Namensänderung 1. Fazit

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

piloti hat geschrieben:Ja, ich denke du meinst das nur. Das schreib ich nämlich eher selten (oder?) und vor wiegend an die Adresse der selben 2-3 Benutzer. :wink:

Den meisten (Steff ausgenommen) mach ich daraus auch keinen Vorwurf. Weil warum sollte man seinen Diskussionsgegner verstehen wollen?

Wenn aber jemand so konsequent die Argumente umschifft und sich irgendwie an dem wirlich gesagten vorbeikünstlert hat dieser die "Kernaussage" wirklich nicht verstanden... und will das vermutlich auch nicht.
Problem: Wenn Rechthaberei wichtiger als der sachliche Hintergrund ist, besteht kein Dialog. Ein guter Dialogpartner versucht das Gegenüber in seinen Aussagen zu verstehen und nicht, ihm die Worte im Mund umzudrehen...

Take it easy :wink: :wink: :wink: - Es sind eben alle ein bisserl' frustriert!?
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

schteff !! hat geschrieben: piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:

Damit hast du wohl recht... :? Und deshalb lag ich mit der "kernaussage nicht verstanden" Sache gar nicht so weit daneben. 8)
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Benutzeravatar
piloti
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2374
Registriert: 29. Sep 2003 15:28
Wohnort: Schweiz

Beitrag von piloti »

fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Alles aus Liebe?
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Die würden doch jetzt wunderbar als "Boysgroup" der Lakers passen. :roll:
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

piloti hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Alles aus Liebe?
Nein, "niemals einer Meinung".... :wink:
Benutzeravatar
Laska
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 203
Registriert: 19. Sep 2005 16:13
Wohnort: Ghetto Hombi

Beitrag von Laska »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Die würden doch jetzt wunderbar als "Boysgroup" der Lakers passen. :roll:

Welcher von ihnen ist Steff und welcher piloti?? :roll:

Bild
Bild Lakers
fighter99
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1579
Registriert: 2. Okt 2003 17:11

Beitrag von fighter99 »

stgallenost hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Die würden doch jetzt wunderbar als "Boysgroup" der Lakers passen. :roll:
wäre nicht mal das dümmste, mal einen abend so richtig "zugedröhnt"....schlimmer kann's ja eh nicht mehr werden. Zwar doch, habe doch heute tatsächlich gesehen, dass Fribourg noch weniger Tore erzielt hat. Wie ist denn sowas überhaupt möglich? :shock:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Also:

Lasst dröhnen die Toten Hosen vor dem nächsten Heimspiel im Lido. Zusammen mit dem Pfefferspray, welchen wir auf den Allerwertesten unserer Spieler zischen lassen, wird das die gewünschte Wirkung kaum verfehlen. :wink: :roll: :wink:
Benutzeravatar
petit Nicolas
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7133
Registriert: 29. Sep 2003 20:17
Wohnort: a dä Bar
Kontaktdaten:

Beitrag von petit Nicolas »

fighter99 hat geschrieben:
piloti hat geschrieben:
fighter99 hat geschrieben:
schteff !! hat geschrieben:
piloti und ich verstehen uns einfach nicht. wir könnten haargenau gleicher meinung sein, wir würden dann noch aneinander geraten. und wenn wir nicht gleicher meinung sind, ja dann ist ganz übel. :? :lol:
da gäbe es für euch zwei ein gutes lieder der toten hosen... :lol:
Alles aus Liebe?
Nein, "niemals einer Meinung".... :wink:
"Beten" oder "Babylon's burning" wären auch noch welche! :mrgreen:
don't hate, I'm a Rapperswil Fan
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:
nein. überhaupt nicht. aber ich schätze es, wenn argumentiert wird und nicht nur irgendwelches lakerliches läckmer-gequassel..
ein argument meinerseits speziell für dich:

erfolg gibt immer recht..........

misserfolg hat immer unrecht.........

ja, somit sind die lakers (sorry, der scrj) und das ganze umfeld im unrecht, so einfach ist das.......

hoffe wir bleiben am unteren tabellenende hängen, dann können die meisten hier drinnen weiter über alles und jeden herfallen (ob fundiert oder auch nicht, manchmal frage ich mich, woher ihr all das negative wissen habt, spielt ihr mäuschen bei klaus, hug und co.???) denn das tun die meisten am liebsten..........
Benutzeravatar
Schwyzer
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5399
Registriert: 29. Sep 2003 18:38
Wohnort: Reichenburg
Hat sich bedankt: 123 Mal
Danksagung erhalten: 114 Mal

Beitrag von Schwyzer »

Würden alle Vereine in diesem Land gut arbeiten, wären wir nicht in der NLA.
Rein vom wirtschaftlichen Potential gesehen gehören wir nicht mal in die NLA.
Daher ist kritisieren immer einfach (jaja, ich weiss schon, ist auch nötig, keine Angst :wink: ), aber besser machen ist halt einiges schwerer.
Wie gesagt, wäre dies alles so einfach, würden dies die aneren längst anwenden und wir in der Nati B rumdümpeln.
Wählt Quimby!!!
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

am schlimmsten find ich, dass die aus dem founduestübli eine rauchfreie trendlounge gemacht haben :(
und so am rande; ein kollege, zugfan, kam anfangs saison auchmal mit nach rappi. er wollte tickets in der "geschäftstelle" erstehen. die "geschäftsstelle" sei, zitat; ein improvisiertes büro des frauenvereins mit einer unkompeteneten teilzeit hausfrau hinter einem papierberg, die nichtmal wusste wos billettvorverkauf gibt. was sind wir eigentlich für ein etwas, frag ich mich immer mehr.
der scrj war wenigstens noch glaubwürdig, halt etwas einfachere strukturen, familie undso. lakers kauft dem club keiner ab.
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Benutzeravatar
THEKING72
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 770
Registriert: 15. Okt 2003 10:42

Beitrag von THEKING72 »

canadaflag hat geschrieben:am schlimmsten find ich, dass die aus dem founduestübli eine rauchfreie trendlounge gemacht haben :(und so am rande; ein kollege, zugfan, kam anfangs saison auchmal mit nach rappi. er wollte tickets in der "geschäftstelle" erstehen. die "geschäftsstelle" sei, zitat; ein improvisiertes büro des frauenvereins mit einer unkompeteneten teilzeit hausfrau hinter einem papierberg, die nichtmal wusste wos billettvorverkauf gibt. was sind wir eigentlich für ein etwas, frag ich mich immer mehr.
der scrj war wenigstens noch glaubwürdig, halt etwas einfachere strukturen, familie undso. lakers kauft dem club keiner ab.
ah, das ist gar nicht das invaliden center für roest und co. ?
ich dachte das sei extra für intensive therapie für stacy, mikko, kadera... so eine art: reha-center für spezielle fälle!
THEKING72
Benutzeravatar
canadaflag
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 86
Registriert: 22. Feb 2005 12:02
Kontaktdaten:

Beitrag von canadaflag »

achso...ja dann ist es was anderes. du meinst die könnten eventuell sogar tor-schuss-panik therapieren?
Das Lido ist tot, es lebe das Dinersclub-Lido!
Bild Bild
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste