der grund warum ich NULL problme bei der urnenabstimmung sehe ist,schteff !! hat geschrieben:hööör mer uf ! der bereitet mir selber noch schlaflose nächte.... er ist zu geil....Lübi hat geschrieben:
Ich will einen schwarzen Mustang aus der Garage H. von R. - Gebe dafür meinen VW Passat zurück, der mein Alter Occassion gekauft hat...![]()
*ihn-haben-will* *oder-haben-muss*
![]()
zurück zum thema. der svp-gnom macht am 9.9 eine sitzung und berät mit seinen schöfli die parole. und von pütz würde mich interessieren, wieso er überhaupt keine bedenken hat, dass wir das ding hinkriegen ohne gross zu zittern.
weil die joner melis, helblings,winigers, rüeggs,gröglis, hüppis und winters
alle ja stimmen werden, und genau dass sind diejenigen die schon seit
jahren immer wählen gehen. (das sind übrigens auch diejenigen die mehrheitlich
gegen die fusion von rappi-jona waren) - aber bei den lakers stimmen die JA, und
zwar ohne wenn und aber. es sind sogar leute dafür, von dene ich es am wenigsten erwartet hätte !
die alten joner haben mit dem benedikt würth ihren neuen gott gefunden
(ein grossteil der alten joner glaubt übrigens der neue papst trage seinen namen zu würth's ehren)
die verhältnisse in rappi kennst du vermutlich besser als ich, aber auch da habe ich
keine bedenken. diejenigen rappibuäbä die in den 80ern auf dem scrj rumgetramppelt
sind, walten langsam aber sicher alle ihres amtes als naturdünger.
die abstimmung wird mit überwältigendem mehr gewonnen !