topscorer

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

topscorer

Beitrag von szene-rappi »

wer wird am freitag das trikot des topscorers tragen? micheli, fischer und reid haben nun alle 2 tore und 2 assists!! bleibt es micheli, wird es fischer oder reid???

ich denke das es micheli bleiben wird, aber nur weil wir gegen den zsc spielen!

und wer wird ende saison unser topscorer sein?? tippt doch mal!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

keiner wird es tragen. sie schämen sich alle in grund und boden, nach 9 spielen das topscorer-shirt zu tragen mit 2 goals und 2 assist.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Uriella
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3530
Registriert: 29. Sep 2003 17:33
Wohnort: Lido Rappi - Sektor Beeeehhh
Kontaktdaten:

Beitrag von Uriella »

Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben
SCRJ - Nume du !
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

ich glaube, wir holen in runde 41 noch den 26. temporär-ausländer für 3 spiele zu uns. und der wird dann innerhalb von 3 spielen topscorer bei rappi.

stats: 3 goal und 3 assist

:(
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben

wenn es ein "neuer" tragen sollte dann müsste er aber in den nächsten spielen bereits zu uns kommen und dann auch punkten! denn fast das ganze team war in zürich viel besser als in genf! sie haben auch gekämpft trotzdem noch mit viel zu vielen fehlern! aber sie werden von spiel zu spiel besser und werden dann auch immer mehr punkte haben und dann wird es ein "neuer" schwer haben!
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

szene-rappi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben

wenn es ein "neuer" tragen sollte dann müsste er aber in den nächsten spielen bereits zu uns kommen und dann auch punkten! denn fast das ganze team war in zürich viel besser als in genf! sie haben auch gekämpft trotzdem noch mit viel zu vielen fehlern! aber sie werden von spiel zu spiel besser und werden dann auch immer mehr punkte haben und dann wird es ein "neuer" schwer haben!
das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????[/quote]

warst du in genf mit dabei????
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

szene-rappi hat geschrieben:
Uriella hat geschrieben:Ich glaube das shirt wird ende saison ein "neuer" tragen. Ein allzugrosses Handicap hat er ja eh nicht um diejenigen einzuholen die bis jetzt schon gepunktet(?) haben

wenn es ein "neuer" tragen sollte dann müsste er aber in den nächsten spielen bereits zu uns kommen und dann auch punkten! denn fast das ganze team war in zürich viel besser als in genf! sie haben auch gekämpft trotzdem noch mit viel zu vielen fehlern! aber sie werden von spiel zu spiel besser und werden dann auch immer mehr punkte haben und dann wird es ein "neuer" schwer haben!
:shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
warst du in genf mit dabei????[/quote]

nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird... :roll:

aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. :?
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5396
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Fischer muss sich nicht schämen! :wink:
Wählt Quimby!!!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Schwyzer hat geschrieben:Fischer muss sich nicht schämen! :wink:
ja das stimmt.

stell dir vor: es sind 9 spiele gespielt, und ein ganz normaler CH-verteidiger ist topscorer. :?
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

Walli hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
warst du in genf mit dabei????
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird... :roll:

aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. :?[/quote]

in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

szene-rappi hat geschrieben:in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
aha und was war mit der defensive...?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Frag mal schteff wie Sulo die Tore reingelassen hat :lol:
Dumm ist, wer dummes tut!
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

giger hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
aha und was war mit der defensive...?

wir haben nur zu offensiv gespielt und darum 6 tore erhalten!! in genf spielten wir defensiv und erhielten trotzdem 6 tore.
Benutzeravatar
Walli
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 165
Registriert: 31. Okt 2003 06:30
Wohnort: Ebnat-Kappel

Beitrag von Walli »

szene-rappi hat geschrieben:in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
insofern hast du wohl recht. auch die tatsache, nach einem 4-1 rückstand nochmals gefährlich nahe ran zu kommen war mal irgendwie ein erfolgserlebnis.. :? ^

nun ja aber dass einem mal 3 tore gelingen ist noch keine wirkliche wende. hoffen wir morgen auf einen sieg. bzw ich wär schon mit 2 punkten an diesem WE zufrieden... :?
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

szene-rappi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
warst du in genf mit dabei????
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird... :roll:

aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. :?
in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser![/quote]

Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... :wink: )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

fighter99 hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
warst du in genf mit dabei????
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird... :roll:

aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. :?
in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... :wink: )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...[/quote]


es war mal ein anfang! bis wir aber wieder unsere richtige form gefunden haben braucht es noch sehr viel!! aber in zürich war das spiel besser als in genf und das ist doch ein kleines erfolgs erlebnis! wir haben gekämpft und das braucht es in diesem jahr dann werden wir ein solches spiel mal gewinnen! in genf haben wir uns nach dem 3:0 aufgegeben und in zürich nach dem 4:1 nicht!
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

szene-rappi hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:
Walli hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:das ischt jetzt aber nicht dein ernst, oder????
warst du in genf mit dabei????
nene, ich war weder in genf noch in zürich mit dabei. kann daher schlecht urteilen. aber gemäss dem was andere so sagen will ich kaum wahrhaben dass man irgendwie aus dieser krise am rausfinden ist. roest hat mal wieder getroffen, ok. aber irgendwie hab ich angst, dass unser topscorer ende saison kaum über 40 punkte haben wird. wenn da also ein wirklich guter spieler hinzustösst und in roests letztjähriger form auftritt und punktet, reicht das noch wenn der in runde 18 verpflichtet wird... :roll:

aber es kann noch alles werden, die saison ist noch immer jung. hoffen ist ja noch erlaubt.. :?
in genf hat unser SCRJ wirklich ******* gespielt! und fast keine torchancen gehabt! in zürich haben wir immerhin 3 tore geschosse! und wenn man denkt ist das am 2meisten in dieser saison!! :? darum habe ich geschrieben viel besser!
Naja, also in Genf hatte man auch Torchancen. (Oder Marc Weber??) Und die Defensive war eigentlich gleich, 2x desaströs. Ein Berglund und ein Reid ebenfalls, 2x unbrauchbar, Tuulola eigentlich auch 2x abwesend. Einziger Lichtblick war Cappa mit seinem Hammertor (danke, Cappa, endlich sah ich mal wieder ein Rappi-Tor.... :wink: )....also wenn du tatsächlich auf dem Z-Spiel aufbauen willst, dann Gute Nacht...

es war mal ein anfang! bis wir aber wieder unsere richtige form gefunden haben braucht es noch sehr viel!! aber in zürich war das spiel besser als in genf und das ist doch ein kleines erfolgs erlebnis! wir haben gekämpft und das braucht es in diesem jahr dann werden wir ein solches spiel mal gewinnen! in genf haben wir uns nach dem 3:0 aufgegeben und in zürich nach dem 4:1 nicht![/quote]


Stimmt so auch nicht. Aufgegeben hat man sich nach dem 4:0....bis zum 4:0 war man im 2. Drittel mindestens ebenbürtig, ich würde sagen sogar besser. Siehe die Unterzahl-Chancen von Murray und von Speedy....

Gekämpft in Zürich? Naja...da gehören für mich Checks und Provokationen dazu und bedingungsloser Einsatz, davon sah ich aber nicht wirklich viel....
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

und du warst bei beiden spielen dabei???
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

szene-rappi hat geschrieben:und du warst bei beiden spielen dabei???
ich? ja leider, sonst wüsste ich das ja kaum oder kommt die nla neuerdings auch irgendwo live im tv?
Benutzeravatar
szene-rappi
Modefan ;-)
Modefan ;-)
Beiträge: 33
Registriert: 29. Sep 2005 18:02

Beitrag von szene-rappi »

fighter99 hat geschrieben:
szene-rappi hat geschrieben:und du warst bei beiden spielen dabei???
ich? ja leider, sonst wüsste ich das ja kaum oder kommt die nla neuerdings auch irgendwo live im tv?
wer bist denn du???
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

speedy ? wer ist speedy ? :shock:

und in zürich war kein kampf zu sehen. kämpfen sieht anders aus. das hat dieses team noch nie diese saison. (ausser in zug)
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:speedy ? wer ist speedy ? :shock:

und in zürich war kein kampf zu sehen. kämpfen sieht anders aus. das hat dieses team noch nie diese saison. (ausser in zug)
aber schteff, jetzt enttäuscht du mich, du kennst speedy nicht? :shock:

speedy reid natürlich.... :lol:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste