LAKERS - GÄÄNFER

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Jean Pütz hat geschrieben:ich glaub jetzt ist zeit sich zu betrinken :shock:
habe schon begonnen! Prost!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Vielleicht wollen sie sich nur schonen für den Match vor dem Heimpublikum... :roll:
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Chris hat geschrieben:Vielleicht wollen sie sich nur schonen für den Match vor dem Heimpublikum... :roll:
Tatsächlich! Du hast recht. Daran habe ich überhaupt nicht gedacht. :idea: :shock:
Benutzeravatar
Jean Pütz
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 827
Registriert: 15. Nov 2004 20:13

Beitrag von Jean Pütz »

Chris hat geschrieben:Vielleicht wollen sie sich nur schonen für den Match vor dem Heimpublikum... :roll:
.......das morgen in scharen ins lido pilgern wird

wieder ein match der nie stattgefunden hat :evil:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Chris hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ach was heult ihr alle so rum. Rappi hat ja noch ne Chance, schliesslich hat Langnau gegen uns vor zwei Jahren auch fast ein 6:1 aufgeholt im letzten Drittel.

Klingelts? Also wenn ich euch wäre, würde ich mir in den Hals schiessen. In meinem Fall: Ich geh zuerst noch in die Ferien nach Frankreich.
ja richtig, aber wir gewannen dann doch noch. 6:0 --> ist verloren
Das war ja eigentlich die Aussage meines Beitrages, darum die fetten Stellen.

Also was soll man dazu noch sagen. Am besten nichts.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Jean Pütz hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Vielleicht wollen sie sich nur schonen für den Match vor dem Heimpublikum... :roll:
.......das morgen in scharen ins lido pilgern wird

wieder ein match der nie stattgefunden hat :evil:
ja. Die Lakers sind is Wasser gfallä. Z'Genf hät's au än See...
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

winnie hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ach was heult ihr alle so rum. Rappi hat ja noch ne Chance, schliesslich hat Langnau gegen uns vor zwei Jahren auch fast ein 6:1 aufgeholt im letzten Drittel.

Klingelts? Also wenn ich euch wäre, würde ich mir in den Hals schiessen. In meinem Fall: Ich geh zuerst noch in die Ferien nach Frankreich.
ja richtig, aber wir gewannen dann doch noch. 6:0 --> ist verloren
Das war ja eigentlich die Aussage meines Beitrages, darum die fetten Stellen.

Also was soll man dazu noch sagen. Am besten nichts.
Sorry, Du hast recht! - das 3. Bier scheint schon zu wirken....
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

Es bleibt


6 : null

Kein Törchen. :roll: Ich beantrage, dass unsere Gegner ab sofort mit einem Fussballtor gegen die Lakers anzutreten haben. :roll:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Basel gewinnt gegen SCB 4:3 und ist nun definitiv nicht mehr unser Direktkonkurrent für die nächste Zeit.
Zuletzt geändert von winnie am 30. Sep 2005 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

stgallenost hat geschrieben:Es bleibt


6 : null

Kein Törchen. :roll: Ich beantrage, dass unsere Gegner ab sofort mit einem Fussballtor gegen die Lakers anzutreten haben. :roll:
aber hast Du gesehen: Zug hat auch 6 Tore gemacht. :lol:
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

bei so vielen Goals bricht sogar der Server zusammen
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

winnie hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ach was heult ihr alle so rum. Rappi hat ja noch ne Chance, schliesslich hat Langnau gegen uns vor zwei Jahren auch fast ein 6:1 aufgeholt im letzten Drittel.

Klingelts? Also wenn ich euch wäre, würde ich mir in den Hals schiessen. In meinem Fall: Ich geh zuerst noch in die Ferien nach Frankreich.
ja richtig, aber wir gewannen dann doch noch. 6:0 --> ist verloren
Das war ja eigentlich die Aussage meines Beitrages, darum die fetten Stellen.

Also was soll man dazu noch sagen. Am besten nichts.
Äh, wünsche noch schöne Ferien! Und noch etwas: nicht schiessen, there is a life beyond the lakers!
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

winnie hat geschrieben:Basel gewinnt gegen SCB 4:3 und ist nun definitiv nicht mehr unser Direktkonkurrent für die nächste Zeit.
Die haben sich wohl für ihren Trainer eingesetzt! 2 Mal in der Verlängerung gewonnen - ich gönne das dem SCB nur waren wir auch gegen die zu doof!
Sir-ääänz
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 51
Registriert: 28. Aug 2005 10:54
Wohnort: Hölle

Beitrag von Sir-ääänz »

maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das kommt schon wieder. aber nicht morgen gegen lugano ! :wink:
Chris
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5350
Registriert: 19. Jan 2005 21:15
Wohnort: Rapperswil-Jona
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von Chris »

Sir-ääänz hat geschrieben:
maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
das kommt schon wieder. aber nicht morgen gegen lugano ! :wink:
wenigstens einer der positiv denkt! Mir fällt es zunehmend schwer!
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

jetzt ist man ganz klar in der GL gefordert...so kann und darf es nicht weitergehen. nächste woche muss nicht 1 ausländer her, sondern deren 2!! stacy kann man so nicht gebrauchen...wenn das so weitergeht, haben wir an weihnachten 15 punkte rückstand auf den strich, noch etwa 3000 nasen im schnitt im lido und muss dann noch froh sein, wenn man einigermassen den kopf aus der schlinge ziehen kann.

zudem rechne ich morgen und am montag (wo ich arschloch 65 stutz für eine platz bezahle!!!) mit ebenfalls deutlichen niederlagen...und dann kommt ja der z schon wieder gegner und dann folgen gleich wieder zwei auswärtsspiele...

12 spiele, 4 punkte?? seeehr realistisch!!!
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

maximus hat geschrieben:was da abgeht ist absolut skandalös...40 fans unten mit dem plakat "käpfed für eu, für eus und für d'region". somit hat man sogar erstmal öffentlich die loyalität zum neuen namen bekundet. das resultat?? ein lustloser sauhaufen, welcher ausser rand und band war...ohne jegliche chance.

auch wenn tuski krank ist und nicht spielen konnte...so abschlachten lassen ist understi.

tore in der letzten vier spiele: 1, 0, 2, 0
1. vielleicht sind mehr spieler krank als nur tuulola, bärtschi hat ja damit angefangen.....

2. auch wenn ich nicht dabei bin verlieren sie..........

3. nur nicht die nerven verlieren, es gilt jetzt die richtigen schlüsse aus den beiden letzten darbietungen zu ziehen........aber bitte keinen kurzschluss...........

4. wir haben probleme die lassen sich nicht von heute auf morgen lösen..........oder nur mit viel geld......... :cry:

5. platz 8, ich wiederhole es ja schon wieder, muss ab sofort das ziel sein.....

6. wir brauchen einen kanadischen kracher.........oder zwei........ :shock:
Benutzeravatar
winnie
Aktiver Fan
Aktiver Fan
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2003 11:12

Beitrag von winnie »

Chris hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:
winnie hat geschrieben:Ach was heult ihr alle so rum. Rappi hat ja noch ne Chance, schliesslich hat Langnau gegen uns vor zwei Jahren auch fast ein 6:1 aufgeholt im letzten Drittel.

Klingelts? Also wenn ich euch wäre, würde ich mir in den Hals schiessen. In meinem Fall: Ich geh zuerst noch in die Ferien nach Frankreich.
ja richtig, aber wir gewannen dann doch noch. 6:0 --> ist verloren
Das war ja eigentlich die Aussage meines Beitrages, darum die fetten Stellen.

Also was soll man dazu noch sagen. Am besten nichts.
Äh, wünsche noch schöne Ferien! Und noch etwas: nicht schiessen, there is a life beyond the lakers!
Danke!

Nun ja, ich versuche einfach das Eishockey mal für ne Woche zu vergessen. Und wie es mir dann geht, seh ich dann. Schiessen werde ich sicher nicht. Würde ich ja vorher noch 'nen Anti-Davos Fanclub gründen. :lol:
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11709
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

*argh* was muss mein gläsernes holzauge sehen wenn ich den txt einschalte? :shock:

6:0, wollt ihr mich verarschen? :shock:

wessen witz auch immer das war, er hat funktioniert, könnt jetzt wieder das richtige resultat anzeigen. danke.
Zuletzt geändert von Anonymous am 30. Sep 2005 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

amarone:

7. mir haben körperlich absolut NULL stich!!! dies ist auch ein grund, wieso wir fast keine tore erzielen.

8. wieso nicht ein kräftigen flügel, wie es laurent müller ist, engagieren?? klar...kostet geld. wenn wir aber so weiter spielen und nur noch 3000 nasen im schnitt haben, wird der verlust noch bedeutend grösser sein.

9. parati SOFORT zurückholen...war ja ein armutszeugnis was der capaul im interview verzapft hat. richtige durchhalteparolen...quasi "wir wollen, aber können nicht"
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
hehe
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1155
Registriert: 29. Sep 2003 16:39

Beitrag von hehe »

dass es uns fehlt an muskelmasse war von anfang an klar. dass diese leichtgewicht-ausländer nicht einschlagen war auch klar. dass stacy verletzt war, war auch klar. dass huselius nicht kommen wird, war auch klar etc. etc. etc.

wer sagt nun immer noch: "der klaus wirds schon richten"... "kommt alles gut"... etc. *wink-zu-lübi-&-co.*

für mich gibts jetzt nur eines: klaus weg oder gilligan weg!
Bild
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

maximus hat geschrieben: 9. parati SOFORT zurückholen...war ja ein armutszeugnis was der capaul im interview verzapft hat. richtige durchhalteparolen...quasi "wir wollen, aber können nicht"
ich muss das nochmals nach der kurzen zusammenfassung auf tsr zitieren...

wie in basel absolutes chaos in der abwehr...cappa und bayer sahen 3 mal ganz kläglich aus, vor allem cappa beim 4:0 (schiebt dem genger den puck mit dem schlittschuh zu, der muss nur noch in die leere kiste einschieben... :roll: )
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Benutzeravatar
amarone
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 2158
Registriert: 29. Sep 2003 19:45

Beitrag von amarone »

hehe hat geschrieben:dass es uns fehlt an muskelmasse war von anfang an klar.

für mich gibts jetzt nur eines: klaus weg oder gilligan weg!

und dann wachsen mit dem neuen manager oder trainer plötzlich muskeln heran....... :shock:

hast du ein gescheites konzept um den club in erfolgreichere bahnen zu lenken...... :?:

entlassungen sind kein konzept und führen äusserst selten oder nur sehr kurzfristig und somit vorübergehend aus einer krise, meistens wirds nur noch schlimmer.....

ich sage, man soll jetzt den kopf nicht verlieren, sondern die schwachpunkte ausmertzen, die da sind:

wie maximus schon erwähnt hat, parati sofort zurück und zwei kräftige flügel engagieren (evtl 2 kanadische)

basel zum beispiel ist eine schwache mannschaft, hat aber mit landry einen absoluten leitwolf, wie wir ihn mit tavish noch hatten.......

man muss nicht alles über den haufen werfen, wenige korrekturen reichen....
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

gar nicht mal so schlecht.......... :!:
........immerhin erkämpfte man sich im letzten Drittel ein Unentschieden..... :idea:

der Trainer ist sensationell flexibel......... :!:

es fehlt nur wenig....... und wir spielen wieder in den Top 4 mit......... :!:

Reid ist schnell.......müed :!:

Berglund findet uns allle h**** cool....... und lächelt uns zu 8) .........und kann kaum glauben, dass das Arschloch grösser isch weder die Augen.
ALLS TUBLÄ
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 0 Gäste