Rappi - Lugano

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

fighter99 hat geschrieben:Rede du nur weiter alles schön wie seit Jahren, die Fortschritte welche damit erzielt werden sind ja gewaltig. So richtig nach dem Motto: einen Schritt nach vorne, zwei zurück. Aber beachtet wird nur jeweils der nach vorne...
Solche Veränderungen geschehen nun mal nicht von heute auf morgen!! Logisch, ich hätte mir auch eine konsequente Veränderung gewünscht, aber die Verantwortlichen wissen selbst, was zu tun ist und arbeiten daran!!
Aber gewissen Leuten hier drin kann man ja nichts Recht machen, das ist ja bekannt.. Logisch, dass die bei jedem kleinen Thema gleich alles besser wissen (bzw glauben, es besser zu wissen) :roll:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Zeig mir bitte meinen letzten Post, wo ich "alles schönrede". Aber wirklich so richtig schönreden. Viel Spass beim Suchen. Steff ist daran seinerseits schon gescheitert.

Eure Gründe sind im übrigen lächerlich. Sorry. Wenns so einfach wäre...
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

piloti hat geschrieben:Zeig mir bitte meinen letzten Post, wo ich "alles schönrede". Aber wirklich so richtig schönreden. Viel Spass beim Suchen. Steff ist daran seinerseits schon gescheitert.

Eure Gründe sind im übrigen lächerlich. Sorry. Wenns so einfach wäre...
Das brauche ich nicht. Deine letzten Aussagen reichen mir da vollkommen aus... :wink:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Ja, genau. Auch eine Variante. :? :roll:
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mägi hat geschrieben:
Solche Veränderungen geschehen nun mal nicht von heute auf morgen!! Logisch, ich hätte mir auch eine konsequente Veränderung gewünscht, aber die Verantwortlichen wissen selbst, was zu tun ist und arbeiten daran!!

:shock:

So kommt es mir aber überhaupt nicht rüber. Sorry, aber wer sich an der NLA-(Spitze) etablieren will, der sollte professionel arbeiten und nicht nur die Strukturen dazu einrichten, sondern diese auch umsetzen. Bei Rappi resp. den Rapperswil-Jona Lakers ist aber vieles noch immer total unprofessionel und amateurhaft und ich sehe da wenig Hoffnung auf Besserung, da dies einfach Jahr für Jahr dasselbe ist.
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Sag mal Fighter, warum bist du nicht SCB Fan geworden?
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

fighter99 hat geschrieben:
So kommt es mir aber überhaupt nicht rüber. Sorry, aber wer sich an der NLA-(Spitze) etablieren will, der sollte professionel arbeiten und nicht nur die Strukturen dazu einrichten, sondern diese auch umsetzen. Bei Rappi resp. den Rapperswil-Jona Lakers ist aber vieles noch immer total unprofessionel und amateurhaft und ich sehe da wenig Hoffnung auf Besserung, da dies einfach Jahr für Jahr dasselbe ist.
du bist jetzt aber ein böser. du musst eben nicht alles schwarz/weiss sehen. es gibt auch noch was dazwischen. rosa oder so. aber um das erkennen zu können muss man ein ganz gewitztes bürschen sein. das geht hier eben den meisten ab. 8) :wink:
Zuletzt geändert von schteff !! am 3. Okt 2005 14:34, insgesamt 2-mal geändert.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Mägi
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von Mägi »

Mägi hat geschrieben:

Als Fan willst du natürlich auch immer profitieren können! Da sieht man automatisch nur das Negative und findet Gründe zum Kritisieren.. Positive Veränderungen und Entwicklungen fallen weniger auf, da man es als selbstverständlich anschaut!
Dies ist wohl von menschlicher Natur, aber vielleicht sehen die einen oder andern mit einem anderen Blickwinkel mal, dass nicht immer alles nur schlecht ist!
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben:
du bist jetzt aber ein böser. du musst eben nicht alles schwarz/weiss sehen. es gibt auch noch was dazwischen. rosa oder so. aber um das erkennen zu können muss man ein ganz gewitztes bürschen sein. das geht hier eben den meisten ab. 8)
Naja, also bös bezeichnen würde ich ihn nicht. Ansonsten freut es mich, dasd du es begriffen hast. Dito, steff! 8)
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

piloti hat geschrieben:Sag mal Fighter, warum bist du nicht SCB Fan geworden?
das frage ich mich auch ständig, wenn ich lakers spielen sehe.... :lol:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Sag mal Fighter, warum bist du nicht SCB Fan geworden?
Ich denke Piloti, jetzt gehst du aber zu weit:

Mindestens 90% auf diesem Board könnten sich einigen auf:

--- Mangelhafte, wenig professionelle Umsetzung des neuen Image.
--- Oder wie schon gesagt "Wir saufen alten Wein aus neuen Flaschen."
:twisted: :twisted: :twisted:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

Mägi hat geschrieben:
Mägi hat geschrieben:

Als Fan willst du natürlich auch immer profitieren können! Da sieht man automatisch nur das Negative und findet Gründe zum Kritisieren.. Positive Veränderungen und Entwicklungen fallen weniger auf, da man es als selbstverständlich anschaut!
Dies ist wohl von menschlicher Natur, aber vielleicht sehen die einen oder andern mit einem anderen Blickwinkel mal, dass nicht immer alles nur schlecht ist!
Dann sag mir mal was sich in dieser Saison zum positiven verändert hat? Mal abgesehen davon, dass immerhin 2 Leute vor den Eingängen im A stehen, welche die Tickets knipsen.

Man hätte DIE grosse Chance gehabt sovieles zu verbessern unter dem neuen Namen und dem neuen Auftritt, doch man hats einfach wieder nicht geschafft....aber dies wurde ja von Mr. Hockey schon angesprochen....
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Habe ihn nur gefragt, warum er nicht Bern-Fän ist und er hat zugegeben, dass er auf die Frage keine Antwort weiss (ginge mir genauso 8) ).

Da geht doch nichts zu weit: Deinem farbenfrohen Posting kann ich mich auch anschliessen. Mit der Bern-Frage wollte ich nur ansprechen, dass in Gottes Namen eben nicht alles professionell läuft im Lido und wir das wissen - auch ich, und ich rede das auch nicht schön.

Wer aber einen "professionellen Spitzenclub" sucht, ist in Bern an der besseren Adresse als in Rapperswil. Ist doch so? Und wer geglaubt hat, das werde jetzt alles anders in eisblau und unter Lakers, ist selber Schuld. Trotzdem: Es ist der richtige weg.

Aber eigentlich gehts hier um das Spiel vom Samstag...
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

fighter99 hat geschrieben: Man hätte DIE grosse Chance gehabt sovieles zu verbessern unter dem neuen Namen und dem neuen Auftritt, doch man hats einfach wieder nicht geschafft...
Ja, man hätte und ich finds genau so schade wie du, dass man es nicht geschafft hat. Doch hier beginnt die Sache mit dem schwarz und weiss... mir ist auch bewusst, wie schwierig solche Veränderungen sind. Gerade WEIL es so viel zu verändern gibt... deshalb - ich rede nichts schön, ich sagte bereits ich finds auch doof - finde ich, darf man nicht alles in den Dreck ziehen mit "überhaupt und sowieso".
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied

Beitrag von schteff !! »

verstehe, und wenn sich einer getraut zu erwähnen, dass von den vielen vielen sache wo angepackt werden müssen bis jetzt noch gar nichts, (oder kaum?), was gemacht wurde, dann ist er farbenblind und sieht die vielen schattierungen zwischen s/w nicht.

Bild
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

piloti hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben: Man hätte DIE grosse Chance gehabt sovieles zu verbessern unter dem neuen Namen und dem neuen Auftritt, doch man hats einfach wieder nicht geschafft...
Ja, man hätte und ich finds genau so schade wie du, dass man es nicht geschafft hat. Doch hier beginnt die Sache mit dem schwarz und weiss... mir ist auch bewusst, wie schwierig solche Veränderungen sind. Gerade WEIL es so viel zu verändern gibt... deshalb - ich rede nichts schön, ich sagte bereits ich finds auch doof - finde ich, darf man nicht alles in den Dreck ziehen mit "überhaupt und sowieso".
Ich weiss zwar nicht seit wann man diese Veränderungen am Planen war, ich wage aber zu Behaupten, dass dies eher kurzfristig geschah. Warum wurde nicht 1 Jahr gewartet und hätte auf die nächste Saison mit dem neuen Namen, Logo und Stadion einen "Neubeginn" gestartet? Man hätte so über ein Jahr Zeit gehabt sich auf alles vorzubereiten. Aber nein, man musste dies auf diese Saison hin machen, auf eine "Zwischensaison" wo man bald in einer "Baustelle" spielt und jetzt auch noch eine "Baustelle" als Mannschaft hat und der neue Auftritt funktioniert auch nicht wie geplant. Ich bin echt gespannt wie sich da die 2-3 "wichtigen Köpfe" der Lakers rausmanövrieren....und vorallem, was dabei auch rauskommt.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

@fighter99

Ich bin überzeugt, dass niemand sich "rausmanövrieren" muss.

Glaubst du allen Ernstes, dass die von dir erwähnten Verantwortlichen uns gegenüber Rechenschaft schuldig sind?

Bitte überschätze die Bedeutung dieses Forums nicht. Deshalb schreibe ich manchmal bewusst farbig und gross in der Hoffnung, dass sie beim "Durchscannen" unserer Text trotzdem etwas von der Stimmung mitbekommen. :wink:
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von piloti »

Das kann ich dir auch nicht sagen, warum man nicht gewartet hat... wäre vielleicht sinnvoll gewesen. Das musst du die verantwortlichen halt persönlich fragen.

Ganz grundsätzlich finde ich es immer heikel, wenn man als Aussenstehender über solche Dinge urteilt. Denn häufig sieht man nicht dahinter, erkennt nicht, warum und wieso wie gehandelt wurde. Auch in diesem Fall wissen wir's nicht.

Dass im Moment so einiges nicht läuft, dass wissen wir und das dürfen wir auch kritisieren: Dagegen hat niemand etwas.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:@fighter99

Ich bin überzeugt, dass niemand sich "rausmanövrieren" muss.

Glaubst du allen Ernstes, dass die von dir erwähnten Verantwortlichen uns gegenüber Rechenschaft schuldig sind?

Bitte überschätze die Bedeutung dieses Forums nicht. Deshalb schreibe ich manchmal bewusst farbig und gross in der Hoffnung, dass sie beim "Durchscannen" unserer Text trotzdem etwas von der Stimmung mitbekommen. :wink:
Ob sie es dir gegenüber sind weiss ich nicht, kenn dich nicht.... :wink:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von fighter99 »

piloti hat geschrieben: Ganz grundsätzlich finde ich es immer heikel, wenn man als Aussenstehender über solche Dinge urteilt. Denn häufig sieht man nicht dahinter, erkennt nicht, warum und wieso wie gehandelt wurde. Auch in diesem Fall wissen wir's nicht.
Grundsätzlich muss ich dir da recht geben... :shock:

Nur ist es einfach zu offensichtlich dass da mehr als ein Fehler gemacht wurde....von dem her, kann man sich da ruhig etwas aus dem "Fenster lehnen" und kann nicht weit daneben liegen.... :wink:
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan

Beitrag von hehe »

piloti hat geschrieben:Zeig mir bitte meinen letzten Post, wo ich "alles schönrede". Aber wirklich so richtig schönreden. Viel Spass beim Suchen. Steff ist daran seinerseits schon gescheitert.
hey, dir steht "schönredner" auf die stirn geschrieben. noch nicht gemerkt?
Bild
Gesperrt