hehe hat geschrieben:egal, hauptsache wir gewinnen! im übrigen ist plumpsende ******* auch lauter als ein zartes liebesflüstern einer schönen frau. die frage heisst: was ist dir lieber? und was riecht besser?
händ ue für de hehe!

hehe hat geschrieben:egal, hauptsache wir gewinnen! im übrigen ist plumpsende ******* auch lauter als ein zartes liebesflüstern einer schönen frau. die frage heisst: was ist dir lieber? und was riecht besser?

Seh ich das richtig? Wurde das SCB Logo von der Gotteron Echse in Brand gesteckt?maximus hat geschrieben:ähm sorry, aber das sieht ja auch nicht grad wirklich toll aus...dieses flämmchen ums logo ist ja richtig bescheuert...

1. naja, mir gefällt es ein wenig besser wie letztes jahrMr._Hockey hat geschrieben: 1.Z etwas brav. Das von letztem Jahr sah eher besser aus.
2.Ambri sah letztes Jahr eigentlich sehr gut aus, dieses Jahr ist es so 0815.
3.Rappi hat sich nicht viel geändert.
4.Bern sieht um klassen schlechter aus als letztes Jahr!

Ja das hab ich gesehen! Zuerst motzen die farben seien schwul und dann übernehmen. Ok das ist eigentlich ein beweis, dass sies sindUriella hat geschrieben:Das Zuger Shirt ist schön weil sich auch die Werbung farblich gut ins Trikot einfügt (im totalen Gegensatz zu unserem). Aber es hat eisblaue Streifen drin

Man könnte unser Logo auch aufs Canadiens Trikot drauf pappenUriella hat geschrieben:Hmm stellt euch vor das evz trikot, die schmalen streifen rund ums logo in rot, der blaue so wie er ist und in der mitte unser logo.....dann hätte glaube ich sogar wieder mal ein shirt gekauft - um es zuhause aufzuhängen

Bin ja einverstanden dass die vom Design her die schönsten haben. Aber das obige Trickot sieht aus hätte man die Schwuchteldavoser mit den obergrüsigen EVZ-Tunten gepaart. Hässlich.Mr._Hockey hat geschrieben:Das schönste bis jetzt hat (ich traus mich fast nicht auszusprechen) der EVZ:

sorry aber dieses teenieboard darf ja kein gradmesser sein! und vor allem interessiert ja die meinung gegnerischer fans ungeheuerlich...maximus hat geschrieben: im forum von hockeyfans.ch kann man ein thread eröffnen mit irgendeinem thema...schlussendlich kommt wieder der neue auftritt, vor allem die farbe, zur sprache bzw. wird darüber gelästert. ist noch amüsant...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast