Jason Krog
-
Fan aus Villach
- Gästefan ;-)

Hallo!
Unser "Talent" heisst Thomas Vanek ist im Camp der Buffalo Sabres.
Der andere heisst Thomas Pöck,ist der Sohn des Ex-Nationaltrainers und ist mom. im Camp der N.Y.Rangers.
Meines Wissens nach hat Genf den eigentlichen Platz von Krog nachbesetzt,weil Krog zum Try-out nach Colorado geflogen ist.
Unser "Talent" heisst Thomas Vanek ist im Camp der Buffalo Sabres.
Der andere heisst Thomas Pöck,ist der Sohn des Ex-Nationaltrainers und ist mom. im Camp der N.Y.Rangers.
Meines Wissens nach hat Genf den eigentlichen Platz von Krog nachbesetzt,weil Krog zum Try-out nach Colorado geflogen ist.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenn man bedenkt, dass man seit über 7 wochen weiss, dass man mit huselius und eloranta nicht rechnen kann, und ebenfalls seit (mind.??) 7 wochen den formstand von roest (er war z.b. nicht mal im trainingslager in deutschland....) kennt, ja so gesehen stehen wir zur zeit eher schwach da in ausländerfragen.THEKING72 hat geschrieben:
aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Uriella
- Supporter Classic

Ig schon weiss dass Krog nicht bei den Habs ist...aber hab ja alles auf ihn bezogen und schon weiter oben geschrieben dass er ja den cut überstanden hat. Zudem bin ich nicht FANschteff !! hat geschrieben:hat er auch - bisch gaga ? krog ist bei der AVS und ist kein habs.Uriella hat geschrieben:
Ging mir nur so durch den Kopf....also das mit Servette...Wäre ja auch nicht das erste mal in diser Liga dass sowas oder sowas ähnliches passieren würde und man am Schluss wie der Esel vor dem Berg steht.
Ok. habe gemeint Krog hätte jetzt schon den zweitletzten cut überstanden ?!
ts........... und du bist fan von denen ?? :mrgreen:
Also kommt jetzt ein Ausländer oder nicht ?!
SCRJ - Nume du !
Also ähm, vielleicht verstehe ich das ganze nicht, aber die AVS sind nicht aus KanadaUriella hat geschrieben:Ig schon weiss dass Krog nicht bei den Habs ist...aber hab ja alles auf ihn bezogen und schon weiter oben geschrieben dass er ja den cut überstanden hat. Zudem bin ich nicht FANschteff !! hat geschrieben:hat er auch - bisch gaga ? krog ist bei der AVS und ist kein habs.Uriella hat geschrieben:
Ging mir nur so durch den Kopf....also das mit Servette...Wäre ja auch nicht das erste mal in diser Liga dass sowas oder sowas ähnliches passieren würde und man am Schluss wie der Esel vor dem Berg steht.
ts........... und du bist fan von denen ?? :mrgreen:von denen sondern sympathisiere mit allen canadischen Teams.
-
stgallenost
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aber die HABS...Dave hat geschrieben:Also ähm, vielleicht verstehe ich das ganze nicht, aber die AVS sind nicht aus KanadaUriella hat geschrieben:
Ig schon weiss dass Krog nicht bei den Habs ist...aber hab ja alles auf ihn bezogen und schon weiter oben geschrieben dass er ja den cut überstanden hat. Zudem bin ich nicht FANvon denen sondern sympathisiere mit allen canadischen Teams.
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

sie weiss es. sie hat glaubs chaos wer den cut überstanden hat und welches team den cut noch gar nicht gemacht hat. und die AVS sind ja ursprünglich aus kanadaDave hat geschrieben:Also ähm, vielleicht verstehe ich das ganze nicht, aber die AVS sind nicht aus KanadaUriella hat geschrieben:Ig schon weiss dass Krog nicht bei den Habs ist...aber hab ja alles auf ihn bezogen und schon weiter oben geschrieben dass er ja den cut überstanden hat. Zudem bin ich nicht FANschteff !! hat geschrieben:hat er auch - bisch gaga ? krog ist bei der AVS und ist kein habs.Uriella hat geschrieben:
ts........... und du bist fan von denen ?? :mrgreen:von denen sondern sympathisiere mit allen canadischen Teams.
chaos pur !
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Sep 2005 12:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

und wieso ist der JETZT vertragslos und zu haben.... ??stgallenost hat geschrieben:
Bitte dann wenigstens einen möglichst wilden Keiler aus Europa.
Zuletzt geändert von schteff !! am 20. Sep 2005 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

schteff !! hat geschrieben:witzbold.....maximus hat geschrieben:auf der scrj-homepage gibts news bezüglich dem neuen ausländer...![]()
jeder wo auf der homepage nachgeschaut hat, ob da tatsächlich ausländer-news drauf sind, muss mir einen luz bezahlen...
NAIN SARAULT! 
- chlinä chnopf
- Sponsor

-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

ich habe gar nicht nachgeschaut - das war dermassen unmöglich, habe mir das seite wechseln erspart.maximus hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:witzbold.....maximus hat geschrieben:auf der scrj-homepage gibts news bezüglich dem neuen ausländer...![]()
![]()
![]()
jeder wo auf der homepage nachgeschaut hat, ob da tatsächlich ausländer-news drauf sind, muss mir einen luz bezahlen...:mrgreen:
-
stgallenost
-
stgallenost
Verletzungen von Berchtold und Berglund19.09.2005 » Patrick Berchtold, der sich im Spiel gegen Basel am Fuss verletzt hat, wird sich am kommenden Mittwochmorgen einer MRI-Untersuchung unterziehen.
Berglund, der im selben Spiel eine Rippenprellung erlitt, ist auf dem Weg zur Besserung und wird voraussichtlich am Freitag wieder einsatzbereit sein.
Rolf Lutz
Pressechef Rapperswil-Jona LakersSamuelsson auch nächstes Wochenende bei den Rapperswil-Jona Lakers15.09.2005 » Der Stürmer Mikael Samuelsson wird auch das nächste Wochenende bei den Rapperswil-Jona Lakers bestreiten.
Rolf Lutz
Pressechef Rapperswil-Jona LakersDie neue Eishalle; wir danken für Ihr Ja am 25. September zu Jugend und Sport14.09.2005 » Liebe Freunde des Sport
Die neue Eishalle
Ein Gemeinschaftswerk, eine Begegnungsstätte für Rapperswil-Jona, für die Region, für die Jugend und den Sport.
An den Bürgersversammlungen von Rapperswil und Jona wurden Projekt und Kredit für den Ausbau Lido fast einstimmig gutgeheissen. Wir danken Ihnen, wenn Sie auch an der Urnenabstimmung vom 25. September zur Eishalle Ja sagen.
Wir freuen uns mit Ihnen auf eine schöne neue und sichere Eishalle und sportliche Erfolge.
Mit herzlichen Grüssen
Rapperswil-Jona LakersWiederholung des Spiels SCRJ Lakers - HC Davos vom Freitag, 09.09.200513.09.2005 » Das Wiederholungsspiel zwischen den SCRJ Lakers und dem HC Davos findet am Dienstag, 17.01.2006, um 19:45 h im Stadion Lido statt. Die für das abgebrochene Spiel vom 09.09.2005 erworbenen Tickets werden ausschliesslich an diesem Wiederholungsspiel akzeptiert und können deshalb für kein anderes Spiel verwendet werden.
Wahnsinnsstress so viele Infos in 8 Tagen einzutragen. Fühle mich top informiert.
- Uriella
- Supporter Classic

Die Avs mag ich ja auch nicht besonders !Dave hat geschrieben:Also ähm, vielleicht verstehe ich das ganze nicht, aber die AVS sind nicht aus KanadaUriella hat geschrieben:Ig schon weiss dass Krog nicht bei den Habs ist...aber hab ja alles auf ihn bezogen und schon weiter oben geschrieben dass er ja den cut überstanden hat. Zudem bin ich nicht FANschteff !! hat geschrieben:hat er auch - bisch gaga ? krog ist bei der AVS und ist kein habs.Uriella hat geschrieben:
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

möchte dir gerne nochmals meine braune zunge herzeigen........THEKING72 hat geschrieben:
aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
das management der scrj-lakers ist mehr als ok............du hast von nichts eine ahnung, alles was du kannst ist provozieren und das beginnt langsam langweilig zu werden......
du kommst mir vor wie eine alte heulsuse, die ihr plappermaul nicht halten kann........
wird deine arbeit auch ständig von leuten kritisiert die direkt nix mit dir zu tun haben und keine einsicht in deine arbeitsakten haben............
wie schon tausendmal erwähnt, finde ich es sehr gut, erst dann zu komunizieren wenn was tatsache ist............
bezüglich ausländern: vielleicht hast du schon mal darüber nachgedacht dass der ausfall elorantas den klub ca. 200 000 kostet, dass man deshalb für stacys(wird immer besser, glaube mir) etwas längere rekonvaleszenz nicht auch noch eine ähnlich hohe summe ausgeben will, kann....ist meines erachtens nichts anderes als vernünftig.....und das reid(der kommt noch, garantiert) nicht gesund ist, sowie berglund(übrigens ein sehr guter transfer) ebenfalls angeschlagen ist, mein gott was kann das management dafür.......und das es seit beginn des sommers nicht einfacher geworden ist bezüglich 5. ausländerverpflichtung(siehe samuelsson, siehe andere clubs, z.b. lugano jetzt mit york, den du ja sicher nicht gewollt hättest usw. und so fort) dafür kann ein reto klaus auch nichts
manchmal frage ich mich schon, ob du beim richtigen verein fan bist........geh doch zum hcd.........
übrigens hat das management mit der verpflichtung von gilligan schon mehr als nur klasse gezeigt.........
-
stgallenost
Leider tappst du mit deiner unglücklichen Sprache immer wieder in's Fettnäpfchen.THEKING72 hat geschrieben:aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
reid: er darf nachbessern......
berglund: er ist halt auch h**** spät zum team gekommen und hat fast die ganze vorbereitung verpasst.alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
Ich muss folgendes feststellen:
1. Wenn jemand eine andere Meinung vertritt als du, wirst du bedauerlicherweise rasch unhöflich und persönlich oder gar geringschätzig und beleidigend.
2. Gleichzeitig scheinst du selbst recht empfindlich zu sein. Wirst du in deinem Dauerpessimismus einmal selbst sachlich angegriffen, dann reagierst du sehr empfindlich und ziehst dich in die Schmollecke zurück.
Daraus lässt sich ableiten, dass deine eigene Berufstätigkeit weder mit der eines Managers, seines persönlichen Sekretärs noch der eines Sportverantwortlichen im Geringsten etwas zu tun haben kann. [Früher hiess das "Heiteres Beruferaten mit Robert Lembke
Theking72, lass doch dein gefassel über vorsaisonale braun-zungen....THEKING72 hat geschrieben:aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
berglund: er ist halt auch h**** spät zum team gekommen und hat fast die ganze vorbereitung verpasst.alle vorsaisonalen braun-zungen sind so urplötzlich verstummt... komisch!
...klar ist, dass wir
1. Pech hatten mit der Verletzung von Eloranta
2. der NHL Pocker und Vorjahrsthema alle noch im Bann gehalten hat (auch dich....)
3. Samuelsson entgegen den ersten Gesprächen rascher einen NHL-Vertrag bekommen hat
4. Berglund spät zu Team gestossen ist,
5. die bisherigen Spiele (3) wenig über die gesamte Verfassung der Mannschaft aussagt - der Spirit ist 100% da und in den nächsten Spielen werden wir richtig Freude bekommen (THINK POSOTIV - THEKING72.....!!)
6. Die Gelder für einen 5. Ausländer anstelle von Eloranta nicht einfach für 5 - 6 Monate einfach so vorhanden sind
7. Der Vorstand um B. Hug nach dem Ausfall von unserer No42 klar und deutlich über ein schwieriges Unterfangen für die rechtzeitige Beschaffung eines valablen Spielers gesprochen hat...
Hast du noch weitere Fragen dazu?
Ich eine an dich - wieviel Geld/ Mittel steuerst du zum Elorante Ersatz bei? Greif mal in deine Tasche und lass da kucken wie freigiebig dein Herz für die Lakers ist.
- Rog
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 246 Mal
Welches Schweindl hättens den gern?stgallenost hat geschrieben:Leider tappst du mit deiner unglücklichen Sprache immer wieder in's Fettnäpfchen.THEKING72 hat geschrieben:aber der manager wurde schon vor dem ersten spiel mit unheimlich viel lob überschüttet. und jetzt? soll das management beweisen, das sie das beste in der schweiz ist. jetzt kommen die wichtigen entscheidungen. jetzt will ich klasse sehn...roest: hätte ich in dieser form nicht gebracht. (ja, im nachhinein ist man immer schläuer....)
Ich muss folgendes feststellen:
1. Wenn jemand eine andere Meinung vertritt als du, wirst du bedauerlicherweise rasch unhöflich und persönlich oder gar geringschätzig und beleidigend.
2. Gleichzeitig scheinst du selbst recht empfindlich zu sein. Wirst du in deinem Dauerpessimismus einmal selbst sachlich angegriffen, dann reagierst du sehr empfindlich und ziehst dich in die Schmollecke zurück.
Daraus lässt sich ableiten, dass deine eigene Berufstätigkeit weder mit der eines Managers, seines persönlichen Sekretärs noch der eines Sportverantwortlichen im Geringsten etwas zu tun haben kann. [Früher hiess das "Heiteres Beruferaten mit Robert Lembke![]()
![]()
]
ist man denn da nicht versichert, muss der SCRJ ganz allein für diesen betrag aufkommen??????amarone hat geschrieben:bezüglich ausländern: vielleicht hast du schon mal darüber nachgedacht dass der ausfall elorantas den klub ca. 200 000 kostet, dass man deshalb für stacys(wird immer besser, glaube mir) etwas längere rekonvaleszenz nicht auch noch eine ähnlich hohe summe ausgeben will, kann....ist meines erachtens nichts anderes als vernünftig........
- maximus
- Supporter Top

versicherungstechnisch ist kuli für ein jahr angestellt. er fällt aber nicht für ein jahr aus, jedoch in der wichtigsten zeit für den scrj. die versicherung muss aber nur für die ausfallzeit aufkommen, dh. für ca. 5 monate. dh, die versicherung kommt für 5/12 seines lohnes auf.Walli hat geschrieben:ist man denn da nicht versichert, muss der SCRJ ganz allein für diesen betrag aufkommen??????amarone hat geschrieben:bezüglich ausländern: vielleicht hast du schon mal darüber nachgedacht dass der ausfall elorantas den klub ca. 200 000 kostet, dass man deshalb für stacys(wird immer besser, glaube mir) etwas längere rekonvaleszenz nicht auch noch eine ähnlich hohe summe ausgeben will, kann....ist meines erachtens nichts anderes als vernünftig........
NAIN SARAULT! 
thx für die info!maximus hat geschrieben:versicherungstechnisch ist kuli für ein jahr angestellt. er fällt aber nicht für ein jahr aus, jedoch in der wichtigsten zeit für den scrj. die versicherung muss aber nur für die ausfallzeit aufkommen, dh. für ca. 5 monate. dh, die versicherung kommt für 5/12 seines lohnes auf.Walli hat geschrieben:ist man denn da nicht versichert, muss der SCRJ ganz allein für diesen betrag aufkommen??????amarone hat geschrieben:bezüglich ausländern: vielleicht hast du schon mal darüber nachgedacht dass der ausfall elorantas den klub ca. 200 000 kostet, dass man deshalb für stacys(wird immer besser, glaube mir) etwas längere rekonvaleszenz nicht auch noch eine ähnlich hohe summe ausgeben will, kann....ist meines erachtens nichts anderes als vernünftig........