Jason Krog

Im Archiv befinden sich alle Threads die älter als der 01.09.2013 sind!
(Zusätzlich alle Match-Threads der vergangenen Saisons.)
Fan aus Villach
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2005 20:38

Jason Krog

Beitrag von Fan aus Villach »

Hallo erstmal an alle Fans der Lakers!

Kann mir jemand sagen,ob bei euch ein gewisser Jason Krog als Spieler im Gespräch ist.Er ist von den Annaheim Mightyducks letzte Saison zu uns (Villacher SV) gekommen und sollte nun laut hockeyfans.at zu euch wechseln.
Vielleicht könnte mir jemand antworten,eine menge Fans des VSV wären daran interresiert.

Danke im vorraus

Mfg
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Hallo
Wir suchen atm einen Ausländer. Letzten Freitag stand in einer Zeitung, dass Jason York kommt, in ner anderen das Jason Krog kommt. Die Clubleitung schweigt im moment dazu welche Meldung die Ente ist.
Dumm ist, wer dummes tut!
Johnny

Re: Jason Krog

Beitrag von Johnny »

Fan aus Villach hat geschrieben:Hallo erstmal an alle Fans der Lakers!

Kann mir jemand sagen,ob bei euch ein gewisser Jason Krog als Spieler im Gespräch ist.Er ist von den Annaheim Mightyducks letzte Saison zu uns (Villacher SV) gekommen und sollte nun laut hockeyfans.at zu euch wechseln.
Vielleicht könnte mir jemand antworten,eine menge Fans des VSV wären daran interresiert.

Danke im vorraus

Mfg
es gab tatsächlich gerüchte, dass krog bei uns im gespräch sei, dem ist aber anscheinend nicht so...
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Steht da was im anderen Thread Jonny?
Dumm ist, wer dummes tut!
Johnny

Beitrag von Johnny »

Mr._Hockey hat geschrieben:Steht da was im anderen Thread Johnny?
ja ich glaube sowas gelesen zu haben....
Fan aus Villach
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2005 20:38

Beitrag von Fan aus Villach »

Hallo nochmal.Das geht aber ruck zuck bei euch mit den Antworten!
Hast du vielleicht 'nen link zu diesem anderen Thread?
Benutzeravatar
Mr._Hockey
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 5243
Registriert: 29. Sep 2003 19:08
Wohnort: zu Hause
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Hockey »

Dumm ist, wer dummes tut!
Fan aus Villach
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2005 20:38

Beitrag von Fan aus Villach »

Danke! :D :D :D :D
Benutzeravatar
tittenfee
Aktionär
Aktionär
Beiträge: 11710
Registriert: 28. Mär 2017 13:47
Wohnort: Kanton Mord und Totschlag

Beitrag von tittenfee »

Bei uns ist es sowieso Mode, dass man von einem Transfer zuerst in der Zeitung liest bevor man vom Klub informiert wird... :roll:
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
Benutzeravatar
maximus
Supporter Top
Supporter Top
Beiträge: 7418
Registriert: 30. Sep 2003 08:02
Wohnort: Rappi-Jona

Beitrag von maximus »

giger hat geschrieben:Bei uns ist es sowieso Mode, dass man von einem Transfer zuerst in der Zeitung liest bevor man vom Klub informiert wird... :roll:
giger...auch für dich nochmals:

sag mir einen transfer, welcher noch nicht zuerst im blick angekündigt wurde. egal ob rappi, zürich, bern oder lugano. vom club wirds dann einfach offiziell bestätigt.

zu krog:

irgendwie hab ich tatsächlich das gefühl, dass der kommen wird, auch wenn die GL dies am samstag dementiert hat, bzw. dass weder york noch krog ein thema sei.

an den österreicher:

wie spielt den der krog? ist der brauchbar?
NAIN SARAULT! :evil:

Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Fan aus Villach
Gästefan ;-)
Gästefan ;-)
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2005 20:38

Beitrag von Fan aus Villach »

Hallo!

