Helfen wir wie früher so oft den Gegner aufbauen? Die anderen waren doch viele Male dankbar, wenn Rappi, pardon die Lakers, kamen, vor allem wenn es ihnen zuvor schlecht ging. Rappi schenkte ihnen den Sieg nie, sie mussten etwas kämpfen, gewannen und konnten sich so wieder aufbauen. Pavoni ist bekannt dafür, dass er noch recht häufig einen zwischen den Schonern durchlässt. Wenn der SCRJ kam, habe ich das aber noch fast nie gesehen - vielleicht kämpfen wir einmal und haben noch etwas Glück und gewinnen 3:4!
ich bleibe bei den optimisten! genf ist in der tabelle auch nur einen platz vor uns und sie haben bereits 20 tore bekommen! genf hat die 2. schlechteste verteidigung! nur langnau hat 25 tore gekriekt! und das ist doch für uns eine gute chance einmal richtig tore zu schiessen!!!!!
piloti hat geschrieben:Wir gewinnen auch ohne Lübi mit
3:4.
PS: Also... Lübi dein beitrag ist *******. Sorry. Nicht du, sondern dein beitrag. Kleiner aber feiner unterschied.
wieso soll lübis's beitrag ******* sein?? warst du in basel? warst du in ambri? fribourg? es ist ihr gutes recht sauer zu sein. und ehrlich gesagt würde mich gegen die körperlich hoch überlegenen genfer alles andere wie eine niederlage in der momentanen verfassung sehr überraschen!!
Piloti wird nicht in Genf sein. Lübi schon, davon geh ich aus.
Ich schrieb "ohne Lübi" weil sie in ihrem von mir als ******* bezeichneten Beitrag kein gutes Haar am team lässt und ich fälschlicherweise (aber absichtlich) daraus schloss (im vollen wissen falsch zu liegen) sie wäre ab sofort kein SCRJ Fän mehr.
Bei Fragen fragen Sie ihren Arzt (Giger) oder Apotheker.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
wer kommt heute alles nach genf??
nimmt mich nur wunder wieviele leute da sind um scrj lieder zu singen!! also ich bin ziemlich sicher in genf dabei und werde den scrj solange unterstützen bis ich nicht mehr singen kann! unser scrj braucht im moment uns fans also kommt doch alle nach genf und singt so laut ihr könnt! würde mich freuen!!
Habe nie behaptet, dass die Motivation nichts mit der Sache zu tun hat Schwyzer... das hat aber wiederum nichts mit Lübis Beitrag zu tun und dass ich diesen nicht mag hat nichts mit Lübi zu tun.
denn ich mag den Beitrag nicht, weil er ... naja. Weil er schlechter redet als ich je schön reden könnte.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
Rog hat geschrieben:Strafen nicht ausgenützt und schon wieder ein Tor bekommen.
Toller Start. 1-0 hinten und keiner kann Tore schiessen. War's das bereits?
spielen ja angeblich wieder nen riesen stuss zusammen...
Rog hat geschrieben:Strafen nicht ausgenützt und schon wieder ein Tor bekommen.
Toller Start. 1-0 hinten und keiner kann Tore schiessen. War's das bereits?
spielen ja angeblich wieder nen riesen stuss zusammen...
geil, 2:0 in unterzahl!!!
... Rappiole freut sich auf die Saison 2010/11 Edit: ...auf die Saison 2011/12