Jason Krog
-
Johnny
- chlinä chnopf
- Sponsor

- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
falsch: solange nichts im blick steht haben wir keinen.Johnny hat geschrieben:wenn auf scrj.ch nichts steht und du kein sms erhalten hast: neinUriella hat geschrieben:Haben wir jetzt einen neuen Ausländer ? Das Wochenende rückt immer näher...
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Uriella
- Supporter Classic

Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen habengiger hat geschrieben:falsch: solange nichts im blick steht haben wir keinen.Johnny hat geschrieben:wenn auf scrj.ch nichts steht und du kein sms erhalten hast: neinUriella hat geschrieben:Haben wir jetzt einen neuen Ausländer ? Das Wochenende rückt immer näher...
SCRJ - Nume du !
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Uriella hat geschrieben:Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen haben.....Naja wir könnens uns ja locker leisten nur mit 4 (oder 3 oder 2 1/2 ?)Ausländern anzutreten
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Uriella hat geschrieben:Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen haben.....Naja wir könnens uns ja locker leisten nur mit 4 (oder 3 oder 2 1/2 ?)Ausländern anzutreten
Vermutlich verliert Fribourg nochmals und will dann am Freitag allen beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, nehmen den Finger usem Füdli und putzen uns weg
trotzdem bin ich dabei!!!
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
stgallenost
Ich war vor dem Basler Spiel recht pessimistisch. Die gut spielenden Schweizer haben mich dann aber beruhigt.capaul hat geschrieben:genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Uriella hat geschrieben:Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen haben.....Naja wir könnens uns ja locker leisten nur mit 4 (oder 3 oder 2 1/2 ?)Ausländern anzutreten
Vermutlich verliert Fribourg nochmals und will dann am Freitag allen beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, nehmen den Finger usem Füdli und putzen uns weg
![]()
Unser Team zeigt sich von mal zu mal besser. Wenn die Ausländer zulegen, dann sind wir gegen diese Freiburger die Sieger.
- KillerUrs
- Supporter Top

Der ZSC hat zwar seit 10!!! Heimspielen gegen Fribourg nicht mehr gewonnen, aber das war noch im alten Stadion. Die werden Fribourg ziemlich sicher vernichtend schlagen heute und dann geht es am Freitag wohl bereits um McParlands Job.capaul hat geschrieben:genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Uriella hat geschrieben:Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen haben.....Naja wir könnens uns ja locker leisten nur mit 4 (oder 3 oder 2 1/2 ?)Ausländern anzutreten
![]()
KillerUrs hat geschrieben:Der ZSC hat zwar seit 10!!! Heimspielen gegen Fribourg nicht mehr gewonnen, aber das war noch im alten Stadion. Die werden Fribourg ziemlich sicher vernichtend schlagen heute und dann geht es am Freitag wohl bereits um McParlands Job.capaul hat geschrieben:genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Uriella hat geschrieben:Eher so lange im Blick nix steht werden wir auch in den nächsten Tagen keinen haben.....Naja wir könnens uns ja locker leisten nur mit 4 (oder 3 oder 2 1/2 ?)Ausländern anzutreten
![]()
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
-
Chris
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 15 Mal
was hat das mit Jason Krog zu tun ????capaul hat geschrieben:genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:
Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Vermutlich verliert Fribourg nochmals und will dann am Freitag allen beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, nehmen den Finger usem Füdli und putzen uns weg
![]()
nixChris hat geschrieben:was hat das mit Jason Krog zu tun ????capaul hat geschrieben:genau das befürchte ich auch! der zsc verliert kein zweitesmal in serie zu hause - fribourg MUSS dann siegen und wird dies gegen uns tun!giger hat geschrieben:
Bin gespannt wie das Spiel heute Abend zwischen dem ZSC und Fribourg ausgeht...Vermutlich verliert Fribourg nochmals und will dann am Freitag allen beweisen, dass sie nicht so schlecht sind, nehmen den Finger usem Füdli und putzen uns weg
![]()
- Fyat
- Supporter Top

Besser würde es wohl mal um jemanden anderen bei Fribourg gehen, statt um den Trainer...KillerUrs hat geschrieben:Der ZSC hat zwar seit 10!!! Heimspielen gegen Fribourg nicht mehr gewonnen, aber das war noch im alten Stadion. Die werden Fribourg ziemlich sicher vernichtend schlagen heute und dann geht es am Freitag wohl bereits um McParlands Job.
-
stgallenost
von MentlenFyat hat geschrieben:Besser würde es wohl mal um jemanden anderen bei Fribourg gehen, statt um den Trainer...KillerUrs hat geschrieben:Der ZSC hat zwar seit 10!!! Heimspielen gegen Fribourg nicht mehr gewonnen, aber das war noch im alten Stadion. Die werden Fribourg ziemlich sicher vernichtend schlagen heute und dann geht es am Freitag wohl bereits um McParlands Job.
Kann uns ja egal sein (Sorry Urs!)
wie wahr..THEKING72 hat geschrieben:aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
reid: er darf nachbessern......
berglund: er ist halt auch h**** spät zum team gekommen und hat fast die ganze vorbereitung verpasst.alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
ps: du schuldest mir übrigens noch immer lutz und bier en masse. (wette: huselius, eloranta, roest, reid und tuulola spielen gleichzeitig für rappi).