Martikainen
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 7 Mal
Ich hab mal gedacht, wir könnten Kari mit einem 3. ausländischen Stürmer ersetzten. Aber so wie er im moment spielt, stabilisiert er die Verteidigung nicht mehr wirklich. So wie ich das sehe, können wir im moment nur gewinnen, wenn Berger sackstark hält. Ich frage mich deshalb nun wirklich ob Kari seinem lädierten Knie nicht doch mal ne Pause gönnen sollte und wir Ward nen Monat länger behalten sollten. Dann müsste die Offensive einfach genügen Tore schiessen.
Dumm ist, wer dummes tut!
-
André Baumann
- Fan-Capo

-
André Baumann
- Fan-Capo

wenn der vertrag von ward ausläuft,sollte man ihn sofort verlängern und kari sollte sich dann die pause gönnen. und dann sollte weitergeschaut werden.
-
ragulin
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Ward wird wohl gehen nach dem Ambrispiel.
Eigentlich schade, denn mit ihm kam der Aufschwung und er trug einiges dazu bei.
Jedoch wissen wir alle wie wertvoll Dale für unsere Mannschaft ist. Und Roest wird hoffentlich auch neben Dale weiter skoren, das hat ja bis zu Dale's Verletzung überhaupt nicht geklappt bei Roest.
Die Natipause kommt für Rappi auch günstig, Ward ist zwar dann weg, aber Dale hat 2 Wochen Zeit sich aufzubauen und wieder auf 100% Leistungsfähigkeit zu kommen. Evt. schaut man sich ja sogar neben bei noch nach einem Schweizer Verteidiger um..
Diese Saison müssen wir wohl mit Martikainen zu Ende spielen. Aber auf nächste Saison muss da ein neuer her, nichts gegen Kari, aber seine Leistungen haben stark abgenommen.
Mein Wunschspieler wäre Chris Belanger vom EHC Biel..
Eigentlich schade, denn mit ihm kam der Aufschwung und er trug einiges dazu bei.
Jedoch wissen wir alle wie wertvoll Dale für unsere Mannschaft ist. Und Roest wird hoffentlich auch neben Dale weiter skoren, das hat ja bis zu Dale's Verletzung überhaupt nicht geklappt bei Roest.
Die Natipause kommt für Rappi auch günstig, Ward ist zwar dann weg, aber Dale hat 2 Wochen Zeit sich aufzubauen und wieder auf 100% Leistungsfähigkeit zu kommen. Evt. schaut man sich ja sogar neben bei noch nach einem Schweizer Verteidiger um..
Diese Saison müssen wir wohl mit Martikainen zu Ende spielen. Aber auf nächste Saison muss da ein neuer her, nichts gegen Kari, aber seine Leistungen haben stark abgenommen.
Mein Wunschspieler wäre Chris Belanger vom EHC Biel..
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

Lübi
- Supporter Classic

Denke ich nicht. Dale hat sich ja schon nach etwa 5 Spielen verletzt und in dieser kurzen Zeit musste Stacy seine Form noch finden. Momentan macht er ja pro Spiel sicher 2 Skorerpunkte und zusammen mit Dale könnte dass dann gehörig abgehen, Dale ist vorallem noch einiges schneller auf den Schlittschuhen als Ward.
Ich denke und hoffe vorallem, die beiden werden genau so gut harmonieren wie Stacy mit Ward.
Ich denke und hoffe vorallem, die beiden werden genau so gut harmonieren wie Stacy mit Ward.
EINE STADT, EIN VEREIN, EINE RELIGION - SCRJ
- Mr._Hockey
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Leute, ihr labert da aber einen ziemlichen Stuss. Selbst mit seinen Knieproblemen war Kari am Samstag noch der beste Verteidger und der einzige hinten, welcher NLA-Niveau hatte. Wenn ihr den nun zugunsten des defensiv völlig ungenügenden Ward rausnehmt, herrst dann endgültig dunkelste Nacht in unserer Abwehr. Aber einige hier scheinen ja schon zufrieden zu sein, wenn Ward ein Törchen schiesst, auch wenn das Spiel verloren geht.
Für nächste Saison wird man sich überlegen müssen, wie es in der Defensive weitergehen soll. Wir bräuchten aber mindestens zwei gute neue Schweizer Verteidiger, wenn wir mit drei Ausländern im Sturm spielen wollen, und die können wir ja eh nicht bezahlen.
Für nächste Saison wird man sich überlegen müssen, wie es in der Defensive weitergehen soll. Wir bräuchten aber mindestens zwei gute neue Schweizer Verteidiger, wenn wir mit drei Ausländern im Sturm spielen wollen, und die können wir ja eh nicht bezahlen.
Und was haben sie euch gegeben?
Was labert ihr denn da...
Kari spielte sack schwach und war noch immer der einzige, der die stürmer schlau forcieren konnte. Trotz vielen Fehlern in seinem Spiel entwickelte er am meisten Drang nach vorne und stand hinten meist richtig.
Nach wie vor ist er hinten unser wichtigster Mann und Eloranta weiss das wohl. Wenn Kari n icht mehr spielen kann, muss ein neue ausländischer Verteidiger her, ansonsten sehe ich schwarz von wegen Play-Off.
Dass Stacy neben Dale nicht mehr skoren soll, ist doch absoluter Schwachsinn. Ward ist wohl gut, aber mann, auf die traumpässchen von Stacy würde Rogenmoser auch heute noch treffen. Sorry, aber Dale ist in meinen Augen um einiges besser und intensiver als Dixon.
Dale ist mit Sicherheit genug intelligent für Stacy. in den ersten Spielen der Saison war weder Dale noch Stacy richtig fit, das lag mit bestimmtheit nicht an Dales fähigkeiten. Ein Sturm Dale/Stacy/Niki dürfte ganz schön wirbeln.
Kari spielte sack schwach und war noch immer der einzige, der die stürmer schlau forcieren konnte. Trotz vielen Fehlern in seinem Spiel entwickelte er am meisten Drang nach vorne und stand hinten meist richtig.
Nach wie vor ist er hinten unser wichtigster Mann und Eloranta weiss das wohl. Wenn Kari n icht mehr spielen kann, muss ein neue ausländischer Verteidiger her, ansonsten sehe ich schwarz von wegen Play-Off.
Dass Stacy neben Dale nicht mehr skoren soll, ist doch absoluter Schwachsinn. Ward ist wohl gut, aber mann, auf die traumpässchen von Stacy würde Rogenmoser auch heute noch treffen. Sorry, aber Dale ist in meinen Augen um einiges besser und intensiver als Dixon.
Dale ist mit Sicherheit genug intelligent für Stacy. in den ersten Spielen der Saison war weder Dale noch Stacy richtig fit, das lag mit bestimmtheit nicht an Dales fähigkeiten. Ein Sturm Dale/Stacy/Niki dürfte ganz schön wirbeln.
For once you have tasted flight you will walk the earth with your eyes turned skywards, for there you have been and there you will long to return.
-
ragulin
Unser Schwachpunkt ist nicht der Sturm, sondern die Defensive.
Glaubt Ihr nicht auch, dass die Diskussion um Martikainen in der jetzt laufenden Saison wenig bringt? Ich teile Piloti's Meinung in Bezug auf die Angriffsauslösung.
Wenn wir vorwärts kommen wollen, müssten wir in der Verteidigung neben einem starken Ausländer noch ein bis zwei starke Schweizer einbauen.
Ich bin sicher, dass das die Verantwortlichen im SCRJ aber selbst genau wissen. Jetzt hat man Zeit, sich nach geeigneter Qualität umzusehen.
Glaubt Ihr nicht auch, dass die Diskussion um Martikainen in der jetzt laufenden Saison wenig bringt? Ich teile Piloti's Meinung in Bezug auf die Angriffsauslösung.
Wenn wir vorwärts kommen wollen, müssten wir in der Verteidigung neben einem starken Ausländer noch ein bis zwei starke Schweizer einbauen.
Ich bin sicher, dass das die Verantwortlichen im SCRJ aber selbst genau wissen. Jetzt hat man Zeit, sich nach geeigneter Qualität umzusehen.
- Uriella
- Supporter Classic

Jop, wir brauchen unbedingt ein bis zwei neue und gute CH Verteidiger auf nächste Saison, und wenn möglich schon früher ! Capaul ist mit seiner Leistung im Moment ein absoluter Wackelkandidat.
Was man so von Ward hört, geht er nach dem Engagement beim SCRJ nach Canada zurück und wird auf die Playoffs (oder Playouts
) wieder zu Rappi zurückkehren
Was man so von Ward hört, geht er nach dem Engagement beim SCRJ nach Canada zurück und wird auf die Playoffs (oder Playouts
SCRJ - Nume du !
- Uriella
- Supporter Classic

Zu guten CH Verteidigern sagte ich noch nie nein !! Jedoch bin ich weiterhin dagegen zwei ausländische Verteidiger zu engagieren. Von dem her hat sich an meiner Einstellung eigentlich gar nichts verändertMat hat geschrieben:Da seht ihr, wie ernst die Situation ist. Selbst Offensiv-Junkies wie Uriella fordern nun schon Verstärkung in der Verteidigung
SCRJ - Nume du !