die neue Saison (Teams + Transfers)
- petit Nicolas
- Supporter Top

- Supporter Top

- Supporter Top

Uriella hat geschrieben:Ja ! Mindestens 1 1/2 Liter am Tag !amarone hat geschrieben:seid ihr eigentlich alles trinker......![]()
......aber kannst dich ja bald wieder mal live davon überzeugen
übrigens: sollten anfang saison, huselius, roest, eloranta, tuulola und reid zusammen auflaufen, bekomme ich dann von jedem motzi hier drinnen einen luz
und hier für mat noch ein paar..............................................................
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
amarone hat geschrieben:seid ihr eigentlich alles trinker......![]()
amarone hat geschrieben: übrigens: sollten anfang saison, huselius, roest, eloranta, tuulola und reid zusammen auflaufen, bekomme ich dann von jedem motzi hier drinnen einen luz![]()
Und wer genau ist nun hier der Trinker?amarone hat geschrieben:schteff !! hat geschrieben:
eine flasche amarone auf meine kosten !101% !
einen masi, so 5 liter flasche, liegt dann aber schon drinn, hä.......![]()
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
keine ahnung ob ich das jetzt einfach so schreiben kann. aber was solls. von sandro gmür weiss ichs.Uriella hat geschrieben:Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen.
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

klaus sagte, stacy gehe es blendend. alles sei i.o. mit ihmGlamoroso hat geschrieben:keine ahnung ob ich das jetzt einfach so schreiben kann. aber was solls. von sandro gmür weiss ichs.Uriella hat geschrieben:Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen.
keine Signatur mehr - die geht immer putt.....
- Mat
- Supporter Classic

- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wenigstens eine gute Nachricht...schteff !! hat geschrieben:klaus sagte, stacy gehe es blendend. alles sei i.o. mit ihmGlamoroso hat geschrieben:keine ahnung ob ich das jetzt einfach so schreiben kann. aber was solls. von sandro gmür weiss ichs.Uriella hat geschrieben:Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen.
Kat. L Fan im Elite-Sektor C.
Anathem
Anathem
-
schteff !!
- 100er Club Mitglied

- maximus
- Supporter Top

- Danksagung erhalten: 1 Mal
aha...quasi einer wie der ysebeart?schteff !! hat geschrieben:ah, sollte huselius abspringen, tendiert man zu einem stürmer. aus welchem land der komme steht in den sternen. aber sicher einer mit massiv nhl-erfahrung. also so einer, wo mit dem salary-cup zwischen bank und stuhl fallen wird, so einen will man.
momentan sind übrigens 80% (!!!) aller nhl-spieler vertragslos und die saläre werden bis 50% runterkommen. im idealfall würde huse also nicht mal mehr 1 mio. kassieren. und steuern, auto, wohnung und sonstige goodies sind damit auch noch nicht bezahlt...zudem kommt noch ein enormer beitrag an die nhlpa...
NAIN SARAULT! 
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
Ebenfalls ein Kat.L-Fan im Elite-Sektor C
nur, in der nhl zu spielen oder in der nla ist schon ein grosser unterschied... (nicht auf gehalt bezogen)maximus hat geschrieben:aha...quasi einer wie der ysebeart?schteff !! hat geschrieben:ah, sollte huselius abspringen, tendiert man zu einem stürmer. aus welchem land der komme steht in den sternen. aber sicher einer mit massiv nhl-erfahrung. also so einer, wo mit dem salary-cup zwischen bank und stuhl fallen wird, so einen will man.![]()
momentan sind übrigens 80% (!!!) aller nhl-spieler vertragslos und die saläre werden bis 50% runterkommen. im idealfall würde huse also nicht mal mehr 1 mio. kassieren. und steuern, auto, wohnung und sonstige goodies sind damit auch noch nicht bezahlt...zudem kommt noch ein enormer beitrag an die nhlpa...
RAPPI - suscht nüt
man wird es sehen anfangs saison was mit ihm los ist.schteff !! hat geschrieben:klaus sagte, stacy gehe es blendend. alles sei i.o. mit ihmGlamoroso hat geschrieben:keine ahnung ob ich das jetzt einfach so schreiben kann. aber was solls. von sandro gmür weiss ichs.Uriella hat geschrieben:Würde gerne wissen von wo die Meldung gekommen ist, dass die Verletzung schlimmer ist als angenommen.