Der längste Beitrag
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
verführerisch? ach stimmt ja, die jungen schwedinnen winken dir jetzt schon zu! (gut bin ich 'alt'... )Johnny hat geschrieben:da spuckst du aber grosse töne, aber das angebot tönt sehr verführerisch...knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid jederzeit ab august 06 nach schweden eingeladen... dann ist ayia napa ein schiss dagegen *grins*Johnny hat geschrieben:hmm, mal schauen wo es uns hinverschlägt, ayia napa wird nicht so leicht zu toppen sein...
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
junge schwedinnen? hab ich was verpasst?knäckebrotasylant hat geschrieben:verführerisch? ach stimmt ja, die jungen schwedinnen winken dir jetzt schon zu! (gut bin ich 'alt'... )Johnny hat geschrieben:da spuckst du aber grosse töne, aber das angebot tönt sehr verführerisch...knäckebrotasylant hat geschrieben:ihr seid jederzeit ab august 06 nach schweden eingeladen... dann ist ayia napa ein schiss dagegen *grins*Johnny hat geschrieben:hmm, mal schauen wo es uns hinverschlägt, ayia napa wird nicht so leicht zu toppen sein...
- knäckebrotasylant
- Sitzplatz-Fan
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Sitzplatz-Fan
war nur präventiv... sonst heissts wieder, das knäckebrot habe nichts gesagt...Johnny hat geschrieben:das musst du uns nicht sagen, dass haben wir auch sonst gemerktknäckebrotasylant hat geschrieben:die schwedinnen spinnen im fall auf schweizer, ihr habt also durchaus chancen (schliesslich seid ihr ja auch südländer...)
...:::En målvakt är en målvakt eftersom han inte kan spela fotboll:::...
ach so, danke für den tipknäckebrotasylant hat geschrieben:war nur präventiv... sonst heissts wieder, das knäckebrot habe nichts gesagt...Johnny hat geschrieben:das musst du uns nicht sagen, dass haben wir auch sonst gemerktknäckebrotasylant hat geschrieben:die schwedinnen spinnen im fall auf schweizer, ihr habt also durchaus chancen (schliesslich seid ihr ja auch südländer...)
- petit Nicolas
- Supporter Top
- Sitzplatz-Fan
- Aktionär
wer tut sowas...?
Lämmlein brutal geschändet
HIMMELRIED SO – Er hat wieder zugeschlagen. Der grausame Tierquäler aus der Norwestschweiz. Diesmal mussten ein kleines Lamm und eine Kuh daran glauben.
Das Lamm war erst zwei Wochen alt. Es befand sich vorletzte Nacht auf der Weide, als der brutale Quäler zuschlug. Mit einem spitzen Gegenstand trennte er dem kleinen Tierchen den Kopf ab und liess es ausbluten.
Damit nicht genug. Der Leichnam wurde weiter geschändet, im Anal- und Genitalbereich sowie an der Innenseite der beiden Vorderläufe und im Ellbogenbereich mit mehreren Schnitten weiter verstümmelt. Auch eine Kuh, die ganz in der Nähe weidete, wurde mit Stichen und Schnitten am Euter verletzt.
Das waren der 15. und 16. Fall einer Serie, die nun schon seit zwei Monaten anhält und auf das Konto des gleichen Täters gehen könnte. Bisher waren eine Katze, ein Schaf, ein Lamm, drei Pferde und 10 Kühe betroffen.
Lämmlein brutal geschändet
HIMMELRIED SO – Er hat wieder zugeschlagen. Der grausame Tierquäler aus der Norwestschweiz. Diesmal mussten ein kleines Lamm und eine Kuh daran glauben.
Das Lamm war erst zwei Wochen alt. Es befand sich vorletzte Nacht auf der Weide, als der brutale Quäler zuschlug. Mit einem spitzen Gegenstand trennte er dem kleinen Tierchen den Kopf ab und liess es ausbluten.
Damit nicht genug. Der Leichnam wurde weiter geschändet, im Anal- und Genitalbereich sowie an der Innenseite der beiden Vorderläufe und im Ellbogenbereich mit mehreren Schnitten weiter verstümmelt. Auch eine Kuh, die ganz in der Nähe weidete, wurde mit Stichen und Schnitten am Euter verletzt.
Das waren der 15. und 16. Fall einer Serie, die nun schon seit zwei Monaten anhält und auf das Konto des gleichen Täters gehen könnte. Bisher waren eine Katze, ein Schaf, ein Lamm, drei Pferde und 10 Kühe betroffen.
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- tittenfee
- Aktionär
muahahaha, ausgegraben auf Seite 5 :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir brauchen einen Boardseelsorger für solche Fälle wie es "chlinä Chnopf" ist. Ich wäre schon fast ausgebildet, stelle mich also gerne zur verfügung.
Wenn ihr probleme habt meldet euch doch einfach bei euch!
Man kann den Geschmack von Blattspinat erheblich steigern, in dem man ihn vor dem Verzehr gegen ein Steak austauscht.
- chlinä chnopf
- Sponsor
ich krieg mich heute glaub nicht mehr ein.giger hat geschrieben:muahahaha, ausgegraben auf Seite 5 :mrgreen:Chäps hat geschrieben:Ich bin der Meinung wir brauchen einen Boardseelsorger für solche Fälle wie es "chlinä Chnopf" ist. Ich wäre schon fast ausgebildet, stelle mich also gerne zur verfügung.
Wenn ihr probleme habt meldet euch doch einfach bei euch!
SCRJ-Fanatic hat geschrieben:wow ain Rebell
- chlinä chnopf
- Sponsor
du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
wo kann ich mich mit alkoholproblem eintragen?
Es gibt nämlich viel zu wenig Alkohol auf der Erde
- pAcsUn
- Supporter Classic
muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
alleine aufm board? jööö
angst? nomal jööö...
hör einfach the john bello story und du fühlst dich bisschen krass und so dann haste nicht angst
No One Like Us, We Don't Care ...
.:Good Old Love:.
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
alleine aufm board? jööö
angst? nomal jööö...
hör einfach the john bello story und du fühlst dich bisschen krass und so dann haste nicht angst
:mrgreen:
- pAcsUn
- Supporter Classic
chlinä chnopf hat geschrieben:du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
alleine aufm board? jööö
angst? nomal jööö...
angst von den grossen bösen männer?
@ bock
ja eben darum hab ich ja das problem
No One Like Us, We Don't Care ...
- HCD-Steinbock
- Sitzplatz-Fan
- Sponsor
ja....pAcsUn hat geschrieben:chlinä chnopf hat geschrieben:du bischt so gemein..... hatte wirklich angst.....pAcsUn hat geschrieben:muhahaha gut alk am mittag schadet auch... muhahahachlinä chnopf hat geschrieben:du hast da was falsch verstanden. ich brauchte gemäss chäps psychische hilfe, weil ich damals alleine war auf dem board und angst hatte.pAcsUn hat geschrieben:oh chnopf wird ne psychobraut?
kuul
alleine aufm board? jööö
angst? nomal jööö...
angst von den grossen bösen männer?