind doch die Dinger , die Eishockey so geil machen.Uriella hat geschrieben:Denke so eine Schlägerei würde es heute gar nicht mehr geben....weiss auch nicht früher kam es mir sowieso so vor als ob viel öfter die Fäuste ausgepackt wurden...heute ja eine ziemliche Seltenheit, geschweige denn, dass noch spieler von der Bank aufs Eis stürmen
Früher war Bob Mongrain bei Kloten kult. Stock weg, Handschuhe weg und Ring frei.
Diese Saison ging Jan Von Arx von der Spielerbank auf Walker von Basel los : Ergebnis 2 plus 2 plus SD.
- moose
- Fan-Capo

Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte!Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was.....![]()
![]()
![]()
http://www.wimp.com/hockey/
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

Ja, wenn man schon die Chance hat bei so ner Keilerei mittendrin statt nur dabei zu sein sollte man sie auch ergreifenmoose hat geschrieben:Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte!Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was.....![]()
![]()
![]()
http://www.wimp.com/hockey/
Aber mal im Ernst, mich wundert, wie es zu dieser Schlägerei kam, das Spiel hatte ja gerade erst begonnen, da flogen schon die Fäuste
- moose
- Fan-Capo

HCD-Steinbock hat geschrieben:Ja, wenn man schon die Chance hat bei so ner Keilerei mittendrin statt nur dabei zu sein sollte man sie auch ergreifenmoose hat geschrieben:Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte!Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was.....![]()
![]()
![]()
http://www.wimp.com/hockey/![]()
Aber mal im Ernst, mich wundert, wie es zu dieser Schlägerei kam, das Spiel hatte ja gerade erst begonnen, da flogen schon die Fäuste
Kann auch nach einem Tor gewesen sein!
Auf jedenfall hats da ein paar ganz heftige sachen dabei, da bin ich eigentlich froh dass es bei uns Strafen gibt. Bei aller Härte, aber sowas ist unter aller Sau!
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan

Ich glaube aber eher, dass dann sofort nach dem Tor die Post abgegangen wäre und nicht, dass da noch das Anspiel abgewartet wirdmoose hat geschrieben:HCD-Steinbock hat geschrieben:Ja, wenn man schon die Chance hat bei so ner Keilerei mittendrin statt nur dabei zu sein sollte man sie auch ergreifenmoose hat geschrieben:Also hey... ich wundere mich dass die Jungs da so brav auf der Bank geblieben sind! woooow....mensch, ich wäre da aber voll durch gebrannt, wär mir egal gewesen wenn ich eins aufs Maul bekommen hätte!Faebe55 hat geschrieben:Was gabs da echt für Strafen und Bussen was weiss ich was.....![]()
![]()
![]()
http://www.wimp.com/hockey/![]()
Kann auch nach einem Tor gewesen sein!
aber na ja, ist ja auch egal
- Chäps
- Supporter Classic

So und jetzt komm ich wieder!!!! was war denn das für eine verdammte Weicheipisserin in schwarz mit den Blindenschleifen am Arm???? Sorry aber die NLA wird je länger je mehr zu einem verwichlichten Damenvolleyballverein!!!! Da wird in einem Schachspiel eine härtere Spielweise akteptiert!!!!
Ich befürchte das sich unsere Nati International bald nicht mehr durchsetzen kann, bei all den Weicheiern die bei jedem leichten rempler zur Mami rennen und 2grännen"!!!!! Kanns doch nicht sein das jeder geile faire Check zu eine 2 Minutenstrafe führt!!!
Und dann noch der absolut lächerliche Penalty gester, sorry das hätte sogar die noch so rohe Bratwurst an den Verpflegungsständen gesehen das das eine Vogelgrippeschwalbe war!!!! Nur die absolut überforderte Pfeiffe, die sich Schiri nennt, sieht das nicht!!!
Ich befürchte das sich unsere Nati International bald nicht mehr durchsetzen kann, bei all den Weicheiern die bei jedem leichten rempler zur Mami rennen und 2grännen"!!!!! Kanns doch nicht sein das jeder geile faire Check zu eine 2 Minutenstrafe führt!!!
Und dann noch der absolut lächerliche Penalty gester, sorry das hätte sogar die noch so rohe Bratwurst an den Verpflegungsständen gesehen das das eine Vogelgrippeschwalbe war!!!! Nur die absolut überforderte Pfeiffe, die sich Schiri nennt, sieht das nicht!!!
Ich will es Zwätschgä! Lozärn isch eifach geil!