SCRJ am TV / Neue Trikots
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
SCRJ am TV / Neue Trikots
Die Rapperswil-Jona Lakers am TV – ein Muss für jeden Fan
Heute Abend stellt das Schweizer Fernsehen DRS in der Sportsendung „Sport aktuell“ auf SF2 um 22.20 Uhr den
neuen Namen, das neue Outfit sowie den neuen Trainer der Rapperswil-Jona Lakers vor. Nebst einem Beitrag
über Bill Gilligan sehen Sie erstmals Stacy Roest mit dem neuen Lakers Dress auf dem Eis.
Der Regionalsender Tele Ostschweiz berichtet zudem ab 18.00 Uhr in der Sendung „Ostschweiz aktuell“
stündlich über den neuen Auftritt der Rapperswil-Jona Lakers.
Schalten Sie also rechtzeitig ihr Fernsehgerät ein! Begrüssen Sie zusammen mit uns Bill Gilligan in Rapperswil
und erleben Sie die Lakers im eisblauen Dress direkt bei sich zu Hause.
SF2 – „Sport aktuell“ um 22.20 Uhr
TVO „Ostschweiz aktuell“ ab 18.00 stündlich
quelle: scrj newsletter
Heute Abend stellt das Schweizer Fernsehen DRS in der Sportsendung „Sport aktuell“ auf SF2 um 22.20 Uhr den
neuen Namen, das neue Outfit sowie den neuen Trainer der Rapperswil-Jona Lakers vor. Nebst einem Beitrag
über Bill Gilligan sehen Sie erstmals Stacy Roest mit dem neuen Lakers Dress auf dem Eis.
Der Regionalsender Tele Ostschweiz berichtet zudem ab 18.00 Uhr in der Sendung „Ostschweiz aktuell“
stündlich über den neuen Auftritt der Rapperswil-Jona Lakers.
Schalten Sie also rechtzeitig ihr Fernsehgerät ein! Begrüssen Sie zusammen mit uns Bill Gilligan in Rapperswil
und erleben Sie die Lakers im eisblauen Dress direkt bei sich zu Hause.
SF2 – „Sport aktuell“ um 22.20 Uhr
TVO „Ostschweiz aktuell“ ab 18.00 stündlich
quelle: scrj newsletter
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
-
Johnny
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
schreibt man seit dem 1. august mit zwei p...Straefe hat geschrieben:Tip. Falls Verlängerung im Stade Suisse. Zeitverschiebung
naja, denke ehrlich gesagt nicht, dass es eine verlängerung gibt.
bin natürlich gespannt wie das ganze nun mit den weissen stulpen aussieht. aber super rüberkommen wirds wohl nicht, da in der wetziker-trainingshalle eher gedämpfte lichtverhältnisse herrschen.
aber isch natürlich kuul, dass man bereits ein paar brichtli sieht...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
-
Johnny
Dann kann ich mal schauen ob sie jetzt ansehbar sind (als neutraler Beobachter).maximus hat geschrieben:schreibt man seit dem 1. august mit zwei p...Straefe hat geschrieben:Tip. Falls Verlängerung im Stade Suisse. Zeitverschiebung![]()
![]()
naja, denke ehrlich gesagt nicht, dass es eine verlängerung gibt.
bin natürlich gespannt wie das ganze nun mit den weissen stulpen aussieht. aber super rüberkommen wirds wohl nicht, da in der wetziker-trainingshalle eher gedämpfte lichtverhältnisse herrschen.
aber isch natürlich kuul, dass man bereits ein paar brichtli sieht...
-
Johnny
War ja schon von Anfang an ziemlich sicher das wir eisblaue Stulpen haben!maximus hat geschrieben:hmm...jetzt haben sie doch eisblaue stulpenund die helme sind weiss...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
nönö...so ganz sicher war das nicht. jedenfalls siehts aber in real einiges besser aus, wie dort auf der fotomontage mit stacy...Reuille hat geschrieben:War ja schon von Anfang an ziemlich sicher das wir eisblaue Stulpen haben!maximus hat geschrieben:hmm...jetzt haben sie doch eisblaue stulpenund die helme sind weiss...
NAIN SARAULT! 
ja ok es war noch nicht ganz sicher aber sie wollten die eisblauen stulpen! sie hätten nur weisse, wenn es mit dem tv nicht in ordnung wäre....maximus hat geschrieben:nönö...so ganz sicher war das nicht. jedenfalls siehts aber in real einiges besser aus, wie dort auf der fotomontage mit stacy...Reuille hat geschrieben:War ja schon von Anfang an ziemlich sicher das wir eisblaue Stulpen haben!maximus hat geschrieben:hmm...jetzt haben sie doch eisblaue stulpenund die helme sind weiss...
I bi da für dii,verlah di doch uf mich, ich bi immer da und egal was mal wird sii, ich fah di uf bevor du gheisch, bi da wenn du dir nüme z'hälfä weisch, wenn du mich bruchsch, denn lahni alles lah sii, alles lah si für dich!!!
du lässt dir alles einredenmaximus hat geschrieben:nönö...so ganz sicher war das nicht. jedenfalls siehts aber in real einiges besser aus, wie dort auf der fotomontage mit stacy...Reuille hat geschrieben:War ja schon von Anfang an ziemlich sicher das wir eisblaue Stulpen haben!maximus hat geschrieben:hmm...jetzt haben sie doch eisblaue stulpenund die helme sind weiss...
der bericht fand ich auch nicht so toll, ABER: bereits erste zeichen von der besseren vermarktung mit dem imagewechsel! mitten im sommer kommt der SCRJ im sport aktuell (und auf teleostschweiz)!! gut gemacht klaus und co. =)
-
Johnny
Mein erster Gedanke. Sah genau gleich eisblauig aus.Johnny hat geschrieben:die leibchen sehen genau so beschissen und schwul aus wie auf den bildern! kann mir bitte jemand einreden, dass das nur am TV lag und die leibchen live viiieell besser aussehen?
Die haben sogar in einem komischen Ort trainiert. wink zu pötit
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
Von wegen in einem Monat beginne die Saison, die Lakers seien bereit, aber sind es auch die Fans? Dann wurde Blasovic (Fanklub Präsi) per Telefon gefragt, ob man den schon neue Lieder gedichtet und erfunden hätte. Der meinte aber nur, sie verschieben das von Sitzung zu Sitzung, niemand hätte was. Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...YEP hat geschrieben:nein, was haben sie gesagt?
Und der Schlusskommentar vom Reporter: Wenn sie dann gar nichts haben, könnte man immer noch das hier singen : (Und dann kam das oberpeinliche Schnappi-Lied) Schni Schna Schnappi, mir sind d lakers vo rappi
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.