topscorer
- szene-rappi
- Modefan ;-)
topscorer
wer wird am freitag das trikot des topscorers tragen? micheli, fischer und reid haben nun alle 2 tore und 2 assists!! bleibt es micheli, wird es fischer oder reid???
ich denke das es micheli bleiben wird, aber nur weil wir gegen den zsc spielen!
und wer wird ende saison unser topscorer sein?? tippt doch mal!
ich denke das es micheli bleiben wird, aber nur weil wir gegen den zsc spielen!
und wer wird ende saison unser topscorer sein?? tippt doch mal!
-
- 100er Club Mitglied
-
- 100er Club Mitglied
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Modefan ;-)
Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben
wenn es ein "neuer" tragen sollte dann müsste er aber in den nächsten spielen bereits zu uns kommen und dann auch punkten! denn fast das ganze team war in zürich viel besser als in genf! sie haben auch gekämpft trotzdem noch mit viel zu vielen fehlern! aber sie werden von spiel zu spiel besser und werden dann auch immer mehr punkte haben und dann wird es ein "neuer" schwer haben!
das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????szene-rappi hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben
wenn es ein "neuer" tragen sollte dann müsste er aber in den nächsten spielen bereits zu uns kommen und dann auch punkten! denn fast das ganze team war in zürich viel besser als in genf! sie haben auch gekämpft trotzdem noch mit viel zu vielen fehlern! aber sie werden von spiel zu spiel besser und werden dann auch immer mehr punkte haben und dann wird es ein "neuer" schwer haben!
- szene-rappi
- Modefan ;-)
szene-rappi hat geschrieben:Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben
warst du in genf mit dabei????[/quote]szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird...
aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt..
-
- 100er Club Mitglied
- szene-rappi
- Modefan ;-)
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird...Walli hat geschrieben:warst du in genf mit dabei????szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. [/quote]
in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!
- tittenfee
- Aktionär
aha und was war mit der defensive...?szene-rappi hat geschrieben:in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Mr._Hockey
- Supporter Top
- Danksagung erhalten: 7 Mal
- Modefan ;-)
giger hat geschrieben:aha und was war mit der defensive...?szene-rappi hat geschrieben:in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!
wir haben nur zu offensiv gespielt und darum 6 tore erhalten!! in genf spielten wir defensiv und erhielten trotzdem 6 tore.
insofern hast du wohl recht. auch die tatsache, nach einem 4-1 rückstand nochmals gefährlich nahe ran zu kommen war mal irgendwie ein erfolgserlebnis.. ^szene-rappi hat geschrieben:in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!
nun ja aber dass einem mal 3 tore gelingen ist noch keine wirkliche wende. hoffen wir morgen auf einen sieg. bzw ich wär schon mit 2 punkten an diesem WE zufrieden...
in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser![/quote]szene-rappi hat geschrieben:nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird...Walli hat geschrieben:warst du in genf mit dabei????szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt..
Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...
- szene-rappi
- Modefan ;-)
Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...[/quote]fighter99 hat geschrieben:in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!szene-rappi hat geschrieben:nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird...Walli hat geschrieben:warst du in genf mit dabei????szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
es war mal ein anfang! bis wir aber wieder unsere richtige form gefunden haben braucht es noch sehr viel!! aber in zürich war das spiel besser als in genf und das ist doch ein kleines erfolgs erlebnis! wir haben gekämpft und das braucht es in diesem jahr dann werden wir ein solches spiel mal gewinnen! in genf haben wir uns nach dem 3:0 aufgegeben und in zürich nach dem 4:1 nicht!
szene-rappi hat geschrieben:Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...fighter99 hat geschrieben:in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! darum habe ich geschrieben viel besser!szene-rappi hat geschrieben:nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird...Walli hat geschrieben:warst du in genf mit dabei????szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
es war mal ein anfang! bis wir aber wieder unsere richtige form gefunden haben braucht es noch sehr viel!! aber in zürich war das spiel besser als in genf und das ist doch ein kleines erfolgs erlebnis! wir haben gekämpft und das braucht es in diesem jahr dann werden wir ein solches spiel mal gewinnen! in genf haben wir uns nach dem 3:0 aufgegeben und in zürich nach dem 4:1 nicht![/quote]
Stimmt so auch nicht. Aufgegeben hat man sich nach dem 4:0....bis zum 4:0 war man im 2. Drittel mindestens ebenbürtig, ich würde sagen sogar besser. Siehe die Unterzahl-Chancen von Murray und von Speedy....
Gekämpft in Zürich? Naja...da gehören für mich Checks und Provokationen dazu und bedingungsloser Einsatz, davon sah ich aber nicht wirklich viel....
- szene-rappi
- Modefan ;-)
- szene-rappi
- Modefan ;-)
-
- 100er Club Mitglied