Meines Wissens ist die Schweizer Liga doch um einiges stärker als die Österreichische,jedoch glaube ich das Krog durchaus in eurer Liga mithalten kann.Mich wundert es immernoch das er letzte Saison direkt von den Mightyducks ( über 70 Spiele) zu uns gekommen ist.Wir hatten auch noch andere Spieler aus der NHL beim VSV(Moreau,Weinrich,Divis) wegen dem Lockout,so wie ihr in eurer Liga wahrscheinlich auch.Er macht bei uns in 48 Spielen 60 Punkte.
Er hätte um einige Punkte mehr am Konto haben können,hätte er "den" richtigen Mitspieler gehabt.Krog hat praktisch alle Positionen gleichzeitig gespielt.Er war der bester Spieler, der vorige Saison in Österreich zu bewundern war,und Puplikumsliebling war er sowieso.Glaubt mir,sollte er zu euch wechseln,ihr werdet nicht enttäuscht sein.

Ansonsten schönen Abend noch
Lübi
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 2866
Registriert: 29. Sep 2003 17:06
Wohnort: Rapperswil-die schönste Stadt der Welt

Beitrag von Lübi »

Dass mit Jason York scheint sich ja jetzt zum Glück für uns erledigt zu haben, der hat nämlich heute eine 1-Jahresvertrag bei den Luganesi unterschrieben... :lol: 8)
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
Benutzeravatar
osi
Regelmässiger Besucher
Regelmässiger Besucher
Beiträge: 159
Registriert: 27. Sep 2004 13:05
Kontaktdaten:

Beitrag von osi »

Lugano verpflichtet Jason York

(mm) Der HC Lugano hat bis Ende Saison den 35-jährigen Verteidiger Jason York unter Vertrag genommen. Der Spieler hat eine Erfahrung von 742 NHL-Partien (43 Tore, 187 Assists), die er seit seinem Debüt 1993 für Detroit, Anaheim, Ottawa und zuletzt Nashville absolvierte. Während des Lockouts bestritt er kein Spiel, stand aber Ende Saison als Ersatzausländer bei Genf-Servette unter Vertrag. An Krog sollen auch die Rapperswil-Jona Lakers Interesse gezeigt haben. Beim HC Lugano unterschrieb der Kanadier bis Ende Saison 2005/06.
Somit dürfte es sich wohl ziemlich sicher um Krog handeln der bei rappi-jona im gespräch ist!
capaul
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1501
Registriert: 15. Dez 2003 13:35
Kontaktdaten:

Beitrag von capaul »

Lübi hat geschrieben:Dass mit Jason York scheint sich ja jetzt zum Glück für uns erledigt zu haben, der hat nämlich heute eine 1-Jahresvertrag bei den Luganesi unterschrieben... :lol: 8)
schade! :wink:
Sektor A olé ! ! !D. Bünzli 29 forever ! ! !
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

Lübi hat geschrieben:Dass mit Jason York scheint sich ja jetzt zum Glück für uns erledigt zu haben, der hat nämlich heute eine 1-Jahresvertrag bei den Luganesi unterschrieben... :lol: 8)
:shock: :lol: . glück gehabt
RAPPI - suscht nüt
mascof
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1425
Registriert: 1. Okt 2003 06:38
Wohnort: 6460

Beitrag von mascof »

osi hat geschrieben:
Lugano verpflichtet Jason York

(mm) Der HC Lugano hat bis Ende Saison den 35-jährigen Verteidiger Jason York unter Vertrag genommen. Der Spieler hat eine Erfahrung von 742 NHL-Partien (43 Tore, 187 Assists), die er seit seinem Debüt 1993 für Detroit, Anaheim, Ottawa und zuletzt Nashville absolvierte. Während des Lockouts bestritt er kein Spiel, stand aber Ende Saison als Ersatzausländer bei Genf-Servette unter Vertrag. An Krog sollen auch die Rapperswil-Jona Lakers Interesse gezeigt haben. Beim HC Lugano unterschrieb der Kanadier bis Ende Saison 2005/06.
Somit dürfte es sich wohl ziemlich sicher um Krog handeln der bei rappi-jona im gespräch ist!
haben ein bisschen mühe mit den namen :roll: :lol:
RAPPI - suscht nüt
Benutzeravatar
lord
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 3633
Registriert: 3. Okt 2003 18:16
Kontaktdaten:

Beitrag von lord »

mmmmh... ne, ich will nicht nochj en ausländischen Stürmer der keine Tore schiesst... 3 sind genug. ich will en fiesen Abräumer in der defense, dann reichen Michelis Tore für den meistertitel
Egal ob Blau-Weiss-Rot oder Eisblau... Hauptsache Eule!
Benutzeravatar
LIDORATTE
Sitzplatz-Fan
Sitzplatz-Fan
Beiträge: 1362
Registriert: 30. Sep 2003 00:21

Beitrag von LIDORATTE »

der Krog geht solange zum Bruno bis er bricht.
ALLS TUBLÄ
stgallenost

Beitrag von stgallenost »

LIDORATTE hat geschrieben:der Krog geht solange zum Bruno bis er bricht.
:D :D :D

Ich finde es genial wie das Netz genutzt wird. Hockeyforumuser als GREENPEACE (Die ich zwar nicht besonders mag) des Eishockeys.
[GREENPEACE war die erste NGO, die das Internet als perfekt organisiertes Werkzeug zu nutzen verstand].

Bin für eine INTERNATIONALE der Hockeyfans! Nichts entgeht unseren wachsamen Augen. :wink:
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

seh ich das richtig, wir kriegen einen ausländer, der zuletzt in österreich gespielt hat ? :evil:

understi :evil:

gut, immer noch lieber als das wrack wo nach lugano geht.

und wann sollte der kommen ? wohl auf freitag 18:00 uhr züri kloten ?
passt ja dann gut zu den anderen intergrierten und austrainierten ausländer. :D
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

LIDORATTE hat geschrieben:der Krog geht solange zum Bruno bis er bricht.
uih - der ist jetzt aber ziemlich bös. :lol: :wink:
resp. man kann ihn bös interpretieren......
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Benutzeravatar
neo
Fan-Capo
Fan-Capo
Beiträge: 647
Registriert: 30. Sep 2003 09:16
Wohnort: Sektor A4

Beitrag von neo »

seine stats wären nicht mal so schlecht:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=27657
Benutzeravatar
chris69
Supporter Classic
Supporter Classic
Beiträge: 4133
Registriert: 8. Jan 2004 07:58
Wohnort: Einsiedeln
Danksagung erhalten: 56 Mal

Beitrag von chris69 »

neo hat geschrieben:seine stats wären nicht mal so schlecht:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=27657
Vor zwei Jahren hätte wir bei so einem Stürmer gejubelt. Seine Stats sind mit denen von Roest und Eloranta vergleichbar (in der NHL und AHL). Und heute gibt es im Forum ein paar Verrückte, die den bereits schlecht reden.
Justy
Gelegenheitsbesucher
Gelegenheitsbesucher
Beiträge: 72
Registriert: 9. Sep 2005 09:06
Wohnort: JONA

Beitrag von Justy »

Also ich wäre froh, wenn Krog kommen würde. Seine States sind gut und ich denke er würde unserer ausländischen Impotenz gut tun. Aber so viel ich weiss ist er Center.. Brauchen wir noch ein Center??
ROT WIIS BLAU

SCRJ Forever!
schteff !!
100er Club Mitglied
100er Club Mitglied
Beiträge: 7969
Registriert: 29. Sep 2003 14:00
Wohnort: Kat. B&L im Sektor A Lido Rappi

Beitrag von schteff !! »

Fan aus Villach hat geschrieben:
Hallo!

Meines Wissens ist die Schweizer Liga doch um einiges stärker als die Österreichische,jedoch glaube ich das Krog durchaus in eurer Liga mithalten kann.
ja, das kann man sagen. die oberste liga in österreich ist hier in der schweiz etwa gutes NLB-niveau, (das ist unsere 2.liga). dann und wann schlechtes NLA-niveau. Die NLA ist technisch, taktisch und läuferisch eine Spur schlechter als die Ligen in schweden und finnland. aber besser als z.b. die DEL.

@chris: nix motzen, aber du musst bedenken: der neue muss für 4 ausländer treffen :wink:
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste