lugano ist noch ohne auswärtssieg diese saison

rappi's offensive ist öhm....., na ja, nicht gerade auf der höhe der aufgabe um es nett zu sagen.
0:1

Das Problem ist/war sicher nicht die Chancenauswertung. Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Chancen herausspielen...szene-rappi hat geschrieben:wenn wir unsere chancen ausnützen werden wir 3:2 gewinnen wenn wir wieder, so wie bei den anderen spielen, alle kläglich vergeben verlieren wir 2:0 oder höher!!
Schwyzer hat geschrieben:Das Problem ist/war sicher nicht die Chancenauswertung. Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Chancen herausspielen...szene-rappi hat geschrieben:wenn wir unsere chancen ausnützen werden wir 3:2 gewinnen wenn wir wieder, so wie bei den anderen spielen, alle kläglich vergeben verlieren wir 2:0 oder höher!!
Ich tippe nicht, scheisst mich zu sehr an...
5 Euro ins Phrasenschwein bitteszene-rappi hat geschrieben:Schwyzer hat geschrieben:Das Problem ist/war sicher nicht die Chancenauswertung. Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Chancen herausspielen...szene-rappi hat geschrieben:wenn wir unsere chancen ausnützen werden wir 3:2 gewinnen wenn wir wieder, so wie bei den anderen spielen, alle kläglich vergeben verlieren wir 2:0 oder höher!!
stimmt schon! wir haben wenig chancen und diese wenigen sollten wir dann halt auch ausnützen! dann hätten wir schon das eine oder andere tor mehr erzielt!!!!
also gegen bern hatten wir etliche chancen!! da war die auswertung eine katastrophe. gegen basel jedoch war auch das kreieren von chancen mangelware.Schwyzer hat geschrieben:Das Problem ist/war sicher nicht die Chancenauswertung. Das Problem ist, dass wir überhaupt keine Chancen herausspielen...szene-rappi hat geschrieben:wenn wir unsere chancen ausnützen werden wir 3:2 gewinnen wenn wir wieder, so wie bei den anderen spielen, alle kläglich vergeben verlieren wir 2:0 oder höher!!
Merci. Dank solchen Beiträgen vergisst man eher mal unsere Miesere.Mr. Checker hat geschrieben:nach dem äusserst hart umkämpften und überraschenden Sieg heute Abdend in Genf, wird morgen der grosse Rückschlag kommen und nach dem Spiel in Basel ein weiterer absoluter Tiefpunkt erreicht werden. Nach grandiosem Fight im ersten Drittel mit unzähligen vergebenen Chancen erzielt Petteri Nummelin in der 20. Spielminute aus heiterem Himmel das 0:1. Kaum aus der Kabine, schepperts schon wieder hinter Michael Tobler - Der Ex-Rapperswiler Sebastien Reuille erzielt nach einem herrlichen Solo das 0:2. Nun bricht das Team der Lakers komplett auseinander, Berglund erhält 5Min+Spieldauerdisziplinarstrafre, Tuulola verdreht sich nach einem 11-Minütigen Einsatz bei einer unglücklichen Aktion das Knie, wobei das Aussenband gerissen wird und ein Meniskusschaden auftritt. Unterdessen steht es 0:6, der Juniorenblock erhält sehr viel Eiszeit, derweil die Ausländer die Wolldecke gefasst haben.
In der zweiten Drittelspause schreitet Bruno Hug aufs Eis und wendet sich vertrauensvoll an die Zuschauer und bittet sie, das Team in diesen schweren Stunden nicht mit einem Pfeiffkonzert in die Kabinen zu entlassen. Dann schreitet er zur Fanecke und rügt die destruktive Anti-Lakers und Anti-Hellblau-Bewegung innerhalb der Fangemeinschaft.
Im letzten Drittel spielt Parati, er wurde nach er Verletzung von Tuulola direkt aus der Partie Chur- Sierre abgezügelt und ins Lido geflogen. Mit einer Sondergenehmigung des Schiris wurde es ihm erlaubt, aus Zeitgründen nur das Leibchen der Lakers überzustreifen mit den Hosen und Stulpen des EHC Chur weiterzuspielen. Das Stängeli kann so abgewendet werden, und Offensivverteidiger Marco Capaul setzt als Schlusspunkt zu einem legendären Solo an und bezwingt Michael Flückiger im Tor des HC Lugano mit einer Finte, die Erinnerungen am King Mike hochleben lassen.
