THEKING72 hat geschrieben:Fyat hat geschrieben:THEKING72 hat geschrieben:urmewa hat geschrieben:Obwohl ich TheKing's Einträge zuletzt nur noch blödsinnig negativ fand, könnten sich seine Behauptungen bezüglich unserer NR. 19 als richtig erweisen. Ich habe im heutigen Spiel speziell auf Stacy geachtet: Sorry, ich denke nicht, dass er nur halbwegs fit ist. Dass er dann zum dritten Drittel nicht mehr antrat, erstaunte mich nicht. Wie wichtig ein gesunder Stacy für die Mannschaft wäre, hat man glaube ich heute deutlich gesehen.
Ich hoffe, sehr dass alle Beteiligten nur geblufft haben und am Freitag ein ganz anderer Roest zu sehen ist. Schaun mer mal.

Scheinbar bist du noch froh

Dein Ego wichtiger als der SCRJ?
Naja. Schauen wir mal, aber so wirklich positiv seh ich das schon auch noch nicht

Va., wenn er jetzt im letzten Drittel wieder nicht gespielt hat...
du solltest mit restalkohl keine einträge schreiben
nein froh bin ich überhaupt nicht. nur merk dir, wenn theking72 so etwas schreibt, greift er das nicht vom himmel, sondern dahinter stecken fundierte informationen > freue mich auf eine entschuldigung ganz besonders!
und gleichzeitig frage ich mich: hätte man roest nicht stoppen sollen? war er tatsächlich so weit oder wollte man einfach mit dem grind durch die wand und die bereits verhängte information roest ist kerngesund, topfit etc. durchstieren?
fragen über fragen...
Die Besorgnis über Stacy Roest in Ehren...
Wir alle hoffen, dass Roest auch in dieser Saison wieder Akzente setzen kann. Aber geben wir dem Ganzen nicht eine zu grosse Bedeutung?
1. Ein Team besteht aus 22 (?) Spielern. Es ist selbstverständlich, dass in einer Sportart wie Hockey während einer Saison verschiedene Verletzungen von unterschiedlicher Schwere und Dauer geschehen "müssen". Es kann aber nicht sein, dass einem einzigen Spieler eine derart schicksalshafte Bedeutung zukommen kann!
2. Im Klub werden neben Klaus, Gilligan, dem Klubarzt, dem Spiritus Rector B. Hug auch noch andere mitdiskutieren können.
Ich gehe von der Annahme aus, dass diese Leute wenigstens ebensoviele Fach- und Sachkenntnisse sowie Verantwortungsgefühl gegenüber der Fangemeinde haben als "THE KING72".
Und last but not least: Es handelt sich beim Sport "nur" um die schönste Nebensache der Welt; nicht mehr, aber auch nicht weniger.
"THE KING72" nimmt meiner Ansicht nach die ganze Sache einfach zu tierisch ernst.
Lach mal wieder, Junge!