Lübi hat geschrieben:
UND wieso sollten wir ausgerechnet jetzt in Genf gewinnen??
was für eine aussage. irgendwann müssen wir gewinnen und irgendwann müssen resp. werden wir toreschiessen. also: warum nicht in genf? es wird ein kämpferisches spiel. 2-3 für uns
"Mögen die Höhepunkte unserer Vergangenheit, die Tiefpunkte unserer Zukunft sein"
Es gibt keinen Grund, warum wir in Genf gewinnen sollten, drum ist ein Sieg so gut wie sicher. Und eines sollte man nicht vergessen: Gestern hat der hinterste und letzte gemerkt, dass es so nicht weiergehen kann. Ergo werden sich alle doppelt reinhängen!
Wenn dem nicht so sein sollte...haben wir ein gröberes Charakterliches Problem im Team!
Mr. Checker hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, warum wir in Genf gewinnen sollten, drum ist ein Sieg so gut wie sicher. Und eines sollte man nicht vergessen: Gestern hat der hinterste und letzte gemerkt, dass es so nicht weiergehen kann. Ergo werden sich alle doppelt reinhängen!
Wenn dem nicht so sein sollte...haben wir ein gröberes Charakterliches Problem im Team!
Könnte was dran sein - Guter Post und ich hoffe du behälst RECHT!!!
Ich kann nur für mich reden und sagen, ich fahre am FR gerne nach Genf für den SCRJ - weil ich den KLub liebe und er uns Fans jetzt braucht - mehr denn je - aber dann will ich im Minimum eine Mannschaft sehen auf dem Eis die Charakter beweist und KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT UND NOCHMALS KÄMPFT!! Egal wie schlussendlich das Resultat ausfällt, aber wenn man nicht bereit ist ALLES zu geben und bis zum Umfallen zu kämpfen, kann man für die Reise nach Genf gerade so gut Forfait erklären!!
Ich hoffe dies ist über Nacht dem Hinterst und Letzten der Mannschaft klar geworden - Sonst GUTE NACHT SCRJ!!!
Mr. Checker hat geschrieben:Es gibt keinen Grund, warum wir in Genf gewinnen sollten, drum ist ein Sieg so gut wie sicher. Und eines sollte man nicht vergessen: Gestern hat der hinterste und letzte gemerkt, dass es so nicht weiergehen kann. Ergo werden sich alle doppelt reinhängen!
Könnte was dran sein - Guter Post und ich hoffe du behälst RECHT!!!
Ich kann nur für mich reden und sagen, ich fahre am FR gerne nach Genf für den SCRJ - weil ich den KLub liebe und er uns Fans jetzt braucht - mehr denn je - aber dann will ich im Minimum eine Mannschaft sehen auf dem Eis die Charakter beweist und KÄMPFT KÄMPFT KÄMPFT UND NOCHMALS KÄMPFT!! Egal wie schlussendlich das Resultat ausfällt, aber wenn man nicht bereit ist ALLES zu geben und bis zum Umfallen zu kämpfen, kann man für die Reise nach Genf gerade so gut Forfait erklären!!
Ich hoffe dies ist über Nacht dem Hinterst und Letzten der Mannschaft klar geworden - Sonst GUTE NACHT SCRJ!!!
OOPS Sorry @Uri Komischerweise warst du immer noch eingeloggt, obwohl der PC ausgeschalten war und ich ihn wieder frisch gestartet habe
Für alle anderen: Das war ein Beitrag von mir, LÜBI!!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.