Nach der niederschmetternden Niederlage von 1:9 fordert Captain Marco Bayer eine Aussprache mit Bill Gilligan. Dabei wird vor allem die Gibsprotese kritisiert, die alle Spieler um die Schussarmschulter tragen müssen, um den ansatzlosen Handgelenkschuss zu trainieren. Weiter wird die Rotationsstrategie in den Blöcken angezweifelt, weil die Anti-Uebelkeitstabletten, die hierfür geschluckt werden müssen, allgemein Lähmungen im linken Wadenbein verursacht. Zudem wird konstatiert, dass die taktische Finte, Stacey Roest als Rekonvaleszent zu deklarieren, mehr von den Gegner als von den eigenen Spielern mit Freude zur Kenntnis genommen.
Bill Gilligan meint schliesslich im Interview in der Sonntagsblick: "Am Anfang war ein Feld, dann kam der Weg, und just als die letzte Platte gelegt wurde, schrien alle nach der sechsspurigen Autobahn." Interviewer Dino Kessler ist daraufhin etwas verwirrt und fragt nach dem Sinn dieser Phrase. Gilligan antwortet unbeeindruckt: "Sehen sie, wenn man eine Idee hat, muss man sie nicht so umsetzen, wie man es umzusetzen gedenkt, sondern wie es diejenigen gedenken, die glauben, im Recht zu sein. So ist es auch im Hockey. Und Toreschiessen ist zwar wichtig, schliesslich aber sind sie vergänglich, die Ideen jedoch nicht!"
Am Montag um 09.00 wird Mikko Eloranta als neuer Headcoach mit Vertrag bis Ende Saison vorgestellt. Bill Gilligan kümmert sich fortan um den Nachwuchs beim EHC Wetzikon und Stacey Roest eröffnet eine Spezielklinik für Verletze Eishockeyspieler. Dabei befindet sich auch eine Psychiatrische Abteilung. Misko Antisin ist Leiter, und Yves Sarault ist der erste Gast. Neue Ausländer werden keine verpflichtet, Reto Klaus sagt, der Fokus liege nun ganz klar auf der Saison 2006/07.
Im Frühjahr 2007 feiert die Region oberer Zürichsee ihren HC RAPONA Lakers, den frisch gekürten Schweizermeister. Reto Klaus wird Bundesrat und der Marktplatz in Rapperswil wir zum Bruno-Hug-Platz umbenannt.
giger hat geschrieben:Ich glaub erst an eine Niederlage, wenn Berufs-Optimist Amarone auf eine Niederlage tippt
mal ganz ehrlich amarone. dein optimismus in ehren: aber wirds dir nicht langsam zu blöd mit diesen durchhalteparolen? wie wärs, wenn du mal eingestehen würdest, dass man ******* gebaut bei der zusammenstellung der mannschaft und auch mit den risikolosen entscheidungen?amarone hat geschrieben:giger hat geschrieben:Ich glaub erst an eine Niederlage, wenn Berufs-Optimist Amarone auf eine Niederlage tippt
nein, ich tippe nicht auf eine niederlage, kommt gar nicht in frage![]()
unsere jungs zeigen stolz und werden die luganesi klar in die schranken weisen.
4:2
torschützen: fischer, bayer, tuulola, schefer, wenns dem sturm nicht läuft.
ansonsten, berglund 2 reid und roest...........oder vielleicht kadera 4![]()
danach ist die saisonstart-depression vergangenheit...............![]()
![]()
was nützt es in der aktuellen situation wenn ich auch noch in deine kerbe schlage.........nichts aber auch gar nichts...........hehe hat geschrieben:
mal ganz ehrlich amarone. dein optimismus in ehren: aber wirds dir nicht langsam zu blöd mit diesen durchhalteparolen? wie wärs, wenn du mal eingestehen würdest, dass man ******* gebaut bei der zusammenstellung der mannschaft und auch mit den risikolosen entscheidungen?
giger hat geschrieben:hab ich nicht damals gesagt, dass es uns noch leid tun würde, dass wir diesen kuhta nicht geholt hätten?der schiesst bei bern eine kiste nach der anderen! und er ist ein robuster souhund, so einen brauchen wir genau!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste