Habe es auch gehört. Absolut peinlich.giger hat geschrieben:Von wegen in einem Monat beginne die Saison, die Lakers seien bereit, aber sind es auch die Fans? Dann wurde Blasovic (Fanklub Präsi) per Telefon gefragt, ob man den schon neue Lieder gedichtet und erfunden hätte. Der meinte aber nur, sie verschieben das von Sitzung zu Sitzung, niemand hätte was. Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...YEP hat geschrieben:nein, was haben sie gesagt?![]()
Und der Schlusskommentar vom Reporter: Wenn sie dann gar nichts haben, könnte man immer noch das hier singen : (Und dann kam das oberpeinliche Schnappi-Lied) Schni Schna Schnappi, mir sind d lakers vo rappi
SCRJ am TV / Neue Trikots
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?giger hat geschrieben:Von wegen in einem Monat beginne die Saison, die Lakers seien bereit, aber sind es auch die Fans? Dann wurde Blasovic (Fanklub Präsi) per Telefon gefragt, ob man den schon neue Lieder gedichtet und erfunden hätte. Der meinte aber nur, sie verschieben das von Sitzung zu Sitzung, niemand hätte was. Dann meinte noch ein Harry von der Supportervereinigung, dass es wohl gut möglich sei am 1. Spiel das die Davoser lauter seien und so weiter...YEP hat geschrieben:nein, was haben sie gesagt?![]()
Und der Schlusskommentar vom Reporter: Wenn sie dann gar nichts haben, könnte man immer noch das hier singen : (Und dann kam das oberpeinliche Schnappi-Lied) Schni Schna Schnappi, mir sind d lakers vo rappi
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.giger hat geschrieben:Ob trötzlen oder nicht, einen guten Eindruck vermittelten sie jedenfalls nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

das ist jetzt die einzige hoffnung! ich hoffe die trötzelers sind wenigstens konsequent und werden den Spielen (zumindest in der Kurve) fern bleiben.schteff !! hat geschrieben:oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.giger hat geschrieben:Ob trötzlen oder nicht, einen guten Eindruck vermittelten sie jedenfalls nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Glaub nicht, dass das trötzeln ist. Anscheinend waren die ja schon in der Saisonvorberreitung als die ganze Geschichte losging. Wenn dann die bereits gemachte Arbeit für die Katze war, ist es immer schwer, sich neu zu motivieren.giger hat geschrieben:Von wegen in einem Monat beginne die Saison, die Lakers seien bereit, aber sind es auch die Fans? Dann wurde Blasovic (Fanklub Präsi) per Telefon gefragt, ob man den schon neue Lieder gedichtet und erfunden hätte. Der meinte aber nur, sie verschieben das von Sitzung zu Sitzung, niemand hätte was.YEP hat geschrieben:nein, was haben sie gesagt?
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Sitzplatz-Fan

- petit Nicolas
- Supporter Top

Johnny
- Uriella
- Supporter Classic

Zum glück schnallst es du ja !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schadegiger hat geschrieben:Ob trötzlen oder nicht, einen guten Eindruck vermittelten sie jedenfalls nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
hab gedacht die schnallens irgendwann...
Ist nicht immer alles ein Wunschkonzert, nicht für uns aber auch nicht für dich !
Und btw. Stimmung, Fanlieder, Choreographien entstehen weder im Radio, noch an Sitzungen und am wenigsten im Internet !
Was gemacht wird, wies gemacht wird usw. sehen alle spätestens im Stadion, entweder passt es euch dann oder halt nicht.
SCRJ - Nume du !
- petit Nicolas
- Supporter Top

Johnny
- Toffifee
- Aktionär

- Danksagung erhalten: 26 Mal
ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassenschteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.
oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Uriella
- Supporter Classic

War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?giger hat geschrieben:ich hab weder den max gemacht, noch gesagt ich fänds *******! ich find nur den eindruck ******* den sie hinterlassenschteff !! hat geschrieben:stellt doch (fan-technisch etc.) selber was auf die beine statt hier im netz nur den max zu markieren.
oder ev. reissen dann die tausenden von neufans aus uster etc. etwas an.so unorganisiert und planlos...
SCRJ - Nume du !
- SCRJ-Fanatic
- Sitzplatz-Fan

ich meinte eigentlich den Fanclub-Präsi und den Supporter-Möngek die in einem Radio-Interview ganz ganz tolle Werbung machen für den Club...Uriella hat geschrieben:Zum glück schnallst es du ja !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schadegiger hat geschrieben:Ob trötzlen oder nicht, einen guten Eindruck vermittelten sie jedenfalls nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
hab gedacht die schnallens irgendwann....
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Uriella
- Supporter Classic

Wobei der Fanclub Präsi sehr PRO Lakers und PRO Eisblau ist ! Aber eben, im Radio oder auf Papier macht man noch keine Stimmung !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:ich meinte eigentlich den Fanclub-Präsi und den Supporter-Möngek die in einem Radio-Interview ganz ganz tolle Werbung machen für den Club...Uriella hat geschrieben:Zum glück schnallst es du ja !SCRJ-Fanatic hat geschrieben:schadegiger hat geschrieben:Ob trötzlen oder nicht, einen guten Eindruck vermittelten sie jedenfalls nicht...SCRJ-Fanatic hat geschrieben:sind denn die Fanclubs immer noch am trötzeln?
hab gedacht die schnallens irgendwann....
SCRJ - Nume du !
- Toffifee
- Aktionär

Eben sag ich ja! Jetzt könnte einfach der Eindruck enstehen das die SCRJ Fans als Ganzes keinen Plan haben...Uriella hat geschrieben:War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- Toffifee
- Aktionär

s. uri's beitrag. da ist ja was im gange. wieso soll ich mich da einmischen? manchmal könnte man sowieso das gefühl bekommen, dass da nur auserwählte mitmachen könnenschteff !! hat geschrieben:dann organisier und plane was und/oder unterstütze die anderen.
- Uriella
- Supporter Classic

Genau, wie so oft der Fall, Medien halt. Und nur weil einer Fanclubpräsident ist, heisst es noch lange nicht dass er wirklich Einblick in die Aktive Fanszene hat resp. dort auch etwas beiträgt. Also wird er auch nicht wissen ob es einen Plan gibt und wenn ja, was dann genau geplant wird !giger hat geschrieben:Eben sag ich ja! Jetzt könnte einfach der Eindruck enstehen das die SCRJ Fans als Ganzes keinen Plan haben...Uriella hat geschrieben:War Rollo am Radio oder war sonstwer von der AKTIVEN Fanszene am Radio ?dazu hat man auch einfach die falschen leute interviewt
SCRJ - Nume du !
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

wenigstens kein spam-beitrag, dafür inhaltlich nicht ganz auf der höhegiger hat geschrieben:s. uri's beitrag. da ist ja was im gange. wieso soll ich mich da einmischen? manchmal könnte man sowieso das gefühl bekommen, dass da nur auserwählte mitmachen könnenschteff !! hat geschrieben:dann organisier und plane was und/oder unterstütze die anderen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....